VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
:nein:nein rudi gaaaaaanz übel aber unterhaltsam also kannst dich ja auch gern mal mit nem interview im NL sportmagazin probierende voetbalkrant
eine frage, wer hat mich gewählt ich bedanke mich hier öffentlich für die stimme...
Zitat von: van bommel am 28. November 2008, 18:15:44eine frage, wer hat mich gewählt ich bedanke mich hier öffentlich für die stimme...Das warst du selbst
Le Mans AC 27
Zitat von: phan7om am 28. November 2008, 19:09:41Zitat von: van bommel am 28. November 2008, 18:15:44eine frage, wer hat mich gewählt ich bedanke mich hier öffentlich für die stimme...Das warst du selbst wer lesen kann ist klar im vorteil... ich habe joel gewählt und das lange bevor ich meine stimme bekommen habe!
Zitat von: L'eClipse am 28. November 2008, 19:20:43Le Mans AC 27 Äh ja! 1000km weiter Nordwestlich!
Cool. Hättsch nie gedacht. Für mich bleibt Jois Kader top!
Meine Imaginäre Stimme gebe ich dir Clipsi!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. November 2008, 19:24:21Meine Imaginäre Stimme gebe ich dir Clipsi! ich auch
clipse? dachte steht für beste Jugendmannschaft und nicht für bestmöglich durch Techno verhunzte Jugend
In meinem Englischkurs sprach einem von einem Typen der Volksmusik mit Techno kreutz. Sowas ist fast so krank wie deine Mucke. Fast
kann ich auch beste Jugendmannschaft mit der schlechtesten Perspektive wählen, da fällt mir auf Anhieb Irli´s Truppe ein
ja also spieler is jez weg
ok komm ma bei msn online