Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 259016 mal)

Offline Nicosson

• Lebende Legende
Re: Agios Hermupolis der Neuanfang
« Antwort #4530 am: 09. Dezember 2008, 21:48:01 »
GW  :zustimm: :respekt:

Ich hatte ja nur ein FSS,war ja leider schon lange aus dem Pokal  :wall: und das Ergebniss weiß ich noch net da ich erst gerade rein gekommen bin werds mir aber glecih mal anschauen  :ja: :mrgreen:

Gegen wenn haste den Gewonnen?

Offline rancor

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #4531 am: 09. Dezember 2008, 21:54:08 »
gegen einen 2-ligisten 4:2 n.v.
jetzt im halbfinale ist weiterkommen möglich gegen capelle
andere ist das letztjährige finale Arnheim gegen Sporto Rotterdam
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball

Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #4532 am: 09. Dezember 2008, 21:55:32 »
oh erst n.v??muss ja ein guter 2 Ligist gewesen sein  :ja:

Offline rancor

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #4533 am: 09. Dezember 2008, 21:59:16 »
waren nicht umsonst im viertelfinale  :ja: :zustimm:
gut 120 schwächer nur
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball

Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #4534 am: 09. Dezember 2008, 22:28:48 »
ich aheb 6:4 Verloren gegen 10 Mann  :stupid: :stupid: :stupid:

nach der 24 Minute haben die nur noch 10 Mann gehabt wie kann ich dann noch 6:4 Verlieren? :stupid: :geschockt:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
FSS News:Hermupolis Verliert klar 6:4 in Megara
« Antwort #4535 am: 10. Dezember 2008, 11:24:17 »
Mykenä Megara - Agios Hermupolis

Zuschauer: 38.581

Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.

1:0 Gareth Bean 6 Minute
Sololauf

ROTE Karte in der 24 Minute für Sokratis Karachalios

1:1 Stevie Bready 29 Minute
Vorarbeit durch Bixente Coignard

2:1 Georgios Agritis 41 Minute
Vorarbeit durch Almir Volodin

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Oliver Hasenbein für Lasse Anegrund
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Constantinou Raounas für Stevie Bready
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Said Draganov für Themistoklis Melissis

3:1 Georgios Agritis 50 Minute
Vorarbeit durch Dinko Gregov

4:1 Markus Bendermacher 54 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Sotirios Tziatzios für Markus Bendermacher
EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Mihail Mollov für Mikkel Larvold
EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Gary Baird für Almir Volodin

4:2 Sascha Mohaupt 62 Minute
Vorarbeit durch Constantinou Raounas

4:3 Oliver Hasenbein 71 Minute
Vorarbeit durch Kosta Parvanov

5:3 Gary Baird 75 Minute
Vorarbeit durch Georgios Agritis

GELBE Karte in der 77 Minute für Said Draganov

5:4 Kosta Parvanov 81 Minute
Vorarbeit durch Said Draganov

6:4 Gary Baird 85 Minute
Vorarbeit durch Dinko Gregov

Spielende !

6 : 4  :geschockt:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
Zat 36:Interview mit Agios Tranier "Rudi"
« Antwort #4536 am: 10. Dezember 2008, 13:26:52 »
Heute um Punkt 13.00 Uhr stand der Tranier im Presseraum dem Reporter Michail Koutsis zu einem Interview zur Verfügung.

Griechischer Sportzeitungs Reporter Michail Koutsis:

Guten Tag,Herr Rudi.Fangen wir an.Was war den Gestern beim FSS,mit ihrer Mannschaft los?Es gab ja eine überraschende hohe(6:4)Niederlage bei Mykenä Megara.

Tranier "Rudi":

Guten Tag,Herr Koutsis.Ja es stimmt diese Niederlage war sehr überrschend für uns,klar es war nur ein FSS aber das wir so hoch Verlieren(6:4)damit hätte keiner Gerechnet.Ich weiß selber noch nicht was da los war,den in der Liga sieht es ja genau so aus wir Kassieren einfach zu viele Gegentore z.b (0:4) gegen Pelion Wolos die genau so wie wir untenin der Tabelle drin hängen,da häten wir auch nicht mit einer so hohen Niederlage gerechnet.Wir sind schon auf Fehler suche,maber bislang haben wir nichts gefunden,wir hoffen das wir mit der Neuverpflichtung Bixente Coignard(18)unsere Abwehr etwas stabieler machen können,da wir in letzter Zwit halt zu viele Gegentore kassieren.

