Heute um Punkt 13.00 Uhr stand der Tranier im Presseraum dem Reporter Michail Koutsis zu einem Interview zur Verfügung.
Griechischer Sportzeitungs Reporter Michail Koutsis:
Guten Tag,Herr Rudi.Fangen wir an.Was war den Gestern beim FSS,mit ihrer Mannschaft los?Es gab ja eine überraschende hohe(6:4)Niederlage bei Mykenä Megara.
Tranier "Rudi":
Guten Tag,Herr Koutsis.Ja es stimmt diese Niederlage war sehr überrschend für uns,klar es war nur ein FSS aber das wir so hoch Verlieren(6:4)damit hätte keiner Gerechnet.Ich weiß selber noch nicht was da los war,den in der Liga sieht es ja genau so aus wir Kassieren einfach zu viele Gegentore z.b (0:4) gegen Pelion Wolos die genau so wie wir untenin der Tabelle drin hängen,da häten wir auch nicht mit einer so hohen Niederlage gerechnet.Wir sind schon auf Fehler suche,maber bislang haben wir nichts gefunden,wir hoffen das wir mit der Neuverpflichtung Bixente Coignard(18)unsere Abwehr etwas stabieler machen können,da wir in letzter Zwit halt zu viele Gegentore kassieren.
Griechischer SportZeitungs Reorter Michail Koutsis:
Wie werden sie jetzt im nächsten Spiel gegen den Aufsteiger Olympos Samothraki agieren?Werden sie ihre mannschaft im Gegensatz zum letzten Spiel umstellen?
Tranier "Rudi":
Nein!Ich habe im moment das volle Vertrauen in meine der zeitige Elf und,werde dort auch nichts verändern.Den das würde unser konzept noch mehr auseiander sprengen,und das wollen wir verhindern.Deshalb werden wir die gleiche Elf Spielen lassen wie schon gegen Pelion Wolos.
Mal eine andere Frage,wie erlebten sie Gestern das Pokalviertelfinale?Sie waren ja leider schon lange aus dem Pokal ausgeschieden.
Tranier"Rudi":
Ja ich habe es mir angschaut. Es sind die Vereine weiter gekommen wo man mit gerechnet hatte.So wie AEK Piräus,Dragon Athen,Olympiakos Kreta,Olymp Xanthi.Leider war unsere Mannschaft ja incht mehr mehr im Pokal Vertreten da wir leider schon ind er ersten Runde gegen Aris Larnaka ausgeschieden waren.Jetzt wird es im Halbfinale ja ein spannendes Spiel geben nähmlich Olympikos Kreta empfängt Dragon Athen (Mein Tipp 2:1).Und AEK Piräus müsste eigentlich auch keine schwierigkeiten gegen Olymp Xanthi bekommen(Mein Tipp 0:3).Ich wünsche natürlich allen Viel Glück und die Besten sollten das Finale erreichen.
Und noch eine Letzte Frage.Wie sieht es mit der Zukunft von Naor Ben Basat bei den Hermupolisern aus?Es wurde ja Bixente Coingard(18) Neuverpflichtet da dürfte ja eigentlich kein Platz mehr für Maor Ben Basat sein oder?
Tranier "Rudi":
Ja das stimmt,es wird sehr sehr schwer für Naor Ben Basat bei uns werden da wir ja auch 3 Wichtigere udn Bessere Spieler Einwechseln.Daher sind wir auch am Überlegen wie es mit ihm weiter gehen soll,sehr wahrscheinlich werden wir uns wohl dazu endschließen ihn zu Verkaufen da er sonst unzufrieden bei uns wäre.Daher wäre es wohl die beste Lösung ihn zu Verkaufen.Griechischer Sportzeitungs Repoter Michail Koutsis:
Das war es auch schon Herr Rudi,ich Danke ihnen für dieses kurze und kompakte Interview.Und wünsche ihnen Viel Erfolg beim nächsten Auswärtsspiel in Olympos Samothraki.
Tranier "Rudi":
Kein Porblem, ich stande ihnen gerne Antwort und rede.Und danke hoffentlich können wir eine Sieg einfahren.