Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 259012 mal)

irländer

• Gast
Re: Ich werde Griechenland in Richtung Italien Verlassen!
« Antwort #4590 am: 11. Dezember 2008, 20:41:43 »

ich hab ja auch nicht gesagt,das ich das als Kritik sehe.Was war den in Nordirland?Aus nem Abstiegs Kandidaten,hab ich ne Topmannschaft gemacht,und dann hatte ich nichts mehr damit zu tun was andere Manager mit dem Verein machen.Den wo ich danach abgehauen bin,waren es andere Manager die den Verein kaputt gemacht haben und nicht ich.Und ich gebe auch zu ja in Thessaloniki hab ich mist gemacht,weiß ich aber ich kanns halt ne rückgängig machen.Und in Hermupolis,hab ich auch nicht das beste gemacht,aber ich versuche es auszubessern,den ganzen mist mit den jugen spielern mache ich damit dieser verein ein anständiges Stadion hat.

Und warum überrascht dich das das ich nach Italien gehe?
Vergiss bei deinen Vereinen die Färöer Inseln nicht! :juggle:

Naja. Du sagst immer du willst auch mal Erfolge. Und Italien ist wohl da kein Pflaster für dich, da da Vereine in der zweiten Liga sind, die deutlich mehr drauf haben, als manche Erstligisten. Da wirst du wohl mit deinen bisherigen Mangerweisen keinen Stich sehen! :gruebel:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #4591 am: 11. Dezember 2008, 20:46:16 »

ich hab ja auch nicht gesagt,das ich das als Kritik sehe.Was war den in Nordirland?Aus nem Abstiegs Kandidaten,hab ich ne Topmannschaft gemacht,und dann hatte ich nichts mehr damit zu tun was andere Manager mit dem Verein machen.Den wo ich danach abgehauen bin,waren es andere Manager die den Verein kaputt gemacht haben und nicht ich.Und ich gebe auch zu ja in Thessaloniki hab ich mist gemacht,weiß ich aber ich kanns halt ne rückgängig machen.Und in Hermupolis,hab ich auch nicht das beste gemacht,aber ich versuche es auszubessern,den ganzen mist mit den jugen spielern mache ich damit dieser verein ein anständiges Stadion hat.

Und warum überrascht dich das das ich nach Italien gehe?
Vergiss bei deinen Vereinen die Färöer Inseln nicht! :juggle:

Naja. Du sagst immer du willst auch mal Erfolge. Und Italien ist wohl da kein Pflaster für dich, da da Vereine in der zweiten Liga sind, die deutlich mehr drauf haben, als manche Erstligisten. Da wirst du wohl mit deinen bisherigen Mangerweisen keinen Stich sehen! :gruebel:

Ja komm ist gut, du haust doch auch jede Sasion ab,erst Nordirland dann Griechenland und jetzt Deutschland,und dann Traniert man auch noch so nen Dorfverein  :lach: den man umbennat hat .

irländer

• Gast
« Antwort #4592 am: 11. Dezember 2008, 20:49:33 »

Ja komm ist gut, du haust doch auch jede Sasion ab,erst Nordirland dann Griechenland und jetzt Deutschland,und dann Traniert man auch noch so nen Dorfverein  :lach: den man umbennat hat .
Ganz vorsichtig Rudi. Ich kann auch mal sehr unfreundlich werden.
1. habe ich in Nordirland was aus dem Club gemacht.
2. war ich in Greece 1 1/2 Saisons und der OFI kann sich wirklich sehen lassen
3. ist Deutschland erst die dritte Station in vier Saisons während du in den Zeitraum dann fünf hast. Und das mit dem Dorfverein kannst du dir stecken! :<

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #4593 am: 11. Dezember 2008, 20:50:48 »

Ganz vorsichtig Rudi. Ich kann auch mal sehr unfreundlich werden.
1. habe ich in Nordirland was aus dem Club gemacht.
2. war ich in Greece 1 1/2 Saisons und der OFI kann sich wirklich sehen lassen
3. ist Deutschland erst die dritte Station in vier Saisons während du in den Zeitraum dann fünf hast. Und das mit dem Dorfverein kannst du dir stecken! :<

Ja ist es nicht so mit dem Dorfverein,?????Bin nicht der einzigste der das zum lachen findet  :lach:

Und was ist mit den leihspielern in naxos???die kacken auch ab da du FIT nur tranierst
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 20:51:26 von Don Rudi »

D!e$el

• Gast
« Antwort #4594 am: 11. Dezember 2008, 20:52:23 »
So jetzt wieder lieb zueinander sein! ;)