Griechischer SportZeitungs Reorter Michail Koutsis:

Wie werden sie jetzt im nächsten Spiel gegen den Aufsteiger Olympos Samothraki agieren?Werden sie ihre mannschaft im Gegensatz zum letzten Spiel umstellen?

Tranier "Rudi":

Nein!Ich habe im moment das volle Vertrauen in meine der zeitige Elf und,werde dort auch nichts verändern.Den das würde unser konzept noch mehr auseiander sprengen,und das wollen wir verhindern.Deshalb werden wir die gleiche Elf Spielen lassen wie schon gegen Pelion Wolos.

Mal eine andere Frage,wie erlebten sie Gestern das Pokalviertelfinale?Sie waren ja leider schon lange aus dem Pokal ausgeschieden.

Tranier"Rudi":

Ja ich habe es mir angschaut. Es sind die Vereine weiter gekommen wo man mit gerechnet hatte.So wie AEK Piräus,Dragon Athen,Olympiakos Kreta,Olymp Xanthi.Leider war unsere Mannschaft ja incht mehr mehr im Pokal Vertreten da wir leider schon ind er ersten Runde gegen Aris Larnaka ausgeschieden waren.Jetzt wird es im Halbfinale ja ein spannendes Spiel geben nähmlich Olympikos Kreta empfängt Dragon Athen (Mein Tipp 2:1).Und AEK Piräus müsste eigentlich auch keine schwierigkeiten gegen Olymp Xanthi bekommen(Mein Tipp 0:3).Ich wünsche natürlich allen Viel Glück und die Besten sollten das Finale erreichen.

Und noch eine Letzte Frage.Wie sieht es mit der Zukunft von Naor Ben Basat bei den Hermupolisern aus?Es wurde ja Bixente Coingard(18) Neuverpflichtet da dürfte ja eigentlich kein Platz mehr für Maor Ben Basat sein oder?
Tranier "Rudi":

Ja das stimmt,es wird sehr sehr schwer für Naor Ben Basat bei uns werden da wir ja auch 3 Wichtigere udn Bessere Spieler Einwechseln.Daher sind wir auch am Überlegen wie es mit ihm weiter gehen soll,sehr wahrscheinlich werden wir uns wohl dazu endschließen ihn zu Verkaufen da er sonst unzufrieden bei uns wäre.Daher wäre es wohl die beste Lösung ihn zu Verkaufen.Griechischer Sportzeitungs Repoter Michail Koutsis:

Das war es auch schon Herr Rudi,ich Danke ihnen für dieses kurze und kompakte Interview.Und wünsche ihnen Viel Erfolg beim nächsten Auswärtsspiel in Olympos Samothraki.
Tranier "Rudi":

Kein Porblem, ich stande ihnen gerne Antwort und rede.Und danke hoffentlich können wir eine Sieg einfahren.

Offline Coolsson

• Lebende Legende
Athletiki Rhodos
« Antwort #4537 am: 10. Dezember 2008, 19:51:45 »
Athletiki Rhodos
- Das Team um den Koloss von Rhodos -

Rhodos - Dienstag, 10.12.08
Die Journalisten staunten nicht schlecht, als ausgerechnet der Zweitligist Athletiki Rhodos um 22 Uhr ein kurzfristige Pressekonferenz ankündigte. Schließlich hatte der Verein bislang eine tristes Dasein gefristet. Ein Mitglied der 1. griechischen Liga war der Club aus der Stadt Rhodos aus der Inselgruppe der Dodekanes mit seinem etwa 50.000 Einwohnern und stieg zuletzt erst aus der Beta Ethniki ab. Nach dem sofortigen und souveränen Wiederaufstieg sollen nun die Weichen gestellt werden um den Verein langfristig in die oberen Regionen des griechischen Fußballs zu führen.
Zu diesem Zweck wurde nun der schwedische (Miss)Erfolgscoach Coolsson auf die Insel geholt. Zu Beginn der Dienstzeit werden nun die Startbedingungen festgehalten:

