VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 27. Oktober 2008, 19:49:56NAXOS stellt eine höfliche Anfrage an den Trainer Phan7om und seinen Kretaner! Da sind wir doch mal nicht so Ick nehm den Irli auf
NAXOS stellt eine höfliche Anfrage an den Trainer Phan7om und seinen Kretaner!
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 27. Oktober 2008, 19:48:08Zitat von: Harder am 27. Oktober 2008, 19:46:13Harder + Diesel ...will noch einer? bin offen für alles ICH WILL NOCH ich such auch noch was bin zwar nur in der 2. aber vll kann ich dann auch noch welche für euch/dich ausbilden also: wer nichts hat und noch was sucht kann sich gerne bei mir melden, bin offen für jeden, erzrivalen gibbet nicht in griechenland nur alls außerhalb von greece
Zitat von: Harder am 27. Oktober 2008, 19:46:13Harder + Diesel ...will noch einer? bin offen für alles ICH WILL NOCH
Harder + Diesel ...will noch einer? bin offen für alles
Würde auch gerne Fanfreundschaft haben
Zitat von: Tamás Hajnal am 28. Oktober 2008, 13:05:08Würde auch gerne Fanfreundschaft habenDich nehm ich auch noch
Zitat von: van bommel am 27. Oktober 2008, 21:32:33Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 27. Oktober 2008, 19:48:08Zitat von: Harder am 27. Oktober 2008, 19:46:13Harder + Diesel ...will noch einer? bin offen für alles ICH WILL NOCH ich such auch noch was bin zwar nur in der 2. aber vll kann ich dann auch noch welche für euch/dich ausbilden also: wer nichts hat und noch was sucht kann sich gerne bei mir melden, bin offen für jeden, erzrivalen gibbet nicht in griechenland nur alls außerhalb von greece ich will mit Bommel
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. Oktober 2008, 13:01:55Zitat von: van bommel am 27. Oktober 2008, 21:32:33Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 27. Oktober 2008, 19:48:08Zitat von: Harder am 27. Oktober 2008, 19:46:13Harder + Diesel ...will noch einer? bin offen für alles ICH WILL NOCH ich such auch noch was bin zwar nur in der 2. aber vll kann ich dann auch noch welche für euch/dich ausbilden also: wer nichts hat und noch was sucht kann sich gerne bei mir melden, bin offen für jeden, erzrivalen gibbet nicht in griechenland nur alls außerhalb von greece ich will mit Bommel hätte ich nichts gegen
Zitat von: kenny83 am 27. Oktober 2008, 20:02:37mal gucken, vielleicht komm ich da ja auch irgendwann hin und bis dahin BIA! + ouzoKlaro! Wir sind hier für alles offen! Erzrivalität:Dragon Athen/OFI Athen - KSMFanfreundschaft:Aris Gerakini FC - Olympia Xanthi FC AEK Piräus - Ellas EbonDragon Athen - OFI AthenSucht:Agios HermupolisAris LarnakaAngefragt:OFI Naxos an Olympiakos Kreta
mal gucken, vielleicht komm ich da ja auch irgendwann hin und bis dahin BIA! + ouzo
Ich in nicht mehr auf der Suche
Erzrivalität:Dragon Athen/OFI Athen - KSMFanfreundschaft:Aris Gerakini FC - Olympia Xanthi FC AEK Piräus - Ellas EbonDragon Athen - OFI AthenOlympiakos Kreta - OFI NaxosAgios Hermopolis - OSCF PaniliakosSucht:Aris LarnakaEtnikos Volos
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. Oktober 2008, 15:28:18Ich in nicht mehr auf der Suche Dann schau mal meinen letzten Post an:Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. Oktober 2008, 14:26:42Erzrivalität:Dragon Athen/OFI Athen - KSMFanfreundschaft:Aris Gerakini FC - Olympia Xanthi FC AEK Piräus - Ellas EbonDragon Athen - OFI AthenOlympiakos Kreta - OFI NaxosAgios Hermopolis - OSCF PaniliakosSucht:Aris LarnakaEtnikos Volos
ja wenn man es ändert steht es auch anders da
Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. Oktober 2008, 14:26:42Erzrivalität:Dragon Athen/OFI Athen - KSMFanfreundschaft:Aris Gerakini FC - Olympia Xanthi FC AEK Piräus - Ellas EbonDragon Athen - OFI AthenOlympiakos Kreta - OFI NaxosAgios Hermopolis - OSCF PaniliakosSucht:Aris LarnakaEtnikos VolosSchau mal auf die Zeit dieses Posts und dann kaufe dir bitte eine Brille!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. Oktober 2008, 16:57:26Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. Oktober 2008, 14:26:42Erzrivalität:Dragon Athen/OFI Athen - KSMFanfreundschaft:Aris Gerakini FC - Olympia Xanthi FC AEK Piräus - Ellas EbonDragon Athen - OFI AthenOlympiakos Kreta - OFI NaxosAgios Hermopolis - OSCF PaniliakosSucht:Aris LarnakaEtnikos VolosSchau mal auf die Zeit dieses Posts und dann kaufe dir bitte eine Brille! oh wie freundlich welche den?eine von Fielmann ?
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. Oktober 2008, 16:58:47Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. Oktober 2008, 16:57:26Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. Oktober 2008, 14:26:42Erzrivalität:Dragon Athen/OFI Athen - KSMFanfreundschaft:Aris Gerakini FC - Olympia Xanthi FC AEK Piräus - Ellas EbonDragon Athen - OFI AthenOlympiakos Kreta - OFI NaxosAgios Hermopolis - OSCF PaniliakosSucht:Aris LarnakaEtnikos VolosSchau mal auf die Zeit dieses Posts und dann kaufe dir bitte eine Brille! oh wie freundlich welche den?eine von Fielmann ? Egal. Hauptsache du überliest nicht wieder Sachen und wirfst dann einem was vor!
ich hab dir ja nichts vorgeworfen hab nur gesagt das ich nicht mehr auf der suche bin
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. Oktober 2008, 17:02:21ich hab dir ja nichts vorgeworfen hab nur gesagt das ich nicht mehr auf der suche bin Lüg nicht. Hast gesagt ich habe editiert um Recht zu haben!
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. Oktober 2008, 16:36:37ja wenn man es ändert steht es auch anders da