Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 258913 mal)

Offline Vidu

• Lebende Legende
Re: Wahl zur Enttäuschung der Saison!
« Antwort #4890 am: 29. Januar 2009, 20:57:56 »
Agios Hermupolis = Man erwartete ein wesentlich besseres abschneiden in Liga 1, doch der Verein konnte nur einen 14.Platz erreichen.

also was willst Du verlangen, er hat mit einem unterlegen Team das zeitweise das 2. schlechtest der Liga war den Klassenerhalt gepackt und daher kann ich seine Nommenierung nicht verstehen :nein:
Ich kanns sehr gut verstehen:
- Mannschaft verschlechtert
- Stadion verschlechtert
- Umfeld verschlechtert
- Einsätze waren oftmals im falschen Rahmen (total unterlegen aber 150+p ???)
- schlechte Einkaufspolitik von teilweise richtig miesen Spielern ohne Talent

Und dabei habe ich seinen Wechsel und sein Verhalten noch garnicht mit einbezogen. Sportlich wars aber einfach nur schlecht und deshalb verdient ganz vorne mit dabei.

@cc-Titel
wenn du es mal mit nem eigen aufgebautem Team schaffst darfst du damit angeben. So ist der Erfolg zwar da, aber dir zuschreiben werden es nur die wenigsten.
Amen und auf wiedersehen beim nächsten Abbauprojekt.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2009, 20:59:03 von Vidu »

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4891 am: 29. Januar 2009, 20:58:05 »
van bommel freut sich ja so wie ich endlich von hier zugehen  :jubeln:
:zustimm:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Joel

• Lebende Legende
« Antwort #4892 am: 29. Januar 2009, 20:59:42 »

was soll denn das bommel :gruebel:

hat dir jemand was getan

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4893 am: 29. Januar 2009, 21:02:21 »
Zitat
@cc-Titel
wenn du es mal mit nem eigen aufgebautem Team schaffst darfst du damit angeben. So ist der Erfolg zwar da, aber dir zuschreiben werden es nur die wenigsten.
Amen und auf wiedersehen beim nächsten Abbauprojekt.

ich gebe nicht damit an ,was kann ich den dafür das dort 2 titel sind  :lach:

oh man jetz kommt wieder die leiehe ,ja sorry das das team frei war und mit 0 punkten auf den letzten platz war und ich mich dort beworben habe und den titel geschenkt bekommen habe  :lach:

jeder kennt die geschichte und die meinen das es nicht mein verdienst ist ,haben keine ahnung  :winken:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4894 am: 29. Januar 2009, 21:07:33 »
sorry doppelpost

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4895 am: 29. Januar 2009, 21:10:43 »

hat dir jemand was getan

nö aber ich sehs nicht ein als enttäuschen mit 6 stimmen verabschiedet zu werden, dann könnte (konjunktiv) ich auhc sagen, du bist auch ne enttäuschen hast den aufsteig shcon wieder nicht geschafft. und im pokal war auch nichts los. Könnte ich sagen, mach ich aber nicht! und ich hatte von anfang an keine großen ziele aufgestellt. Stadion hab ich gut aufgebaut, kaderkosten hab ich deutlich verringert bei fast selber stäkre, altersschnitt ist gut runtergegangen. Deshalb kann ich nicht verstehtn warum ich gewählt werde?! aber naja ich muss es hin nehmen, änder kann ich eh nichts. ich würd nur gern mal wissen WER mich alles gewählt hat. und da reicht mir nicht nur ein "ich" sondern ich will gründe haben!!! :schlaumeier:

Wort zum sonntag ist beendet  :les:

AC Vigo - Spanien 3A

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4896 am: 29. Januar 2009, 21:11:48 »
Wieso weil du das meinst?
Das du keine Ahnung hast liegt ja viel näher, weil viel häufiger.

Ich spreche dir sicherlich nicht die Fähigkeit im taktischem Bereich ab, aber seit Salerentina bist du im Managerbereich für jeden Club nur eine Katastrophe gewesen.
Wobei das Wort Katastrophe nicht unbedingt immer im Rudi Format gemeint ist ;)

Lass doch jedem seine Meinung, pochst doch so sehr immer auf deine.

Ich hätte es schöner empfunden wenn ihr beide euch vernünftig verabschiedet hättet. Trotz eurer Vorstellungen in beiden Clubs wäre das doch zu bewerkstelligen gewesen. Aber vielleicht braucht ihr ja immer so nen Abgang, war in der Vergangenheit ja leider nicht anders und es lag nie am Land oder der Liga.

Wie gesagt: Ich wünsche euch trotzdem alles gute und mehr Durchhaltevermögen und natürlich viel Spaß :mrgreen:

@bommel
ich habe dich vorgeschlagen und es begründet. Schade dass du darauf nicht eingehst. Zudem hast du doch nur 2 Stimmen und keine 6.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4897 am: 29. Januar 2009, 21:13:00 »
van bommel wieso stört dich das ,können uns den titel doch teilen .titel ist titel  :lach:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4898 am: 29. Januar 2009, 21:17:05 »

Ich spreche dir sicherlich nicht die Fähigkeit im taktischem Bereich ab, aber seit Salerentina bist du im Managerbereich für jeden Club nur eine Katastrophe gewesen.

