Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 258997 mal)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Ethnikos Volos - Fans fordern Aufstieg!
« Antwort #4620 am: 14. Dezember 2008, 10:22:19 »
Guten Morgen Herr van bommel. Schön, dass Sie die Zeit für ein kurzes Interview gefunden haben.

Nach dem 3:1 Sieg von Donnerstag stehen Sie auf dem 9. Tabellenplatz der zweiten Liga. Damit liegen Sie in der "toten Zone" und es geht weder rauf noch runter. Es ist kein Geheimnis, dass die Fans darüber enttäuscht sind. Wie erklären Sie sich den Verfall ins Mittelmaß?

Antwort: Guten Morgen, als erstes möchte ich einmal  klarstellen, das ich nur 3 Punkte hinter dem 8. liege und somit noch gute Chancen habe noch etwas nach oben zukommen. Die Fans wussten schon vor der Saison, dass es eine schwierige Saison für den Verein würde, da wir mit -18 beginnen musste. Es gibt eine komplett neue Vereinsführung die dabei ist alles neu aufzustellen um bereits im nächsten jahr unter den ersten 3 Plätzen der Liga 2 stehen zu können. Außerdem bekommen die Fans schon dieses Jahr ein Kino und weitere interessante Erweiterungen im Stadionumfeld. Außerdem bekommen wir ein hervorragendes Featback von unseren Fans, wo wir keinerlei enttäuschung festellen können. Es sind bei jedem Heimspiel mindestens 80.000 Zuschauer in Stadion gepilgert. Desweiteren lieferte die Mannschaft bislang einen hervorragenden Offensiv Fussball ung verlor bislang nur 4 Spiele. Hinzu kommt der lange Aufenthalt im nationalen Pokal.

Es wurden zuletzt einige Transfers getätigt. Sind dies Vorkäufe für die neue Saison bzw. wollen Sie damit die verfehlte Transferpolitik ausgleichen? Was erwarten Sie sich von den Transfers?

Antwort: Das problem zu beginn der Saison war das der Kader 2,5 Millionen pro Spieltag forderte. Es musste ein Umbruch stattfinden. Da ich jedoch erst nach der Sommerpause den Vereinübernommen habe, hatte ich natürlich einen Rückstand auf dem TM. Weiterer Punkt für die bisslang nicht optimale Transferpolitik war das fehlende Geld! Der Kader hat mehr Geld benötigt als es Einnahmen gab. Jetzt sind wir bei kaderkosten von ca. 500.000 ksm$ angekommen, sodass bei jedem Spiel rund eine halbe Millionen aufs Konte überwiesen werde. Deshalb wurden im verlaufe der Zeit einige Junge talente gekauft. In näherer Zukunft kann ich mir den Luxus gönnen 8 talentierte Griechen aus dem Jugendkader in den A-Kader zu ziehen und sie zu fördern. Eine gute Ausgangsbasis für die nächsten 2 Jahre ist somit jetzt schon gelegt.

Der direkte Wiederaufstieg ist ja auch nur noch theoretisch möglich. Wann planen Sie die Rückkehr in Liga 1 und wie stellen Sie sich Ihre weitere Zukunft (in Griechenland) vor?

Antwort: Die Rückkehr wird jetzt schon geplant. Ziel ist es spätestens in Saison 18 wieder im Oberhaus spielen zudürfen. Dieses Jahr wird es leider nichts, deshalb wird der Kader auchon geschont. Nächstes Jahr sollte der erste Angriff gestartet werden. Wir werden nächstes Jahr sehen, ob der Verein schon reif dafür ist!

Im Pokal haben Sie überraschend den damaligen Tabellenführer geschlagen und sind dann kläglich an Il Pirata und Dragon Athen gescheitert. Warum hat es letztlich nicht gereicht und was nehmen Sie aus dem Spiel mit?

