VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pirata
Zocker
DEL PIERO wieso? ...einen muß ich doch wählen ...zwecks der 3 meisterschaften denke ich er hats in de rliga mehr drauf als der pirataber Startrainer? naja... Edit: ich hab ausversehen beim pirat gedrückt ...dann halt er... weil er durch die beiden cc siege mehr erfahrung hat
eindeutig Pirata
der Grund heißt Pirata
Zitat von: Eckstein am 04. Oktober 2008, 08:41:27der Grund heißt Pirata Originell!
Startrainer...wo...ick sehe keine in Griechenland Na gut in Kalamata ist nen Startrainer am rumwerkeln. ^^
das heißt auch nicht Star-trainer sondern Start-rainer, also ein Ausdruck für neue, die noch nix drauf haben ;D
bin gerade dabei
Zitat von: Eckstein am 04. Oktober 2008, 08:47:14bin gerade dabei Dafür läufste aber schon ganz schön rund! ;D
Grundsätzlich würd ich beide anklicken. Aber ale bleibt schätz ich länger in Griechenland als Pirata .Deshalb hab ich für ihn gestimmt.
da ich ja nicht bei euch bin, kann es nur pirata sein. international hat er es bewiesen, leider auf nationaler ebene noch nicht. meistertitel fehlt ihm. nun muss er den beweis erbringen, dass er auch national was auf den kasten hat und das traue ich ihm zu.
Zocker seit einigen Spielzeiten in ner guten ausgeglichenen Liga mit viel erfahrung.Pirate trotz cc siege doch 2 spielzeiten in zypern und aufbau in Spanien da war nicht viel taktik gefragt
Pirata -> volle Konzentration und stärkeres Team. Aber das wird hauchdünn durch eine Position entschieden
Zitat von: Vidu am 04. Oktober 2008, 10:47:09Pirata -> volle Konzentration und stärkeres Team. Aber das wird hauchdünn durch eine Position entschieden meinste ich 1 und zocker 2 ,gut wieso nicht höher geht es ja nicht
Zitat von: Il Pirata am 04. Oktober 2008, 10:50:02Zitat von: Vidu am 04. Oktober 2008, 10:47:09Pirata -> volle Konzentration und stärkeres Team. Aber das wird hauchdünn durch eine Position entschieden meinste ich 1 und zocker 2 ,gut wieso nicht höher geht es ja nicht Nee dachte an 3 und 4