VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Il Pirata am 26. Januar 2009, 21:45:52wer dragon rauswirft kann nur pokalsoieger werden forza fanta du lagst mit deinen tips die saison glaube fast immer falsch
wer dragon rauswirft kann nur pokalsoieger werden forza fanta
Zitat von: Harder am 26. Januar 2009, 21:47:43Zitat von: Il Pirata am 26. Januar 2009, 21:45:52wer dragon rauswirft kann nur pokalsoieger werden forza fanta du lagst mit deinen tips die saison glaube fast immer falsch morgen um diese zeit steht kreta als neuer pokalsieger fest
erstma ne frage...wieso kann Ethnikos Voloszum überraschungsteam und zur enttäuschung der saison gewählt werden
Zitat von: Harder am 26. Januar 2009, 22:04:34erstma ne frage...wieso kann Ethnikos Voloszum überraschungsteam und zur enttäuschung der saison gewählt werden Wurde so vorgeschlagen @PirataDu hast dein Team selber als Enttäuschung bezeichnet ... somit also zu recht in der Umfrage!
Dragon Athengroße töne spucken und nix dahinter
wenn ich das mache ist es immer noch was anderes aber nicht die anderen habe als einziges team nur 3 niederlagen und bin im halbfinale ausgeschieden gegen kreta wieso sollte man mein team als entäuschung nehmen ? geht es wieder mal um den user pirata
Zitat von: Harder am 26. Januar 2009, 22:09:55Dragon Athengroße töne spucken und nix dahinter also gegen mich hat kein team 8 mann aufgestellt oder meistens 50% gespielt
Zitat von: Il Pirata am 26. Januar 2009, 22:10:45wenn ich das mache ist es immer noch was anderes aber nicht die anderen habe als einziges team nur 3 niederlagen und bin im halbfinale ausgeschieden gegen kreta wieso sollte man mein team als entäuschung nehmen ? geht es wieder mal um den user pirata Mensch Pirata! Ich hab geschrieben das ihr eure jeweiligen Kandidaten posten sollt.Wenn du also deinen Verein vorgeschlagen hast kann ich das ja nicht ignorieren!ps.: Du weisst das ich nix gegen dich hab.
Akratitos
Ich habe Volos und Athen per PM vorgeschlagen. Das hat Gründe -> Jack hat die Abstimmung gemacht und wird dazu am Mittwoch einen Audiobericht veröffentlichen
Piräus hat mich geschlagen aber phanta gönn ich noch nen Titel