Antwort: Nagut, von einer kläglichen Niederlage ist nicht zu sprechen, Il Pirata hat einen hervorragend gestaffelten Kader, bei dem alle Positionen gut besetzt sind. Volos steckte jedoch noch im Aufbau und deshalb war es schon ein Erfold für uns. Das der Verein soweit gekommen ist war überraschen, da der damalige Tabellenführer Ariskratos doch schon sehr überlegen war, doch wir konnten die Mannschaft gut motivieren und haben das Spiel dank des größeren Willen für uns entscheiden können.

Wie wohl fühlen Sie sich in Griechenland und was wollen Sie Ihren Trainerkollegen noch mitteilen?

Antwort: Ich fühle mich sehr wohl in Griechenland. Es ist eins der schönsten länder in Europa. Das Wetter ist immer Top und auch die anderen Kollegen sind sehr freundlich und Hilfsbereit, wodurch auch schon einige Deals zustande kamen.

Vielen Dank für das aufschlussreiche Interview. Ich hab jetzt leider noch ein weiteres "Interview" mit der netten Blondine an der Bar. Man sieht sich und alles Gute.

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit. Schönen Tag noch!
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4621 am: 14. Dezember 2008, 10:24:32 »
FK Makedonija Novi Dojran   -   Ethnikos Volos
Zuschauer: 52.905

Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.

EINWECHSLUNG in der 2 Minute es kommt Dalibor Kumbev für Aaron Madden

EINWECHSLUNG in der 2 Minute es kommt Alexander Jensen für Jonas Schmitz

1:0 Beda Pulliainen 8 Minute
Vorarbeit durch Sinisa Ramadani

2:0 Andrey Popov 12 Minute
Vorarbeit durch Beda Pulliainen

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Darko Jensen für Andrey Popov

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Ilias Kontodimos für Alfred Süßebier

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Mantas Bombauskas für Adriano Gonzales

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Boban Suljic für Pat McIntyre

Spielende !

2 : 0
AC Vigo - Spanien 3A

D!e$el

• Gast
Re: Ǝſſɑƨ Ǝƅɵƞ | ~ Pure Griechen-Power ~
« Antwort #4622 am: 14. Dezember 2008, 11:46:57 »
Das Interview gibts 100 pro ;)

Stärkemäßig wirds wohl ausgeglichen sein, auch wenn du aktuell noch pokerst :lach:

Interview mit Jack! :geschockt:
Das kann ja was werden. :scherzkeks:

Ich poker nicht ... weiss nur nicht wie ich aufstelle! :gruebel: :mrgreen:

D!e$el

• Gast
Vorschläge für Neuerungen!
« Antwort #4623 am: 14. Dezember 2008, 11:58:42 »
Hallo Greeks :winken:

Wir haben hier ja nun schon ein paar Statistiken, Interviews usw.
Aber vielleicht habt ihr ja noch gute Ideen was es noch nicht gibt.
Ihr könnt alles vorschlagen... hauptsache es lässt sich auch umsetzen. ;)
Eine Begründung warum gerade dies eingeführt werden sollte wär natürlich auch sehr schön.

In diesem Thread soll es erstmal nur eine Aufzählung eurer Vorschläge geben.
Am Ende erstell ich dann eine Umfrage wo ihr abstimmen könnt was wirklich nützlich ist und was eher nicht.
:peace:

Würde mich über reges Interesse von euch freuen. :)

Diesel :bia:

Zitat von: Vorschläge für Neuerungen
- Präsentation der freien Vereine

- regelmäßige Befragungen der Forenaktiven

- Voberichte/ Nachberichte
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2008, 15:15:03 von D!e$eu$ »

Offline Vidu

• Lebende Legende
Re: Ǝſſɑƨ Ǝƅɵƞ | ~ Pure Griechen-Power ~
« Antwort #4624 am: 14. Dezember 2008, 12:51:18 »
Einfach die mit den wenigsten Minuten + frisch gezogene Amateure ;)

Offline Coolsson

• Lebende Legende
Re: Athletiki Rhodos
« Antwort #4625 am: 14. Dezember 2008, 13:00:01 »
Mr. X, der zweite Schwede, ist da

Der 11. Neuzugang für Athletiki Rhodos ist soeben angekommen. Bei ihm handelt es sich um den neuen Stürmerstar Max Forsberg, der vom Ligarivalen OSCF Paniliakos für einen angemessenen Preis auf die Insel kommt. Eigentlich sollten damit die Transfers für diese Saison getan sein, aber schon wieder traten Berater griechischer Spieler an das Präsidium aus Rhodos heran, um ihre Sprösslinge bei einem vielversprechenden Verein in der Heimat unterzubringen.