Das Team:

Gesamtstärke      425   
   Stärkste Elf      256   
   Durchschnittsstärke      26,56   
   Durchschnittsalter      29,27   
   Einheimischenquote      50%   
   Gehalt      55.310 €   
   Durchschnittsgehalt      3.457 €   
   Mannschaftswert      148.463 €   
   Wert pro Spieler          9.278,94 €
   Wert pro Stärke         349,2 €

Das Stadion:

Image      41   
   Gesamtkapazität      18.000   
   Stehplätze      12.000   
   überdachte Stehplätze      0
   Sitzplätze      6.000   
   überdachte Sitzplätze      0   
   V.I.P.-Plätze      0   
   Stadionwert    15.000.000 €   

kein Flutlicht
   keine Rasenheizung
   keine Anzeigetafel
   Ackerplatz

Die Peripherie:

Toiletten      9   
   Imbissbuden      0   
   Fanshops      0
   Parkplätze      0   
   Trainingsplatz      vorhanden   
   Jugendinternat      nicht vorhanden   
   Kino    nicht vorhanden   
   Restaurant    nicht vorhanden   
   Bahnhof    nicht vorhanden   
   Autobahn    nicht vorhanden   

Offline Coolsson

• Lebende Legende
Re: Athletiki Rhodos
« Antwort #4538 am: 10. Dezember 2008, 19:59:31 »
Erster Transfer unter Trainer Coolsson

Bereits an seinem ersten Arbeitstag konnte der neue Koloss von Rhodos einen ersten Spieler verpflichten. Bei ihm handelt es sich um den 18-jährigen griechischen Mittelfeldspieler Ilias Makos, der vom Ligakonkurrenten Olympia Xanthi FC auf die Insel wechselte. Sein ehemaliger Coach Vidu wollte dem ambitionierten Jung-Spieler keine Steine in den Weg legen, da er trotz guter Anlagen keine Rolle in den Planungen Xanthis spielte.
Trainer Coolsson äußerte sich zum Transfer, indem er ankündigte, "es werde noch weitere Transfers in ähnlicher Form geben. Überstürzen werden wir allerdings nichts, ein gutes Scouting ist das A & O und unser Hauptaugenmerk liegt so oder so auf der nächsten Saison sowie den darauf folgenden.

D!e$el

• Gast
Re: Ǝſſɑƨ Ǝƅɵƞ | ~ Pure Griechen-Power ~
« Antwort #4539 am: 10. Dezember 2008, 20:00:17 »
+++ Liga News +++

~ Die Vorentscheidung um den Aufstieg ?! ~

Bereits zum Anfang der Rückrunde kommen sehr spannende Fußballwochen in der griechischen Liga 2B auf uns zu.
In den nächsten 4 Ligaspieltagen spielt man gegen Vereine aus dem oberen Tabellendrittel. :geschockt:
Dabei wird man in Ebon versuchen zumindestens 4-6 Punkte zu erlangen um den 3.Platz in der Tabelle zu sichern.

19. Spieltag: Heimspiel gegen Mykenä Megara (2.PL)
20. Spieltag: Gastspiel bei Olympia Xanthi FC (4.PL)
21. Spieltag: Heimspiel gegen Jerania Chios (5.PL)
22. Spieltag: Gastspiel bei Paniliakos Asteras (1.PL)

Also wahrlich schwere Spiele stehen uns bevor.
In der Hinrunde konnte man in diesen Partien immerhin 5 Punkte einfahren.

Der Trainer hat leichte Bedenken dabei: "Bisher spielen wir ja eine sehr gute Saison aber diese Hammerspiele komm zum jetzigen Zeitpunkt sehr ungelegen!
Das Team wurde durch einige Transfers in der Winterpause geschwächt und muss sich erst wieder finden.
Trotzdem werden wir alles geben um zumindestens Jerania Chios und Xanthi auf Distanz zu halten."

