VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: D!e$eu$ am 14. November 2008, 00:24:15Zitat von: Sascha am 14. November 2008, 00:20:11Ich glaub an was anderes mal sehen wo er nach 7 NMR ´s auftauchtIn Hinterindien oder Zentralafrika! Wechseln wird er denk ich mal sowieso. Nehm mal an in irgend so ein NoName-Land in welchen land war es wo er geschrieben hat ob er wechseln soll
Zitat von: Sascha am 14. November 2008, 00:20:11Ich glaub an was anderes mal sehen wo er nach 7 NMR ´s auftauchtIn Hinterindien oder Zentralafrika! Wechseln wird er denk ich mal sowieso. Nehm mal an in irgend so ein NoName-Land
Ich glaub an was anderes mal sehen wo er nach 7 NMR ´s auftaucht
Nein er macht eine Pause wegen der Schule, steht doch weiter oben.
Zitat von: Il Pirata am 14. November 2008, 00:25:17Zitat von: D!e$eu$ am 14. November 2008, 00:24:15Zitat von: Sascha am 14. November 2008, 00:20:11Ich glaub an was anderes mal sehen wo er nach 7 NMR ´s auftauchtIn Hinterindien oder Zentralafrika! Wechseln wird er denk ich mal sowieso. Nehm mal an in irgend so ein NoName-Land in welchen land war es wo er geschrieben hat ob er wechseln soll Na das NoName-Land überhaupt .... Belgium
ja stimmt ,rudi will dahin und am ende steht er alleine da
Zitat von: Il Pirata am 14. November 2008, 00:28:05ja stimmt ,rudi will dahin und am ende steht er alleine da Na da kann er dann ja Serienmeister werden!
Zitat von: D!e$eu$ am 14. November 2008, 00:29:28Zitat von: Il Pirata am 14. November 2008, 00:28:05ja stimmt ,rudi will dahin und am ende steht er alleine da Na da kann er dann ja Serienmeister werden! ich wünsche ihn viel erfolg dabei ist bestimmt eine aufregende+reizbare aufgabe
AS Akratios - 3 (33.3%)Dragon Athen (ALE) - 5 (55.6%)OFI Athen (Pirata) - 1 (11.1%)Olympiakos Kreta (Phan7om) - 0 (0%)Aris Larnaka (Kenny) - 0 (0%)AEK Piräus (Harder) - 0 (0%)Wer ganz anderes... - 0 (0%)
So einen Provinzklub kann man nur hassen! Komm erstmal in die 2A da bekommst ordentlich auf die Mütze von den Managern dort. ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 14. November 2008, 17:50:57So einen Provinzklub kann man nur hassen! Komm erstmal in die 2A da bekommst ordentlich auf die Mütze von den Managern dort. ;D Ick flüster dir gleich mal Provinzclub! Ick werde vor dir nen Titel haben!
Außerdem wirst du niemals einen Titel in Greece bekommen!Dafür werd ich selber sorgen
Zitat von: D!e$eu$ am 14. November 2008, 17:54:48Außerdem wirst du niemals einen Titel in Greece bekommen!Dafür werd ich selber sorgen Das heißt, du bist hier auf Jahre gefesselt! ;D
Ja schon allein wegen dir! Einen besseren Erzrivalen kann ich nicht finden Außerdem warum sollt ich weg von hier .... hab doch alles was ich brauch!
Na jetzt hör aber auf mit der schnulze! ;DSonst glaubt keiner mehr das wir Erzfeinde sind. Aber anstossen ist noch im erlaubten Rahmen!Weil es ja für Greece ist.
Wat motzte wieder? Na warte. Du bist bald fällig. Nächste Saison im Pokal!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 14. November 2008, 18:02:10 Wat motzte wieder? Na warte. Du bist bald fällig. Nächste Saison im Pokal! Wär mir ganz recht! Aber wenn dann bitteschön erst im Finale. Will dich ja nicht schon in Runde 1 nach Hause schicken!
Brauchste nicht. Habe gegen dich Heimrecht. Ich kenne doch das Skript!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 14. November 2008, 18:04:45Brauchste nicht. Habe gegen dich Heimrecht. Ich kenne doch das Skript! Noch schlimmer für dich vor eigenen Publikum vorgeführt zu werden!
Schlafen ist gesund!Und träumen regt die Fantasie an!
Zitat von: D!e$eu$ am 14. November 2008, 18:08:13Schlafen ist gesund!Und träumen regt die Fantasie an! Ohjaaaaaaaaaa! *seufz*
So jetzt muss ich dich aber erstmal verlassen werter Erzfeind! Hab noch bock bissl zu zocken! Also hau rein und immer fleißig spammen
Achja die kleinen