Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 259161 mal)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Subforum in Greece unserem Land!
« Antwort #3840 am: 09. Oktober 2008, 22:27:13 »
ist so schon ganz übersichtlicher, aber das könnte man auch ohne subforum , wenn man alle vereinsthreats mit dem selben Küzel bennent z.B. "><Ethnikos Volos><", dann sieht man auf anhieb, was ein Vereinsfredd ist und was nicht...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Trainer wird eine Woche beurlaubt!
« Antwort #3841 am: 09. Oktober 2008, 22:34:09 »

2 neue Spieler für Volos;
Am heutigen Tage hat es die Vereinsführung geschafft 2 neue Spieler in die eigenen Reihen zu befördern.

Die Spieler:
Pat McIntyre
Ramon Paliaschwili
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Harder

• Lebende Legende
Re: Die Top 11 Griechenlands der 2.Ligen
« Antwort #3842 am: 09. Oktober 2008, 22:35:31 »
Die Elf des Tages vom 3.Spieltag:

TOR

ABW

MIT

STU
« Letzte Änderung: 06. Februar 2009, 18:03:39 von Harder »

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Trainer wird eine Woche beurlaubt!
« Antwort #3843 am: 09. Oktober 2008, 22:35:58 »

Freundschaftsspiel gegen OSCF Paniliakos:
OSCF Paniliakos   -   Ethnikos Volos
Zuschauer: 38.625

Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.

0:1 Euzebiusz Labedzki 26 Minute
Vorarbeit durch Nicola Morbidelli

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Gudbrand Nansen für Björn Beyer

GELBE Karte in der 54 Minute für Bixente Bouvier

1:1 Sascha Mohaupt 81 Minute
Vorarbeit durch Gavin McGovern

Spielende !

1 : 1

AC Vigo - Spanien 3A

Offline Harder

• Lebende Legende
Re: Die Top 11 Griechenlands der 2.Ligen
« Antwort #3844 am: 09. Oktober 2008, 22:39:35 »
Die Elf des Tages vom 4.Spieltag:

TOR

ABW

MIT

STU
« Letzte Änderung: 06. Februar 2009, 18:04:07 von Harder »

Offline Harder

• Lebende Legende
Re: Die Top 11 Griechenlands
« Antwort #3845 am: 09. Oktober 2008, 22:40:48 »
Die Elf des Tages vom 3.Spieltag:

TOR

ABW

MIT

STU
« Letzte Änderung: 06. Februar 2009, 17:56:43 von Harder »

Offline Harder

• Lebende Legende
Re: Die Top 11 Griechenlands
« Antwort #3846 am: 09. Oktober 2008, 22:41:19 »
Die Elf des Tages vom 4.Spieltag:

TOR

ABW

MIT

STU
« Letzte Änderung: 06. Februar 2009, 17:57:11 von Harder »

Il Pirata

• Gast
« Antwort #3847 am: 10. Oktober 2008, 10:44:49 »
also wenn es andere länder nicht wollen dann können wir es ja haben oder

Offline Nicosson

• Lebende Legende
Re: Agios Hermupolis der Neuanfang
« Antwort #3848 am: 10. Oktober 2008, 10:45:37 »
Schwaches 2:2 gegen den Sportclub FC  :motz:

irländer

• Gast
« Antwort #3849 am: 10. Oktober 2008, 10:45:46 »
:zustimm: Wenn hier die Mehrheit dafür ist auf jeden Fall. Und an der Lösung, dass man es in der Hauptansicht nicht sieht sollte eigentlich gefeilt werden. Dann passts!

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #3850 am: 10. Oktober 2008, 10:46:29 »
Kopf hoch, hab 12:0 verloren :ertrink:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #3851 am: 10. Oktober 2008, 10:48:58 »
:zustimm: Wenn hier die Mehrheit dafür ist auf jeden Fall. Und an der Lösung, dass man es in der Hauptansicht nicht sieht sollte eigentlich gefeilt werden. Dann passts!