+ + + + + + + + + +

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #4540 am: 10. Dezember 2008, 20:50:02 »
Weiterer Neuzugang für die Hirsche

Obwohl Trainer Coolsson verlauten ließ, man wolle nicht in Eile ausbrechen, verpflichtet der Zweitligist Athletiki Rhodos mit Efsthatios Mendrinos bereits den zweiten Spieler in der jungen Amtszeit des Kolossos. Er soll auf dem linken Flügel wirbeln um die Angriffsbemühungen der Hirsche auf Vordermann zu bringen.

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #4541 am: 10. Dezember 2008, 20:53:48 »
Viel Glück Cooli  :gut:

Viel Spass beim Neuaufbau und vor allem wieder reichlich Motivation.

:zustimm:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #4542 am: 10. Dezember 2008, 20:54:10 »
Viel Glück Cooli  :gut:

Viel Spass beim Neuaufbau und vor allem wieder reichlich Motivation.

:zustimm:

Vielen Dank, Snooki :)

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #4543 am: 10. Dezember 2008, 20:55:42 »
Viel Erfolg mit ihm  :zustimm: Hoffe er kann dir weiter helfen  :bia:

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
« Antwort #4544 am: 10. Dezember 2008, 20:59:26 »
Hi Cooli...hier auch nochmal viel Erfolg und Spaß in Rhodos  :peace:

Zur nächsten Saison schlüpft der hier aus meinem Jugendkader und könnte zu dir wechseln.
Auf Kreta hat er def. keine Zukunft.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=141671

Offline Joel

• Lebende Legende
« Antwort #4545 am: 10. Dezember 2008, 21:03:52 »
 :winken: cooli,

viel glück :zustimm:

hab leider nichts an spielern für diese oder nächste saison :peace:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #4546 am: 10. Dezember 2008, 21:10:01 »
hab leider nichts an spielern für diese oder nächste saison :peace:

Geizhals ;)

Offline Nicosson

• Lebende Legende
Ich werde Griechenland in Richtung Italien Verlassen!
« Antwort #4547 am: 10. Dezember 2008, 22:33:00 »
Hallo Griechen,

Ich habe mich mit Leibniz-Keks,lange bei MSN dadrüber unterhalten,und wir sind beide dazu gekommen das wir zusammen nach Italien in die 3D wechseln.Wir haben lange darüber geschrieben und sind dazu gekommen das es das beste ist.Ich weiß ich ihr werdet es nicht Toll finden da ich schon Viel Scheiße gemacht habe.Aber es ist das beste.Ich und leibniz-Keks werden uns sehr auf die neue Aufgabe freuen.Er wir den Verein FC Lucchese übernehmen und ich werde Tranier bei FC Florenz.Ich bedanke mich aber Trozdem bei euch für die Tolle Zeit hier  :bia:

Ich weiß ihr werdet wieder mekern,aber ich habe mich endschlossen und so ist es halt.

Aber natürlich werde ich die restliche Sasion hier noch zu Ende machen.Und dann erst nächste Sasion wechseln.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 12:19:59 von Don Rudi »

Offline Coolsson

• Lebende Legende
Re: Ich werde Griechenland in Richtung Italien Verlassen!
« Antwort #4548 am: 10. Dezember 2008, 22:34:25 »
Schade. Dein Weggang und auch, dass ich Leibniz morgen anschreiben wollte, ob er nicht nach Griechenland kommen möchte. DA hätte ich wohl eine Chance gehabt, wenn er wechselwillig ist. Mist.

Viel Glück in Italien.

atlantis

• Gast
« Antwort #4549 am: 10. Dezember 2008, 22:36:04 »
Hallo Griechen,

Ich habe mich mit Leibniz-Keks,lange bei MSN dadrüber unterhalten,und wir sind beide dazu gekommen das wir zusammen nach Italien in die 3D wechseln.Wir haben lange darüber geschrieben und sind dazu gekommen das es das beste ist.Ich weiß ich ihr werdet es nicht Toll finden da ich schon Viel Scheiße gemacht habe.Aber es ist das beste.Ich und leibniz-Keks werden uns sehr auf die neue Aufgabe freuen.Er wir den Verein FC Lucchese übernehmen und ich werde Tranier bei AS Arezzo.Ich bedanke mich aber Trozdem bei euch für die Tolle Zeit hier  :bia:

Ich weiß ihr werdet wieder mekern,aber ich habe mich endschlossen und so ist es halt.