Ich hätte es schöner empfunden wenn ihr beide euch vernünftig verabschiedet hättet. Trotz eurer Vorstellungen in beiden Clubs wäre das doch zu bewerkstelligen gewesen. Aber vielleicht braucht ihr ja immer so nen Abgang, war in der Vergangenheit ja leider nicht anders und es lag nie am Land oder der Liga.

Wie gesagt: Ich wünsche euch trotzdem alles gute und mehr Durchhaltevermögen und natürlich viel Spaß :mrgreen:

@bommel
ich habe dich vorgeschlagen und es begründet. Schade dass du darauf nicht eingehst. Zudem hast du doch nur 2 Stimmen und keine 6.

also ich war für jeden club eine katastrophe sagst du ?
okay was ist mit palendria ?junges team hinterlassen und mit der gleichen elf heute im cc finale verloren oder real union zaragozza liga 2 b spanien stärkstes team in der 2 liga + bahnhoff gebaut also wenn ich eine katastrophe hinterlassen habe das ist nur parma calcio ansosnsten kann man sagen ohne das ich rot dabei werde gute teams mit viel potenzial verlassen und dazu gehört dragon athen auch  :zustimm:

Offline Joel

• Lebende Legende
« Antwort #4899 am: 29. Januar 2009, 21:20:01 »

hat dir jemand was getan

nö aber ich sehs nicht ein als enttäuschen mit 6 stimmen verabschiedet zu werden, dann könnte (konjunktiv) ich auhc sagen, du bist auch ne enttäuschen hast den aufsteig shcon wieder nicht geschafft. und im pokal war auch nichts los. Könnte ich sagen, mach ich aber nicht! und ich hatte von anfang an keine großen ziele aufgestellt. Stadion hab ich gut aufgebaut, kaderkosten hab ich deutlich verringert bei fast selber stäkre, altersschnitt ist gut runtergegangen. Deshalb kann ich nicht verstehtn warum ich gewählt werde?! aber naja ich muss es hin nehmen, änder kann ich eh nichts. ich würd nur gern mal wissen WER mich alles gewählt hat. und da reicht mir nicht nur ein "ich" sondern ich will gründe haben!!! :schlaumeier:

Wort zum sonntag ist beendet  :les:

ich glaube pirata macht dich etwas wirr :nein:

viel spass :winken:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4900 am: 29. Januar 2009, 21:23:55 »
Ach pirata deine Meinung. Ich fand dich bei Parma und in Schottland total mies. In Spanien warst du Durchschnitt, mit so einem resetteten Kader war viel mehr möglich aber diese ganzen Freundschaftstransfers und Italiener haben da gehandicapt. Hier in Griechenland willst du dich jawohl nicht mit der Leistung krönen, langfristig hat das dem Team eine ganze Saison gekostet und keinen Schritt nach vorne gemacht. Über Palendria kann man denken wie man will. Ich hatte damals aber Kontakt mit ihrem extrainer und bei den Bedingungen war das eine annehmbare Leistung aber nichts überschwenglich tolles, schon garnicht bei den noch recht moderaten Gehältern.

Wenn du darüber mal wirklich diskutieren willst statt nur deine Meinung vor dich her zu tragen steht dir meine PM Tür gerne offen. Wird aber eh nicht passieren, hier noch ein Spruch und das wars.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #4901 am: 29. Januar 2009, 21:47:14 »
Ach pirata deine Meinung. Ich fand dich bei Parma und in Schottland total mies. In Spanien warst du Durchschnitt, mit so einem resetteten Kader war viel mehr möglich aber diese ganzen Freundschaftstransfers und Italiener haben da gehandicapt. Hier in Griechenland willst du dich jawohl nicht mit der Leistung krönen, langfristig hat das dem Team eine ganze Saison gekostet und keinen Schritt nach vorne gemacht. Über Palendria kann man denken wie man will. Ich hatte damals aber Kontakt mit ihrem extrainer und bei den Bedingungen war das eine annehmbare Leistung aber nichts überschwenglich tolles, schon garnicht bei den noch recht moderaten Gehältern.

Wenn du darüber mal wirklich diskutieren willst statt nur deine Meinung vor dich her zu tragen steht dir meine PM Tür gerne offen. Wird aber eh nicht passieren, hier noch ein Spruch und das wars.

rolling rovers --> verein war resettet und habe es auf platz 3 geschafft
dundee atletics -->beste plazierung mit dem team gehabt als meine vorgänger oder nachfolger ,team verjüngt und stadion in ein top zustand hinterlassen  :zustimm:

palendria:gehaltskosten betrug damals um die 4,5 mille stadion wurde zerstört von 140 001 auf 77 ooo und als ich ging wieder auf 124 000 gebaut und nit ein durchschnittalter von 24 jahren hinterlassen

pn spare ich mir ist auch mein letzter beitrag jetz in greece  :winken:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4902 am: 30. Januar 2009, 08:16:20 »
dundee atletics -->beste plazierung mit dem team gehabt als meine vorgänger oder nachfolger ,team verjüngt und stadion in ein top zustand hinterlassen  :zustimm:
Wenn ich alleine das schon lese:
übernommen -> 28    1022    1.631.758.809
überlassen -> 24,727    699    806.806.104