ich habe in den anderen thread gesagt das der jeweilige lm es mit den user klären soll ob die sowas wollen und wenn man es sieht oder nicht wo ist das problem man kann sich auch anstellen hier (nicht auf dich bezogen irli )

irländer

• Gast
« Antwort #3852 am: 10. Oktober 2008, 10:53:13 »

ich habe in den anderen thread gesagt das der jeweilige lm es mit den user klären soll ob die sowas wollen und wenn man es sieht oder nicht wo ist das problem man kann sich auch anstellen hier (nicht auf dich bezogen irli )
:zustimm: Habe ich gelesen. Denke ich auch, dass dies der beste Weg ist. Drum ist diese Umfrage auch extra nochmal hier! :grinsevil:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #3853 am: 10. Oktober 2008, 10:55:09 »

:zustimm: Habe ich gelesen. Denke ich auch, dass dies der beste Weg ist. Drum ist diese Umfrage auch extra nochmal hier! :grinsevil:

gut  :zustimm:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #3854 am: 10. Oktober 2008, 12:35:04 »
Kopf hoch, hab 12:0 verloren :ertrink:

du hast aber schon in der liga gewonnen, ich hab noch gar kein spiel in dieser sasion gewonnen  :motz:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #3855 am: 10. Oktober 2008, 12:48:48 »
In Liga 1 habe ich diese Saison auch noch kein Spiel gewonnen :grinsevil:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #3856 am: 10. Oktober 2008, 13:03:25 »
abwarten rudi, das kommt noch schone deinen kader zum richtigen zeitpunkt und schlage dann zu ;)
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #3857 am: 10. Oktober 2008, 14:37:46 »
abwarten rudi, das kommt noch schone deinen kader zum richtigen zeitpunkt und schlage dann zu ;)

@Vidu  :lach: :lach:

@Bomberos

was soll ich den schonen ? jetzt kommen bald die starken gegner auser Xanthi da wäre es sehr wichtig zu gewinnen  :ja: aber wird schon klappen hoffe ich  :grinsevil:

Pivo de Pula

• Gast
Boah bei befreundete Vereine tauche ich nichtmal auf :geschockt:

du hast ja leider kein banner das ich einfügen kann... würde dich dann sogar an erste stelle setzen  :ja:

Pivo de Pula

• Gast
Freundschaftsspiel / ZAT 4
« Antwort #3859 am: 10. Oktober 2008, 21:05:53 »

Alemania Bayreuth   -   Aris Gerakini FC
Zuschauer: 31.162

Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.

1:0 Michael Schlößer 5 Minute
Vorarbeit durch Graham Kinnan

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Henrich Mikulic für Martin Nicoel

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Pankratz Drowns für Matthias Lindén

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Darragh O´Dubhda für Graham Kinnan

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jack MacLachlan für Konstantinos Tsoulakos

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Thamsanqa Mufamadi für Patrick Ospelt

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Merthan Öksum für Jean-Luc Chartier

GELBE Karte in der 64 Minute für Merthan Öksum

2:0 Varnavas Drakos 72 Minute
Vorarbeit durch Pankratz Drowns

Spielende !

2 : 0

Pivo de Pula

• Gast
Wer bekommt einen der begehrten V.I.P. Plätze?
« Antwort #3860 am: 10. Oktober 2008, 21:08:07 »
°~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~°

Nur noch ein Besucher fehlt... der nächste Besucher meiner Homepage erhält den versprochenen V.I.P. Platz! Also nichts wie ran!!!

*** BITTE KLICKEN ***

°~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~° EILMELDUNG °~°~°
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 21:11:20 von Pivokles »

Pivo de Pula

• Gast
Neuer Amateur mit grosser Zukunft verpflichtet
« Antwort #3861 am: 10. Oktober 2008, 21:42:43 »

Vielversprechender Amateur schliesst sich dem Verein an

Mit Grigorios Liapakis steht dem Verein seit gestern Abend ein neuer Spieler zur Verfügung. Dem vielversprechende Mittelfeldspieler, der den Weg aus Polygiros vom dortigen Landesligisten zu  Aris Gerakini FC gefunden hat, wird eine gute Zukunft bei seinem neuen Verein vorausgesagt. Der 24-Jährige erhält vorerst einen unbefristeten Amateurvertrag und soll behutsam an die Lizenzspielerabteilung herangeführt werden. Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, hat Coach Pivo de Pula den Spieler schon seit längerer Zeit beobachten und beobachten lassen. Nach mehreren Gesprächen mit dem Spieler, in denen der Trainer ihm seine Vorstellungen und Perspektiven offen gelegt hatte, kam schnell die Zusage von Grigorios Liapakis.