Aber natürlich werde ich die restliche Sasion hier noch zu Ende machen.Und dann erst nächste Sasion wechseln.

Wenn du es dir wirklich so gut überlegt hast, kann dir eigentlich keiner einen Vorwurf machen Rudi..... :ja: :ja: :ja:

Aber die Transfers für die nächste Saison bleiben so bestehen bei uns beiden?Auch den mit Parvanov?

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #4550 am: 10. Dezember 2008, 22:38:18 »
Hallo Griechen,

Ich habe mich mit Leibniz-Keks,lange bei MSN dadrüber unterhalten,und wir sind beide dazu gekommen das wir zusammen nach Italien in die 3D wechseln.Wir haben lange darüber geschrieben und sind dazu gekommen das es das beste ist.Ich weiß ich ihr werdet es nicht Toll finden da ich schon Viel Scheiße gemacht habe.Aber es ist das beste.Ich und leibniz-Keks werden uns sehr auf die neue Aufgabe freuen.Er wir den Verein FC Lucchese übernehmen und ich werde Tranier bei AS Arezzo.Ich bedanke mich aber Trozdem bei euch für die Tolle Zeit hier  :bia:

Wenn du es dir wirklich so gut überlegt hast, kann dir eigentlich keiner einen Vorwurf machen Rudi..... :ja: :ja: :ja:

Aber die Transfers für die nächste Saison bleiben so bestehen bei uns beiden?Auch den mit Parvanov?

Ja die anderen stehen,nur mit Parvanov muss ich wegem dem Geld gucken  :peace:

atlantis

• Gast
« Antwort #4551 am: 10. Dezember 2008, 22:42:27 »
Hallo Griechen,

Ok, kein Problem. Notfalls behalte ich ihn... :ja: :ja: :ja:

Du weisst ja, als Kooperationspartner können wir dann ja wegen Transfers schauen.... :ja: :ja:

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
« Antwort #4552 am: 10. Dezember 2008, 22:43:29 »
Oh nein...was ein Verlust  ;(

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #4553 am: 10. Dezember 2008, 22:43:39 »
Hallo Griechen,

Ok, kein Problem. Notfalls behalte ich ihn... :ja: :ja: :ja:

Du weisst ja, als Kooperationspartner können wir dann ja wegen Transfers schauen.... :ja: :ja:

Genau  :bia: :zustimm:

atlantis

• Gast
« Antwort #4554 am: 10. Dezember 2008, 22:45:33 »
Rudi, das schaffen wir schon irgendwie, das du schnell Erfolg hast.... :ja: :ja: :ja:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #4555 am: 10. Dezember 2008, 22:46:34 »
Rudi, das schaffen wir schon irgendwie, das du schnell Erfolg hast.... :ja: :ja: :ja:

ich muss nicht unbedingt den schnellen erfolg haben,ich werde mit Zeit und Ruhe da ran gehen.

atlantis

• Gast
« Antwort #4556 am: 10. Dezember 2008, 22:47:19 »

ich muss nicht unbedingt den schnellen erfolg haben,ich werde mit Zeit und Ruhe da ran gehen.

Aber dabei kann ich dir ja auch helfen, wenn du willst?Bin ja schliesslich dein Paartner?... :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #4557 am: 10. Dezember 2008, 22:48:14 »

Aber dabei kann ich dir ja auch helfen, wenn du willst?Bin ja schliesslich dein Paartner?... :rofl: :rofl: :rofl:

ja klar helfen kannst du mir,ich will nur nichts überstürzen.

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #4558 am: 10. Dezember 2008, 22:51:20 »
Oh, pagel ist hier, jetzt hab ich hier Hausverbot. Ciao

atlantis

• Gast
« Antwort #4559 am: 10. Dezember 2008, 22:53:55 »

ja klar helfen kannst du mir,ich will nur nichts überstürzen.

Das ist ja auch ok.

Aber dann können wir wieder solche Geschäfte machen wie mit Parvanov wenn du willst?