Über 300 Stärkepunkte abbauen um das Alter so minimal zu drücken kann wohl jeder (besonders mit knapp 800 mio. Kaderverlust). Das war ne miserable Leistung und deine übliche Masche. Gutes Team übernehmen und falsch managen -> dann kommen Finanzprobleme und man muss das Team verkaufen. Gut dass die Nachfolger besser waren.
Das schlimme ist dass man sich damit dann auch noch schmückt. Unglaublich :lach:

Offline Vidu

• Lebende Legende
Re: Wahl zum Manager der Saison!
« Antwort #4903 am: 30. Januar 2009, 08:59:16 »
War hier übrigens für grumpy weil ich überhaupt nicht mit ihm gerechnet hatte.

Im Endeffekt war Harder natürlich so stark dass er die Auszeichnung ebenfalls verdient hatte. Am Schluss gab nur der Newcomer Bonus den Ausschlag :zustimm:

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #4904 am: 30. Januar 2009, 10:25:05 »

:lach: :lach: :lach:

hauptsache verjüngt  :zustimm: :scherzkeks:

Zweistein

• Gast
« Antwort #4905 am: 30. Januar 2009, 11:21:17 »
Sparta, ich hätte es nicht verlassen dürfen...................  :ritter:

Zweistein

• Gast
« Antwort #4906 am: 30. Januar 2009, 11:22:58 »

@bommel

oh wieder einer Vidu´s Neidattacken, er hats ja gerne die ganz großen Titelträger zu kritisieren ohne jemals was erreicht zu haben  :mrgreen: Da stehen wir drüber Vidu  :grinsevil:

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #4907 am: 30. Januar 2009, 11:30:02 »
Sparta, ich hätte es nicht verlassen dürfen...................  :ritter:

komm doch zurück  :scherzkeks:

Zweistein

• Gast
« Antwort #4908 am: 30. Januar 2009, 11:32:20 »
nee Paderborn ist ne gute Aufgabe  :zustimm:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4909 am: 30. Januar 2009, 11:34:37 »
Sowas wie Neid kenn ich nicht. Ist sicherlich ne Erfindung der unteren Gesellschaftsschicht :rofl:

Ich nenne sowas akribische Analyse missratener Clubs :jubeln:

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #4910 am: 30. Januar 2009, 11:36:12 »
 :lach:

und außerdem holt vidu in der neuen saison n titel  :scherzkeks:

Zweistein

• Gast
« Antwort #4911 am: 30. Januar 2009, 11:36:56 »
welchen denn ?  :mrgreen:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4912 am: 30. Januar 2009, 11:38:33 »
Enttäuschung der Saison :mrgreen:

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #4913 am: 30. Januar 2009, 11:42:57 »
Enttäuschung der Saison :mrgreen:

ich bitte dich  :lach:

überraschung der saison zu mindest  :zustimm:
meine stimme hast schon ma  ;D

Zweistein

• Gast
« Antwort #4914 am: 30. Januar 2009, 11:43:06 »
Sowas wie Neid kenn ich nicht. Ist sicherlich ne Erfindung der unteren Gesellschaftsschicht :rofl:

deine Recherche ist dann aber nicht sehr akribisch, was die Vergangenheit betrifft  :mrgreen:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4915 am: 30. Januar 2009, 11:44:57 »

deine Recherche ist dann aber nicht sehr akribisch, was die Vergangenheit betrifft  :mrgreen:
Ja das sehen alle getroffenen so :lach:

@harder
naja dran gedacht jetzt auf Ü30 zu setzen und direkt mit Stärke 900-1000 oben anzugreifen hab ich natürlich. Aber in der Ruhe liegt die Kraft. Hab fürs schwitzen während des Meisterschaftskampfes einfach keine Zeit :lach:

Zweistein

• Gast
« Antwort #4916 am: 30. Januar 2009, 11:46:13 »
dann ist da wohl was dran  :lach:

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #4917 am: 30. Januar 2009, 11:49:15 »

Ja das sehen alle getroffenen so :lach:

@harder
naja dran gedacht jetzt auf Ü30 zu setzen und direkt mit Stärke 900-1000 oben anzugreifen hab ich natürlich. Aber in der Ruhe liegt die Kraft. Hab fürs schwitzen während des Meisterschaftskampfes einfach keine Zeit :lach:

da sind einige plätze jetzt frei  :mrgreen:
du könntest es auch so schaffen ein 2 spieler und los gehts  :scherzkeks:

Zweistein

• Gast
« Antwort #4918 am: 30. Januar 2009, 11:49:26 »
es kommt ungefähr so rüber, als wenn Kiefer den Federer mies redet .....  :lach:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #4919 am: 30. Januar 2009, 11:52:46 »
Deine Sicht der Dinge, Bomber. Kann die nicht teilen