VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie dein fooooorzaaa Posts
Aha, also auch noch Faschist? Wird ja immer schöner hier!!
Zitat von: Eckstein am 03. Oktober 2008, 00:10:16wie dein fooooorzaaa Posts du geh schlafen
Zitat von: Il Pirata am 03. Oktober 2008, 00:10:44Zitat von: Eckstein am 03. Oktober 2008, 00:10:16wie dein fooooorzaaa Posts du geh schlafen ja Papa
Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 20:44:14 Warum hab ich keine Loge? na du kannst doch nie zu den spielen kommen... hast ja nie zeit und spielst zur selben zeit wie ich ;Daber du hast recht... auch du sollst eine bekommen willst du lieber auf die nord- oder südtribüne ...und fss angebote nehm ich auch noch an
Warum hab ich keine Loge?
Ich bin in der zweiten Liga
jep genau das
Is noch zu lange hin.
Zitat von: stewarding am 03. Oktober 2008, 16:09:33Is noch zu lange hin. Kommst nächste Saison her?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 03. Oktober 2008, 16:11:07Zitat von: stewarding am 03. Oktober 2008, 16:09:33Is noch zu lange hin. Kommst nächste Saison her? Kommt auf den Verlauf der jetzigen Saison an. Die Möglichkeit besteht aber.
jaaaaaaaaaaa erste neue verpflichtung für die neue saisoneinen zweiten hab ich auch noch in erinnerung
Das ich nach Griechenland kommen werde habe ich ja schon paar mal angedeutet.Memmingen ist aber halt mein erster Verein und daher bin ich noch sehr hin und hergerissen.Können das Thema ja nochmal am Ende der Saison in Umlauf bringen.
Klar das dein Herz am Club hängt! Versteh ich!