„Natürlich habe ich erst mit meiner Familie sprechen müssen bevor ich eine Zusage machen konnte. Auch mit meinem Arbeitgeber habe ich intensive Gespräche gehabt, da sicherlich abzusehen ist, dass ich mehr Trainingseinheiten haben werde als bisher. Beide haben mich allerdings bestärkt in meinem Wunsch und haben mir, wenn man so will, ihren Segen gegeben. Auch die Nähe zu meinem Heimatort (Polygiros ist keine 15km von Gerakini entfernt Anm.d.Red.) hat meine Entscheidung positiv beeinflusst. Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Zeit bei Aris und auf meine neuen Mitspieler. Klar bin ich unheimlich stolz, dass ein Trainer wie Pivo de Pula auf mich aufmerksam geworden ist. Schliesslich ist er hier in Griechenland eine feste Grösse und gerade in unsere Gegend durch seine ausgezeichnete Arbeit beim AEK Saloniki bekannt. Ich bin selber oft im Stadion beim AEK gewesen und hab immer davon geträumt einmal selbst ein Profi zu sein. Die Chance die mir hier in Gerakini geboten wird möchte ich unbedingt nutzen. Hier entsteht etwas ganz Grosses, da bin ich mir sicher!“ so der überglückliche Spieler.

Auch wenn er den schweren Weg über die Amateurmannschaft gehen muss, zeigt er doch unglaublichen Kampfeswillen und eine enorme Durchsetzungskraft. Das Talent dazu scheint er allemal zu haben und wir würden uns freuen, eines Tages einen heimischen Spieler im Dress von Aris Gerakini FC zu sehen und ihn in der 1. Liga zu bewundern. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg… sowohl für den Spieler als auch für den Verein.

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 21:43:20 von Pivokles »

Pivo de Pula

• Gast
Endlich - Fanfreundschaft mit Olympia Xanthi FC jetzt offiziell !!!
« Antwort #3862 am: 10. Oktober 2008, 22:34:20 »

Fanfreundschaft beantragt

Heute morgen wurde beim Verband eine offizielle Fanfreundschaft mit dem Drittligisten
Gerakini beantragt. Trainer Vidu begründete die Entscheidung mit seiner engen Freundschaft
zu Trainer Pivo. Beide beredeten im Anschluss an die 2:7 Freundschaftsspielniederlage bei
einem Gläschen Bier die Einzelheiten. Vorgesehen sind Vergünstigungen für Tickets für die
Fanmitglieder sowie jährliche Freundschaftspiele. Auch Vorzug bei Transferdeals sollen im
Gespräch sein. Die Kooperation ist Ligaungebunden und erstmal unbegrenzt vorhaltig.
Xanthi Fanzine

Riesen Freude in Xanthi und Gerakini

Diese Meldung wurde auch bereits umgehend auf der Homepage von Aris Gerakinin FC gebracht. Im Moment zwar nur unter der Rubrik Sponsoren/Links (siehe Link unten), aber bereits am Wochenende wird mit einer ausführlichen Meldung und einer eigenen Rubrik auf der Seite gerechnet. Für viele war dieser Schritt keine Überraschung, den beide Trainer verbindet eine tiefe Freundschaft, die auch nicht während deren Zeit im Ausland abgerissen ist. Wir sind sicher, dass bald beide Trainer gemeinsam vor die Presse treten werden und Näheres zu den geplanten Aktionen bekannt geben. Die Fans in Gerakini (immerhin hat der Fanclub bereits über 1500 Mitgleider) begrüssten diese Meldung jedenfalls sehr und haben spontan zu einem kleinen Fest morgen nach dem Heimspiel geladen. Auch heute Abend wurden bereits einige Fans der Vereine gemeinsam gesehen, wie sie mit den Fahnen ihrer Vereine durch die Strassen und Tavernen der Stadt ziehen.