Trinkt ein :bia: und gut ist.
Bringt doch nix das ganze.

irländer

• Gast
« Antwort #4595 am: 11. Dezember 2008, 20:56:02 »

Ja ist es nicht so mit dem Dorfverein,?????Bin nicht der einzigste der das zum lachen findet  :lach:

Und was ist mit den leihspielern in naxos???die kacken auch ab da du FIT nur tranierst
:stupid:
Was schert mich die Meinung anderer? Ist bei den meisten nur der pure Neid, da jeder gerne einen Heimatclub haben würde! :zustimm:

Und die Leihspieler? Ich habe die in der halben Saison weiter gebracht, als du die meisten in einer Saison! :nein:

@Diesel: Denkst du ich lass mir von diesem KIND über den Mund fahren? :keks:

D!e$el

• Gast
« Antwort #4596 am: 11. Dezember 2008, 20:58:30 »
Nein Irli das weiss ich.
Nur findest du es nicht angebrachter eure Diskussion per PN weiterzuführen. :peace:

Hier zielt es doch nur darauf ab sich gegenseitig nieder zu machen!
Und das will wohl keiner hier gern lesen!

Also beendet das ganze einfach friedlich und geht euch aus den Weg oder führt das Gespräch per PN weiter. :zustimm:

irländer

• Gast
« Antwort #4597 am: 11. Dezember 2008, 20:59:47 »
 :zustimm:
Ich geh ihm aus dem Weg.
Das ist mir echt zuviel. Der soll sich erstmal Haare am Sack wachsen lassen, ehe er hier solche Töne spuckt! :keks:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #4598 am: 11. Dezember 2008, 21:00:48 »

Was schert mich die Meinung anderer? Ist bei den meisten nur der pure Neid, da jeder gerne einen Heimatclub haben würde! :zustimm:

Und die Leihspieler? Ich habe die in der halben Saison weiter gebracht, als du die meisten in einer Saison! :nein:

Weiße was auch wenn ich ein KIND bin, kann ich meine Meinung sagen.

Und jetzt ist gut ich geh nach Italien und du kannst ja deinen Komischen Dorfverein weiter traniern.

Und komischer weiße hab ich noch keine beschwerden bekommen wenn ich spieler geliehen habe,also kann ich ja so schlecht nicht sein,und wenn ich schon gehe Tranieren meine spieler bestimmt net FIT  :scherzkeks:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #4599 am: 11. Dezember 2008, 21:01:20 »
:zustimm:
Ich geh ihm aus dem Weg.
Das ist mir echt zuviel. Der soll sich erstmal Haare am Sack wachsen lassen, ehe er hier solche Töne spuckt! :keks:

Nur weil du noch net mal welche hast und auch keine habe wirst  :scherzkeks: :scherzkeks:

ALE DEL PIERO

• Gast
« Antwort #4600 am: 11. Dezember 2008, 21:01:46 »
Achja hier kommen immer mehr neue an, machen überhaupt nix ausser spammen und reißen schön weit die Fresse auf  :respekt: :keks:

irländer

• Gast
« Antwort #4601 am: 11. Dezember 2008, 21:01:57 »

Und komischer weiße hab ich noch keine beschwerden bekommen wenn ich spieler geliehen habe,also kann ich ja so schlecht nicht sein,und wenn ich schon gehe Tranieren meine spieler bestimmt net FIT  :scherzkeks:
Anfänger! :keks: :keks: :keks:

Wenn kein Trainer beim Verein ist, trainieren alle Spieler AUTOMATISCH Fitness egal was eingestellt war! :zzz:

atlantis

• Gast
« Antwort #4602 am: 11. Dezember 2008, 21:02:11 »

Sorry wenn ich mich jetzt hier einmische, aber Irli, du solltest dir mal ein wenig Gedanken machen wie du dich in den letzten Woche, Monate hier entwickelt hast. Wenn ich ehrlich bin, erkenne ich dich nicht wirklich wieder. Aber egal du bist ja jetzt einer von denen, und spielst das auch voll aus. Kannst dir nur leider davon nichts kaufen.

Und eins muss ich sagen, der Rudi hat nicht unrecht wenn er auf die Leihspieler anspricht bei deinem Ex Verein. Denke du hast durch den Wechsel ja auch ein wenig Probleme mit diversen Managern hier gehab, von denen du Spielr geliehen hast. Finde sowas auch immer eine Schweinerei.... :ja: :ja: :ja:

Naja so ist halt KSM.
Leider.