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Vorschläge für Neuerungen!
« Antwort #4626 am: 14. Dezember 2008, 14:29:39 »
- jemand der freie Vereine präsentiert im Forum
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4627 am: 14. Dezember 2008, 14:35:32 »
- regelmäßige Befragungen der Forenaktiven (wie Anfangs in der Sportime) - vielleicht auch mit unterschiedlich hohem Fragenanteil für aktivere Forumsuser (sozusagen als Belohnung für diejenigen welche Greichenland voranbringen, aber nur so als Idee)

- Voberichte/ Nachberichte (vielleicht bräcuhten wir da noch den ein oder anderen aktiven für sowas aber schreibs schonmal rein)

ansonsten überleg ich noch^^

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Beta Ethniki - Vorberichte
« Antwort #4628 am: 14. Dezember 2008, 15:10:15 »
Hier können Vorberichte zu kommenden Aufgaben gepostet werden...
AC Vigo - Spanien 3A

D!e$el

• Gast
« Antwort #4629 am: 14. Dezember 2008, 15:20:09 »
Na das sind doch schonmal gute Ideen! :zustimm:
Ich schreib die genannten Vorschläge in den Anfangsbeitrag! ;)

irländer

• Gast
« Antwort #4630 am: 14. Dezember 2008, 15:25:21 »
Die Statistiken wie Heimtabelle und Zuschauer auf dem Laufenden halten! ;D :verweis:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Beta Ethniki - Vorberichte
« Antwort #4631 am: 14. Dezember 2008, 15:27:44 »
Duell der Tabellennachbarn:
- Panathinaikos Larisa vs. Ethnikos Volos -

Heute ist es soweit! Der aktuelle Tabellen 8. Panathinaikos Larisa empfängt Ethnikos Volos. Larisa sammelte in der derzeitigen Saison 26 Punkte (8 Siege, 2 Unendschieden und 9 Niederlagen). Nur einen Punkt dahinter steht die Mannschaft aus Volos. Der Statistik zufolge ist es eine klare Sache, doch trotz 14 Siegen, 1 Unendschieden und 4 Niederlagen verbucht der Verein nur 23 Punkte und steht somit auf Platz 9.

"Es ist ärgerlich, das wir mit -18 Punkten in die Serie starten mussten. Doch es sind Fehler gemacht worde und die müssen Bestraft werden.!", so der Manager von Volos. Aufgrund eines negativen Kontostandes musste zusätzlich zum sportlichen Abstieg ein deftiger Punkteabzug her. Doch die Mannschaft hat sich gefangen und ist kontinuierlich auf dem Weg nach oben! Bei einem heutigen Erfolg würde die Mannschaft um Manager van bommel noch einen Platz nach oben steigen. Doch dann ist Endstation. Der Abstand des Tabellen 7. zum 8. ist groß und erneuter Sprung scheint schier unmöglich.

In den letzten Wochen hat sich viel verändert in Volos. Es wird permanent am Stadion gebaut und auch die Suche auf dem TM geht immer weiter. So konnten diese Saison schon insgesamt unglaubliche 57 Transfers mit Volonischer Beteidigung abgeschlossen werden. Und es steht noch ein 58. fest!

"Ich erwarte heute von meiner Mannschaft 3 sichere Punkte. Doch Auswärts haben wir uns bislang immer schwer getan". Vor 5 Spielen verlor Volos bei Niki Lamia mit 1:2. "Wir werden sehen, wo wir nach dem heutigen Spieltag stehen und werfen immer gespannt einen Blick auf die Spiele OFI Thessaloniki gegen Olympiakos Saloniki und OSCF Paniliakos gegen AEK Kreta. Es könnte sein, dass es heute ein neun Punkte-Spiel für uns ist. Gewinnen Kreta und Saloniki sind es nur noch 12 Punkte zum nächsten 'Tabellensprung' ", so der Manager van bommel.