*** BITTE KLICKEN ***

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 22:36:22 von Pivokles »

Pivo de Pula

• Gast
« Antwort #3863 am: 10. Oktober 2008, 22:48:59 »
bin da etwas zwiegespalten... auf der einen seite ist es wunderbar übersichtlich und schön geordnet, sieht klasse aus... auf der anderen seite stimmt es schon, was bereits gesagt wurde... man schaut halt doch weniger in die threads...

trotzdem, wenn ich mich entscheiden sollte:  :bindafür:

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
« Antwort #3864 am: 10. Oktober 2008, 23:24:17 »
Bin momentan eher kritisch. Die Startseite sieht blöde aus und ich schaue auch weniger in die Threads rein  :|

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #3865 am: 10. Oktober 2008, 23:36:18 »
ich finds gut!

andere Lösung wäre wie gesagt die einheitliche Kennzeichnung der Vereinsfreeds mit bestimmten kürzeln und dann normal geschirben ... wäre auch eine lösung...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #3866 am: 11. Oktober 2008, 13:22:13 »
So hoffentlich klappt es heute mit dem 3 gegen Xanthi wäre der 1 Sasionsieg . Aber wenn kein Sieg bitte bitte kein 1:1 davon hab ich schon genug  :grinsevil: :ja:

Pivo de Pula

• Gast
Für das neue Jugendzentrum: Jugendleiter und Pressestelle werden besetzt
« Antwort #3867 am: 11. Oktober 2008, 14:42:30 »

Neues Jugend-Trainingszentrum in Planung – Eröffnung schon bald?

Wie uns soeben der 1.Vorstand des Verein, Herr Dr. Konstantin Adamidis mitgeteilt hat, ist es dem Verein gelungen einen Finanzierungsplan für ein neues Jugend-Trainingszentrum zu erstellen. Die Planungen sind bereits soweit fortgeschritten, dass eigentlich nur noch die nötigen Gelder bereitgestellt werden müssen. Der Baubeginn wird für den 20.ZAT veranschlagt. Die geplante feierliche Eröffnung wird dann für den 35.ZAT erwartet. Mit der Planung wurde das ortsansässige Architekturbüro Ouzo&Partner betraut. Auf Anfrage unserer Redaktion wurde uns auch gleich freundlicherweise ein Bild des Modells zur Verfügung gestellt:

So, oder so ähnlich wird das entstehende Zentrum aussehen, dass für die kommenden  Jugendspieler errichtet wird. Ausser mehreren Trainingsplätzen (Rasen-, Hart- und Kunstrasenplatz) wird das neue Projekt auch diverse Fitness-, Unterrichts- und Gemeinschaftsräume haben. Zudem werden Jugendspieler, die von weiter weg kommen, in den eigenen Räumen untergebracht sein. „Wir gehen davon aus, dass wir bis zu 10 Spieler beherbergen können. Nur in dieser Gruppenstärke ist es uns möglich eine optimale Förderung zu garantieren. Ausserdem ist es uns wichtig auch die schulischen Fähigkeiten nicht zu kurz kommen zu lassen.“ sagt uns der neue Jugendleiter Ingo Ziemens in einem Telefoninterview.

Ingo Ziemens, der momentan noch in Deutschland auf einem Lehrgang weilt, wird der neue Verantwortliche des Jugendzentrums. Bereits in jungen Jahren hat er seine Erfahrungen in der Jugendarbeit gemacht und wird ausserdem den Trainingsbetrieb dort leiten. Ebenso werden ihm Aufgaben des Vorstandes übertragen. Im Gespräch soll sein, dass er die neue erschaffene Position des Pressestellenleiters übernehmen soll und damit das Bindeglied zwischen Fans und Verein wird. Ausserdem ist er seit kurzem mit der Geschäftsstellenleiterin, Georgine Adamidis-Ziemens verheiratet, die wiederum die Tochter des 1.Vorstandes ist. Ein wunderbarer Familienbetrieb also, dem mit Hilfe eines der besten Trainer Griechenlands eine goldene Zukunft prophezeit wird.     

Offline Vidu

• Lebende Legende
Immer wieder schön zu lesen :zustimm:

Pivo de Pula

• Gast
hab ich ja gestern auch gleich geändert  :ja: ausserdem bekommst du ja bald sogar eine eigene rubrik auf der homepage  :zustimm: