VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey ich wollte mich auch nochmal zu wort melden,Ich wollte mich nochmal persönlich von euch verabschieden,und wünsche euch noch Viel Erfolg in der Zeit in der ich weg bin @ViduIch mach des wirklich da ich eingesehen habe das ich mir für die Schule tun muss ,und das weiß ich auch :ja:aber ich werde sicherlich zurück kommen,nur wann weiß ich nicht.
knappe sache was das...denke alles wird noch enger zusammen sein zur halbzeitpause aber am ende wird AS Akratitos immer noch oben stehen.aber in der rückrunden werden sie bluten
Er will die WS umgehen aber wenns für die Schule sein sollte (schön drauf achten Ohli ) ist das löblich.
Dragon Athen (ALE)OFI Athen (Pirata)
0 NMR bei Rudi?
Zitat von: Sascha am 13. November 2008, 13:51:360 NMR bei Rudi?normalerweise muss er heute die 1 NMR haben, wenn er nicht drin war
ZitatDragon Athen (ALE)OFI Athen (Pirata)was das für ein kack
ale und pirata haben den verein gewechselt
Hat gestern anscheinend nochmal Training eingestellt laut Ohligsers Aussage.Warten wir es mal ab
Ich glaub an was anderes mal sehen wo er nach 7 NMR ´s auftaucht
Zitat von: Sascha am 14. November 2008, 00:20:11Ich glaub an was anderes mal sehen wo er nach 7 NMR ´s auftauchtIn Hinterindien oder Zentralafrika! Wechseln wird er denk ich mal sowieso. Nehm mal an in irgend so ein NoName-Land