VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
[hast du kurz vor dem post hier gestimmt.?dann nich für bommelweil es stand heute nachmittag 5 für bommel und agiosund pirata mit dragon hatte 4nun 5also kann es sein das dic hvertippt hast?
hatte ich schon vorher gewählt wusste das er es macht
Zitat von: Harder am 29. Januar 2009, 18:33:34[hast du kurz vor dem post hier gestimmt.?dann nich für bommelweil es stand heute nachmittag 5 für bommel und agiosund pirata mit dragon hatte 4nun 5also kann es sein das dic hvertippt hast? Kann es sein, dass du dich in deinem eigenen Land nicht auskennst?Bommel ist (noch) bei Volos und hatte vor meiner Abstimmung eine, danach zwei Stimmen...
Meine Tipps für die kommende Saison hab ich schon jetzt im Kopf!Mal schauen ob die auch so eintreffen werden!
Es wurden alle Teams aufgeführt die im Vorschlägethread genannt oder mir per PN mitgeteilt wurden!
Richtig Manche denken vielleicht das ich Hermupolis mit Absicht aufgeführt habe nur weil Rudi den Klub wechselt.Aber ich hab mit Rudi keinerlei Probleme und dazu würde ich es schwach finden wenn man ihn deshalb als "Enttäuschung" sieht.
bye bye
na dann bier gibts nicht!!
und was wolltest du hier
Zitat von: Joelos von Kalamata am 29. Januar 2009, 20:13:04 na dann bier gibts nicht!! für sowas haben wir nichts mehr übrig ;Dvizepirata
Zitat von: Joelos von Kalamata am 29. Januar 2009, 20:15:17und was wolltest du hier ist das eine berechtigte frage