Weitere Spiele am heutigen Spieltag Nr. 20:

Apollon Larisa     -   Grammos Kosani   
Leukas Lefkas     -   Athinaikos Kalamata   
OSCF Paniliakos     -   AEK Kreta   
Niki Lamia     -   Iraklis Pyrgos   
OFI Thessaloniki     -   Olympiakos Saloniki   
Wathi Samos     -   Panionios Tripolis   
Hymettos Athen     -   Athletiki Rhodos   
Domokos Karditsa     -   Idra Paros   
Panathinaikos Larisa     -   Ethnikos Volos   

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2008, 15:45:12 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4632 am: 14. Dezember 2008, 15:46:08 »
Duell der Tabellennachbarn:
- Panathinaikos Larisa vs. Ethnikos Volos -

Heute ist es soweit! Der aktuelle Tabellen 8. Panathinaikos Larisa empfängt Ethnikos Volos. Larisa sammelte in der derzeitigen Saison 26 Punkte (8 Siege, 2 Unendschieden und 9 Niederlagen). Nur einen Punkt dahinter steht die Mannschaft aus Volos. Der Statistik zufolge ist es eine klare Sache, doch trotz 14 Siegen, 1 Unendschieden und 4 Niederlagen verbucht der Verein nur 23 Punkte und steht somit auf Platz 9.

"Es ist ärgerlich, das wir mit -18 Punkten in die Serie starten mussten. Doch es sind Fehler gemacht worde und die müssen Bestraft werden.!", so der Manager von Volos. Aufgrund eines negativen Kontostandes musste zusätzlich zum sportlichen Abstieg ein deftiger Punkteabzug her. Doch die Mannschaft hat sich gefangen und ist kontinuierlich auf dem Weg nach oben! Bei einem heutigen Erfolg würde die Mannschaft um Manager van bommel noch einen Platz nach oben steigen. Doch dann ist Endstation. Der Abstand des Tabellen 7. zum 8. ist groß und erneuter Sprung scheint schier unmöglich.

In den letzten Wochen hat sich viel verändert in Volos. Es wird permanent am Stadion gebaut und auch die Suche auf dem TM geht immer weiter. So konnten diese Saison schon insgesamt unglaubliche 57 Transfers mit Volonischer Beteidigung abgeschlossen werden. Und es steht noch ein 58. fest!

"Ich erwarte heute von meiner Mannschaft 3 sichere Punkte. Doch Auswärts haben wir uns bislang immer schwer getan". Vor 5 Spielen verlor Volos bei Niki Lamia mit 1:2. "Wir werden sehen, wo wir nach dem heutigen Spieltag stehen und werfen immer gespannt einen Blick auf die Spiele OFI Thessaloniki gegen Olympiakos Saloniki und OSCF Paniliakos gegen AEK Kreta. Es könnte sein, dass es heute ein neun Punkte-Spiel für uns ist. Gewinnen Kreta und Saloniki sind es nur noch 12 Punkte zum nächsten 'Tabellensprung' ", so der Manager van bommel.

Weitere Spiele am heutigen Spieltag Nr. 20:

Apollon Larisa     -   Grammos Kosani   
Leukas Lefkas     -   Athinaikos Kalamata   
OSCF Paniliakos     -   AEK Kreta   
Niki Lamia     -   Iraklis Pyrgos   
OFI Thessaloniki     -   Olympiakos Saloniki   
Wathi Samos     -   Panionios Tripolis   
Hymettos Athen     -   Athletiki Rhodos   
Domokos Karditsa     -   Idra Paros   
Panathinaikos Larisa     -   Ethnikos Volos   

AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4633 am: 14. Dezember 2008, 21:25:39 »
Panathinaikos Larisa   -   Ethnikos Volos     
Zuschauer: 13.139

Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.

