Der Hermupoliser Tranier Rudi,stand am heutigen Tag dem Griechischen Zeitungs Reporter Michail Koutsis zu einen kleinen Interview im Hermupoliser Presse Raum zur Verfügung.
Griechischer Zeitungs Reporter Michail Koutsis :
Guten Tag Herr,Rudi.Wie stehts im moment um ihre Mannschaft,nach der knappen 1:0 Niederlage beim OEK Sparta?
Hermupoliser Tranier Rudi:
"Guten Abend.Für uns war diese Niederlage,eigentlich kein rückschlag da wir mit dieser Niederlage gerechnet haben,zu unserem Glück is sie nicht so hoch ausgefallen,womit wir eigentlich überhaupt nicht gerechnet hatten.Denn mit dieser Mannschaft die wir Aufegestellt hatten,waren wir nicht Konkurenzfähig.Das kam daher das in Hermupolis der Umbruch begonnen hat,es wurden nur noch junge Ausbaufähige Spieler verpflichtet und die Älteren Spieler wurden oder werden noch abgegeben.Jetzt müssen wir schauen wie es mit dem Verein weiter geht und wie sich der weitere Sasion Verlauf entwickelt.Aber was klar ist,wir werden wohl weiter Niederlagen einstecken müssen,aber da wir ja schon 16 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegs Platz haben wäre das auch nicht das Große Drama.Aber natürlich darf man sich auch nich auf so einem Polster ausruhen denn es kann noch einiges in der noch jungen Sasion Passieren.
Griechischer Zeitungs Reporter Michail Koutsis:
Wie sieht es mit weiteren Transfers aus,werden sie noch auf dem TM zuschlagen?
Hermupoliser Tranier Rudi
Nein! Wir werden unseren Kader für die restliche Sasion so lassen.Den der Verein hat nicht die Größten Finanziellen Möglichkeiten.Wir haben unseren Kader gefunden und sind zufrieden damit.Es wird wohl nur noch Leihtransfers geben,einer der schon sicher ist,wird Neil Cavangah sein, er wird auf Leihbasis zum Slowenischen 1 Ligisten Elan Lujmoter gehen .Aber wir selber werden nicht mehr auf dem TM zuschlagen,da wir sonst auch einen zu Großen Kader hätten.
Griechischer Zeitungs Reporter Michail Koutsis:
Mal ein anderes Thema.Ihr Stadion ist ja für die 1 Liga recht klein werden sie noch aufstocken?
Hermupoliser Tranier Rudi:
Ja das stimmt! Unser Stadion ist für diese Liga recht klein.Sogar das 2 Kleinste der Liga,aber sich werden wir noch Aufstocken,nur wann das wissen wir noch nicht da wir gerade sehr schauen müssen,wie und wo wir das Geld hinstecken.Denn nach dem reset am Anfang der Sasion ist unser Budget in den Keller gesunken,aber wir werden alles geben um die Arena auszubauen.
Greichischer Zeitungs Reporter Michail Koutsis:
Noch eine letzte Frage.Wie steht es in ihrem Umfeld,und wie ist das Verhältnis zu den Fans?
Hermupoliser Tranier Rudi:
Ja in meinem Unmfeld ist es eingentlich ganz ruhig.Ich denke der Vorstand ist mit meiner Arbeit Zufrieden und ich glaube auch die Fans stehn zu mir,ich habe noch keine negativen Kommentare bekommen.Und das Verhältnis zu den Fans ist auch Super sie stehtn zu mir und geben der Mannschaft Auftrieb,und auch wen mal einen Niederlage kommt so wie gegen Sparta,ist es denn Fans auch egal sie Stürmen weiter ins Stadion.Das macht mich als Tranier natürlich stolz,und ich glaube die Mannschaft findet es auch überragend wie die Fans hinter ihnen stehen.
Griechischer Zeitungs Reporter Michail Koutsis:
So,ich Danke ihnen Herr,Rud für dieses kleine Interview.Und wünsche ihne Viel Glück beim nächsten Heim Spiel gegen Sparta Herculum.
Hermupoliser Tranier Rudi:
Bitte sehr ich stande ihnen gerne Rede und Antwort.