Da ich sowieso nicht dazu komme aktuell das Audiofile zu erstellen, da ich mir noch was zusätzlich im Studium aufbrumme, hier die Erklärung für dich:
Habe lange nicht mehr soviele negative Sprüche über vermeintliche Hopper gelesen habt wie von dir. Das war jedoch vor deinem Wechsel nach Griechenland. Dass du selber wohl ein großer Hopper bist hast du durch den Wechsel zu uns und zur neuen Saison wieder weg bewiesen.
Ich weiß garnicht wie oft man deine hohen Ziele hier im Forum bestaunen kann aber sie wurden nie Ansatzweise in die Tat umgesetzt, wie auch wenn man nur einen Kurzbesuch plant.
Für Jack ist solch ein Verhalten einfach nicht richtig und einfach eine Veraschung der treuen Anhänger. Ich bin mir sicher dass jeder von ihnen Jack zustimmt dass man mit dieser Entwicklung nicht zufrieden sein kann.
Amen
hohe ziele hatte ich keine, habe fast alle erfüllt die ich mir vor der saison gesteckt hatte. und zum wechsel. wenns dir im land nicht gefällt wechselst du. und hier hats mir GAR nicht mehr gefallen zum ende der saison.
Nein du hast schon vorher deinen Weg in Liga 1 und dort an die Spitze beschrieben. War doch alles nur eine Frage der Zeit.
Zum Land kann ich nicht viel sagen, mir gefällts hier sehr gut wobei ich verstehen kann wenn dir die Spamfraktion fehlt. Dann stellt sich natürlich die Frage wieso du zurück zur Ukraine wechselst, denn dort gibt es das ebenfalls nicht. Zudem ist es komisch dass du deinen Wechsel damit beschreibst, dass dir hier nichts gefallen hat. Das müsste dann ja auch für die Ukraine gelten, dorthin wechselst du aber nun zurück.
Also irgendwie hat das für mich nicht alles Hand und Fuss.
Als Fazit bleibt nur:
Du hast angekündigt hier lange zu bleiben - nicht eingehalten
Wolltest in Liga 1 angreifen - nicht eingehalten
Wolltest im Forum aktiv sein - nicht eingehalten
Die Dinge sind mir im Kopf geblieben und du hast sie leider alle nicht erreicht. Daher meine Nominierung. Wobei dass im Audiokommentar sicherlich lustiger rübergekommen wäre
Ich wünsche dir dennoch alles gute und hoffe diesmal werde ich von "Kommt nur zur Ukraine wenn ihr keine Hopper seit"-Sprüchen bei den freien Vereinen verschont