1:0 Aris Kelpekis 28 Minute
Vorarbeit durch Sotiris Kliafas

1:1 Alfred Süßebier 43 Minute
Sololauf

1:2 Euzebiusz Labedzki 47 Minute
Vorarbeit durch Viorel Popovici

2:2 Thomas Martínez 59 Minute
Sololauf

Spielende !

2 : 2
AC Vigo - Spanien 3A

tonic

• Gast
« Antwort #4634 am: 14. Dezember 2008, 22:28:46 »
Dein neues zu Hause also.... Griechenland... tz tz tz   :gaehn:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #4635 am: 14. Dezember 2008, 22:30:22 »
Duuuu schon wieder, boah :D

Offline Joel

• Lebende Legende
« Antwort #4636 am: 14. Dezember 2008, 22:32:19 »
Dein neues zu Hause also.... Griechenland... tz tz tz   :gaehn:

hi tonic :winken:

trau dich doch her :grinsevil:

tonic

• Gast
« Antwort #4637 am: 14. Dezember 2008, 22:33:21 »
So schnell wirst du mich nicht los  ;D

Kennst du eigentlich die Geschichte vom Tal der Schmetterlinge auf Rhodos?

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #4638 am: 14. Dezember 2008, 22:35:49 »
So schnell wirst du mich nicht los  ;D

Kennst du eigentlich die Geschichte vom Tal der Schmetterlinge auf Rhodos?

Nein, wirst du sie mir erzählen?

tonic

• Gast
« Antwort #4639 am: 14. Dezember 2008, 22:42:39 »
Onkel tonic empfiehlt dir die Reisegeschichten von Ephraim Kishon  :les:

EDIT: http://www.ephraimkishon.de/kishons_beste_reisegeschichten.htm
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2008, 22:56:09 von tonicsson »

tonic

• Gast
« Antwort #4640 am: 15. Dezember 2008, 14:19:39 »
Und damit ihr die 20 € für den kostenlosen Versand bei Amazon zusammenbekommt empfehle ich weiterhin:

Ephraim Kishon - Arche Noah Touristenklassen

und etwas Ernstes: Ryszard Kapuscinski - Afrikanisches Fieber.

So viel zu zur Literatur in dieser Woche. Euer Marcel Reich-Ranickisson  :mrgreen:

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
« Antwort #4641 am: 15. Dezember 2008, 20:50:32 »
Und damit ihr die 20 € für den kostenlosen Versand bei Amazon zusammenbekommt empfehle ich weiterhin:

Ephraim Kishon - Arche Noah Touristenklassen

und etwas Ernstes: Ryszard Kapuscinski - Afrikanisches Fieber.

So viel zu zur Literatur in dieser Woche. Euer Marcel Reich-Ranickisson  :mrgreen:

Was zahlen die dir für die Werbung?  :lach:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #4642 am: 16. Dezember 2008, 17:50:59 »
Entgegen der Erwartungen

Entgegen der Erwartungen wurde das Management vom Insel-Club Athletiki Rhodos nun doch wieder auf dem Transfermarkt aktiv. Um gegen den drohenden Abstieg noch besser gewappnet zu sein, wurden kurzerhand der Este Mati Skunov sowie der Engländer James Barnett verpflichtet. Die beiden sollen das Team ein Stück weit qualitativ nach vorne bringen. Trainer Coolsson äußerte sich zu den Transfers: "Langfristig setzen wir auf eine nachhaltige Teamstruktur, die auch durch eine hohe Förderung einheimischer Talente gekennzeichnet ist. Kurzfristig dürfen wir allerdings auch nicht die Augen vor dem drohenden Abstieg verschließen. Ideologie und Weitsichtigkeit ist im Abstiegskampf nicht gefragt. Dort müssen wir durch den Schlamm kriechen. Alles Weitere beginnt in der nächsten Saison."

