Welcher Manager hat sich durch gute Leistungen den Titel "Manager der Saison" verdient ?
Ich denke auch, dass grumpy ganze Arbeit geleistet hat! Großes Lob auch an Phanti, der die Griechenland passabel im EC vertreten hat.
Welches Team verdient es sich "Mannschaft der Saison" nennen zu dürfen ?
Hier sind für mich die beiden jungen Mannschaften der Top 5 zu nennen: Dragon Athen und Olympiakos Kreta. Schade, dass Pirata nicht bleibt und den Verein in eine finanzielle Krise getürzt hat und auch schade, dass Phantis Jungs kurz vor Ende die Puste ausging.... dennoch
beiden!
Wer hat im Forum gute Arbeit geleistet und ist eurer Meinung nach "User der Saison" ?
Unser LM und alle anderen die sich aktiv beteiligen!! Zudem fand ich die Voice-Vorberichterstattung sehr sehr cool und authentisch
Wer war für euch das Überraschungsteam der Saison ?
AS Akratitos, wer hätte bei den 5 starken Teams, die Jungs aus Akratitos schon ganz vorne eingeordnet?
Welche Mannschaft hat auf voller Linie enttäuscht ?
Agios Hermupolis ist für mich mit aktivem Manager viel zu weit unten in der Tabelle und ich hätte mir auch von Sparta Herculum mehr im Kampf um den Klassenerhalt erwartet. Zu den Managern aus Patra erspare ich mir jeglichen Kommentar!!!