VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die Knochen oder was ?
welcher der beiden Boxer bist du ?
Zitat von: Harder am 06. Oktober 2008, 23:59:37Das niederträchtige und dumme A....loch ist doch dieser GeisterSchädel PP !!!!keine beleidigungen hier... Dieser unseelige User hat Dude und andere Mitglieder benutzt !!!!
Das niederträchtige und dumme A....loch ist doch dieser GeisterSchädel PP !!!!keine beleidigungen hier...
ich sag jetzt nicht was mir spontan einfiel, ja mach das mal, werde Mod und schmeiß mich raus
außerdem soll Irli das stehen lassen, leite nämlich einiges weiter
15. Cottbusser Jungs sind kritikfest !!!
Glaube irli provoziert sowas, der lässt die ja auch extra offen. Bestimmt solange bis wir die Nummer 1 aller Foren sind
Zitat von: Vidu am 07. Oktober 2008, 10:58:02Glaube irli provoziert sowas, der lässt die ja auch extra offen. Bestimmt solange bis wir die Nummer 1 aller Foren sind Eh sach mal Ex-Kollege. Wat willstn du? I muss ja nich gleich alles schließen, was aufgemacht wird!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 07. Oktober 2008, 10:59:22Zitat von: Vidu am 07. Oktober 2008, 10:58:02Glaube irli provoziert sowas, der lässt die ja auch extra offen. Bestimmt solange bis wir die Nummer 1 aller Foren sind Eh sach mal Ex-Kollege. Wat willstn du? I muss ja nich gleich alles schließen, was aufgemacht wird! Ach wird das schön dich hier nerven zu können