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #4603 am: 11. Dezember 2008, 21:02:43 »
Achja hier kommen immer mehr neue an, machen überhaupt nix ausser spammen und reißen schön weit die Fresse auf  :respekt: :keks:

Sagt gerade der richtige ich sage nur Atlantis Ale Del Piero  :scherzkeks:

D!e$el

• Gast
« Antwort #4604 am: 11. Dezember 2008, 21:03:02 »
Rudi nun lass das mit dem Training gut sein!
Schau in die Regeln da steht geschrieben das bei CPU Vereinen NUR die FIT,KON,MOR Werte trainiert werden.
Alle Technikskills bleiben unberührt. :zustimm:

Brauch noch jemand den Thread oder kann man hier erstmal schliessen!
Alles wichtige steht ja im 1.Beitrag des Threads.

ALE DEL PIERO

• Gast
« Antwort #4605 am: 11. Dezember 2008, 21:03:37 »

Und wat willste mir damit sagen?

irländer

• Gast
« Antwort #4606 am: 11. Dezember 2008, 21:04:34 »
Lanti: Halt dich mal raus :keks:

Es sind nur "2" Leihspieler, wobei einer schon durch die EWS ist und 60Mille MW-Steigerung hat. Und der andere ist fast durch. Also hör auf zu jammern und halt dich raus.

Und was meinst du mit: Einer von denen? Du kannst dich ja nie ändern:

"Hallo Greece. Wie gehts?" :keks:

atlantis

• Gast
« Antwort #4607 am: 11. Dezember 2008, 21:05:11 »

Versteht der zukünftige super Lehrere mal wieder was nicht?..... :rofl: :rofl: :rofl:

Naja ist ja nicht das erste mal für heute..... :nein: :nein: :nein:

ALE DEL PIERO

• Gast
« Antwort #4608 am: 11. Dezember 2008, 21:06:12 »

Versteht der zukünftige super Lehrere mal wieder was nicht?..... :rofl: :rofl: :rofl:

Naja ist ja nicht das erste mal für heute..... :nein: :nein: :nein:

Lern erstmal Deutsch schreiben und dann darfste gerne nochmal mit mir schreiben  :lach: :rofl:
Lehrere  :respekt: :rofl: :rofl: :rofl:

irländer

• Gast
« Antwort #4609 am: 11. Dezember 2008, 21:07:36 »
LM BITTE CLOSEN!

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4610 am: 11. Dezember 2008, 21:07:56 »
Geiler Thread.

Sorry Lanti aber du hast doch keine Ahnung was du redest. Kritisierst irli für seine Leihspieler aber beglückwünschst rudi für seinen Wechsel?
Der kleine hat seinen griechischen Club resettet und er hat nun ein schlechtes Umfeld, schlechtere Spieler, ältere Spieler und ein kleineres Stadion. Also alles was man als Trainer verschlechtern kann hat er geschafft.
Da ist deine zweischneidige Reaktion nicht wirklich angebracht ;)

Ansonsten sollte der Thread hier ruhig gehalten werden, ganz nach: Der klügere gibt nach, der dumme muss nachtreten.

D!e$el

• Gast
« Antwort #4611 am: 11. Dezember 2008, 21:09:42 »
So Jungens genug gespielt! :peace:

Nun beruhigt euch wieder.
Ich close hier erstmal.
Damit nicht noch mehr Brisanz reinkommt. :winken:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
Re: Athletiki Rhodos
« Antwort #4612 am: 11. Dezember 2008, 23:12:19 »
Zwei Zugänge und ein Neubau

Bereits am gestrigen Tage verpflichtete Athletiki Rhodos den 17jährigen Marios Diamantis. Selbst erfahrensten Scouts ist dieser Mann unbekannt, so dass der Transfer als Risiko angesehen wird, das laut Trainer Coolsson jedoch finanziell im Rahmen liege. Als zweiten Neuzugang konnte der Verein am heutigen Abend Aristeidis Machairas bekannt geben. Der 23-jährige Mittelfeldspieler hat den Sprung aus der 2. in die 1. Mannschaft gepackt. Trainer Coolsson hierzu: "Ich habe Aris im Training der 2. beobachtet und mit seinem Coach gesprochen und so kam ich zu der Entscheidung, ihm die Chance bei uns in der 1. zu geben. Ich hoffe, dass er sich gut macht."
Zudem gab das Präsidium von Rhodos eine weitere Neuerung bekannt, die den Kader nicht betrifft. Mit sofortiger Wirkung wurde das Jugendzentrum für begabte Fußballer in Bau gegeben und soll bereits kurz vor Saisonende fertig gestellt werden. "Hierbei handelt es sich um eine langfristige Investition, denn unser Ziel wird es sein, immer wieder Spieler aus der eigenen Jugend in den Kader der 1. Mannschaft zu bringen. Dafür haben wir nun den Grundstein gelegt."
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2008, 21:34:22 von Coolsson »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #4613 am: 12. Dezember 2008, 18:13:18 »
Dreierpack von Athen nach Rhodos!