D!e$el

• Gast
□~■~□~■ Ǝſſɑƨ Ǝƅɵƞ ■~□~■~□
« Antwort #4643 am: 16. Dezember 2008, 21:25:00 »
Kein Problem werter Pagelsson! :zustimm: :zustimm:

:peace:
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2008, 02:16:10 von Diesel »

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
« Antwort #4644 am: 16. Dezember 2008, 23:14:39 »
Coolsson, mach dich nicht direkt unbeliebt in Griechenland  :motz:

Meldest dich beim "Templer-Cup" an, anstatt beim griechischen Balkan-Cup mit zu spielen  :wall:  :motz:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #4645 am: 17. Dezember 2008, 16:54:08 »
Coolsson, mach dich nicht direkt unbeliebt in Griechenland  :motz:

Meldest dich beim "Templer-Cup" an, anstatt beim griechischen Balkan-Cup mit zu spielen  :wall:  :motz:

Die Kollision war mir bei Anmeldung nicht bewusst. Eine Anmeldung zurückzunehmen gehört aber auch nicht so zum schönen Ton :)

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #4646 am: 17. Dezember 2008, 17:24:18 »
Gegentorflut soll beendet werden

105! Einhundertundfünf - ausgeschrieben - so viele Gegentore kassiere die löchrige Abwehr des Teams um den sonst so massiven Koloss. Neben bereits getätigten Transfer für den Defensivverbund soll nun vor allem Nenad Matkovic dazu beitragen, dass diese Gegentorflut zukünftig stark eingeschränkt werden. Neben den beiden Schweden, Barnett und Skunov stößt damit der fünfte ausländische Neuzugang nach Rhodos. Trainer Coolsson äußerte sich dazu: "Ein wenig Abwechslung ist vielleicht gar nicht schlecht, wenn es die Qualität deutlich steigert. Mit Beginn der neuen Saison handhaben wir das allerdings wieder anders."

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4647 am: 17. Dezember 2008, 21:35:20 »
Update der Startseite!
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4648 am: 19. Dezember 2008, 17:39:38 »
Idra Paros   -   Ethnikos Volos
Zuschauer: 18.000

Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

0:1 Jann Ingi Madsen 7 Minute
Vorarbeit durch Alfred Süßebier

0:2 Alfred Süßebier 25 Minute
Vorarbeit durch Euzebiusz Labedzki

0:3 Alfred Süßebier 40 Minute
Vorarbeit durch Euzebiusz Labedzki

0:4 Efsthatios Makos 52 Minute
Vorarbeit durch Jann Ingi Madsen

0:5 Efsthatios Makos 58 Minute
Vorarbeit durch Ilias Kontodimos

0:6 Jann Ingi Madsen 69 Minute
Vorarbeit durch Vito Sicari

Spielende !

0 : 6

Spieler   Note
Mantas Bombauskas   1
Adriano Gonzales   1
Boban Suljic   2
Pat McIntyre   2
Ebi Cegielka   1
Efsthatios Makos   2
Vito Sicari   2
Nikolas Kounenakis   1
Euzebiusz Labedzki   2
Viorel Popovici   1
Vasile Epuraynu   2
Alfred Süßebier   1
Jann Ingi Madsen   1
Ilias Kontodimos   2
AC Vigo - Spanien 3A

D!e$el

• Gast
□~■~□~■ Ǝſſɑƨ Ǝƅɵƞ ■~□~■~□
« Antwort #4649 am: 22. Dezember 2008, 02:35:54 »
+++ Liga News +++

Letzte Chance verspielt!

Gegen die ersten 3 Teams gab es zuletzt Niederlagen.
Das Präsidium hält aber dennoch zum Trainer und will den laufenden Vertrag sogar verlängern.
Da man mit der bisher gezeigten Leistung doch recht zufrieden ist.

Als Saisonziel muss Trainer Diesel jetzt 12 Siege einfahren und das Team weiter aufbauen.
Mögliche Transferaktivitäten werden zur Zeit im Verein besprochen.

------------------------------------------------------
1.)  Paniliakos Asteras   217:6  22-0-0  66
2.)  Mykenä Megara   150:7  19-1-2  58
3.)  Olympia Xanthi FC   140:24  19-1-2  58
4.)  Ellas Ebon   147:12  16-2-4  50
5.)  Jerania Chios   59:67  16-0-6  48
------------------------------------------------------

+ + + + + + + + + +
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2008, 03:24:03 von Diesel »