Vidu macht ja auch einen eigenen Ligacheck, aber nen allgemeiner kann sicher nicht schaden.
Ich fang mal an mit der ersten Liga:
AO Patra: Ein Verein der konstant oben in der Tabelle spielen kann. Sollte aber umstruckturiert werden.
Sparta Herculum: Eindeutig zu alt und auch am Stadion muss was gemacht werden. Ohne wirkliche Zukunft!
Olympiakos Kreta: Wohl einer der gesündesten Vereine im Gesamtpacket. Rosige Zukunft!
OFI Athen: Muss auch das Alter herunterschrauben und am Stadion geht auch noch was!
AS Akratitos: Durchschnittlicher Verein. Kann leicht nach unten rutschen. Stadion noch ausbaufähig.
OEK Sparta: Verein mit guter Perspektive, vor allem vom Altersschnitt.
Olymp Xanthi: Werden sicher die Klasse halten können, müssen aber unbedingt das Stadion ausbauen um nicht in die Miesen zu rutschen!
AEK Saloniki: Der Trend geht meiner Meinung nach etwas nach unten. Zumindest keine Verein mit sehr großer Zukunft.
Panathinaikos Saloniki: Gute Perspektive und wird wohl eine gesicherte Saison werden, die zum Ende immer besser wird!
Argostolion Kefallina: Sollte ein Neuanfang machen. Zu Alt für die Stärke und Stadion ist auch mau!
Dragon Athen: Gute Alterschnitt, jedoch sollten die Ausgaben im Auge behalten werden, da das Image noch nicht hoch genug ist für klasse Einnahmen!
Aris Larnaka: Der Club mit der besten Zukunftsperspektive, wenn die Spieler gut gefördert werden!
Pelion Wolos: Schacher und alter Club mit dem viertschlechtesten Stadion. Sollte absteigen!
AEK Piräus: Sollte sich aus dem gröbsten raushalten können und weiter an der Stärke feilen!
Ionikos Athen: Wird um den Abstieg spielen. Auch zu Alt für die Stärke! Ähnlich wie bei Kefallina!
Agios Hermupolis: Da empfehle ich den Abstieg um neu anzufangen. Vor allem das Stadion nach dem Reset unter aller Sau! Keine Zukunft so!
Iraklis Thessaloniki: Sollte bei dem Stadion was in die Mannschaft investieren. Wäre schade um den Club, so wie er zur Zeit dasteht!
Olympos Samothraki: Warum die aufgestiegen sind? Keine Zukunft, egal was passiert! Alles andere macht den Verein fertig!