In einem Kombi-Blitztransfer konnte der Zweitligist Athletiki Rhodos gleich 3 junge Griechen vom derzeitigen Tabellenführer aus der 1. Liga, OFI Athen, auf die Insel lotsen. Bei den Neuen handelt es sich um den Torhüter Michalis Pappas, den Abwehrspieler Sokrates Kapetanos sowie den Mittelfeldspieler Vassilios Katergiannakis.

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
DEAL unter Dach und Fach!
« Antwort #4614 am: 12. Dezember 2008, 19:31:59 »
Heute wurde der Deal unterzeichnet:

Der Türke Merthan Öksum verlässt Volos in die Englische Premier Leage, dafür kommt ein neuer Grieche! Ilias Kontodimos word in Zukunft für Volos stürmen.
"Wir wollen ihm soviel Einsatzzeiten geben wie möglich. Jedoch stehen an erster Stelle zwei andere Stürmer. Doch wir werden sehen wie er sich in näherer Zukunft entwickelt. Es ist immer schön Spieler zurück ins Heimatholen zu können. Sein erstes Spiel bestreitet Ilias im Eröffnungsspiel des BalkanCups!"
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2008, 19:33:20 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #4615 am: 13. Dezember 2008, 12:12:10 »
Wieder Neuzugänge im Dreierpack nach Rhodos!

Erneut konnte der Vorstand von Athletiki Rhodos gleich 3 Neuzugänge auf einen Schlag präsentieren. Für besondere Freude sorgte die Verpflichtung eines Landsmannes für Trainer Coolsson vom ehemaligen Ligakonkurrenten Brommapojkarna FF, dabei handelt es sich um den Abwehrspieler David Holgersson. In den nächsten Tagen soll ein weiterer Landsmann Coolsson's zum Team stoßen.
Außerdem kamen wieder zwei einheimische Talente, bei denen es sich um Dimitrios Korbos und Georgios Digozis handelt. Zur neuen Saison soll bereits die Möglichkeit bestehen, bis zu 10 neue Spieler zu verpflichten. Ob diese alle realisiert werden, bleibt abzuwarten.

Offline Joel

• Lebende Legende
« Antwort #4616 am: 13. Dezember 2008, 14:27:08 »
na dann spare mal schön für den koloss von rhodos  ;D

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #4617 am: 13. Dezember 2008, 15:14:24 »
Mittelfeld komplett, nur noch ein Stürmer fehlt!

Mit der Verpflichtung des Mittelfeldspielers Grigorias Andriolas konnte die erste Elf fast komplementiert werden. Lediglich eine Sturmspitze wird noch in den nächsten Tagen folgen. Damit wird der letzte Transfer für diese Saison getätigt, voraussichtlich.

Die erste Elf sieht damit wie folgt aus:
Michalis Pappas
                    Marios Diamantis   David Holgersson   Sokrates Kapetanos   Dimitrios Korbos   
Georgios Digozis   Vassilios Katergiannakis   Grigorios Andriolas   Efsthatios Mendrinos   Ilias Makos
Mr. X

D!e$el

• Gast
Re: Ǝſſɑƨ Ǝƅɵƞ | ~ Pure Griechen-Power ~
« Antwort #4618 am: 14. Dezember 2008, 02:36:12 »
+++ Liga News +++

~ Spiel um Platz 3 !? ~

Im 1. Entscheidungsspiel gegen Mykenä Megara gab es eine knappe 0:1 Heimniederlage.
Nun will man natürlich gegen Vidu´s Xanthi einen Dreier einfahren.
Aber die Eboner sind aufgrund der Teamstärke eher der Aussenseiter. :|
Desweiteren will man keine Pleite erleben weil sonst wohl ein "schreckliches" Interview mit Jack droht. :geschockt:

Nach dem heutigen Spiel gibts mehr........

+ + + + + + + + + +

Offline Vidu

• Lebende Legende
Re: Ǝſſɑƨ Ǝƅɵƞ | ~ Pure Griechen-Power ~
« Antwort #4619 am: 14. Dezember 2008, 10:01:24 »
Das Interview gibts 100 pro ;)

Stärkemäßig wirds wohl ausgeglichen sein, auch wenn du aktuell noch pokerst :lach: