VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dich hab ich garnicht zitiert
ich finds scheiße, scheiße das dragon athen jetzt frei ist
das ärgert mich shcon wieder vorallem weil ich 2 saisons in liga 2 sein muss... mindestens...
Zitat von: D!e$eu$ am 25. September 2008, 20:12:44Neuer Verein!!!Dragon Athen ist frei gewurden!!! krass, muss grade eben passiert sein, oder? ich meine, dass da bis eben noch einer war...
Neuer Verein!!!Dragon Athen ist frei gewurden!!!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: double_Π am 25. September 2008, 20:18:25Zitat von: D!e$eu$ am 25. September 2008, 20:12:44Neuer Verein!!!Dragon Athen ist frei gewurden!!! krass, muss grade eben passiert sein, oder? ich meine, dass da bis eben noch einer war...FanofLFC war bis eben wohl manager!!
Zitat von: Desmoveällînen am 25. September 2008, 21:38:30Zitat von: double_Π am 25. September 2008, 20:18:25Zitat von: D!e$eu$ am 25. September 2008, 20:12:44Neuer Verein!!!Dragon Athen ist frei gewurden!!! krass, muss grade eben passiert sein, oder? ich meine, dass da bis eben noch einer war...FanofLFC war bis eben wohl manager!!kann man das irgendwie regel, das ich vom Verein suspendiert werde , managerpunkte halbiert werden und ich in liga 1 wechseln kann
Zitat von: van bommel am 25. September 2008, 21:42:58Zitat von: Desmoveällînen am 25. September 2008, 21:38:30Zitat von: double_Π am 25. September 2008, 20:18:25Zitat von: D!e$eu$ am 25. September 2008, 20:12:44Neuer Verein!!!Dragon Athen ist frei gewurden!!! krass, muss grade eben passiert sein, oder? ich meine, dass da bis eben noch einer war...FanofLFC war bis eben wohl manager!!kann man das irgendwie regel, das ich vom Verein suspendiert werde , managerpunkte halbiert werden und ich in liga 1 wechseln kann die kurze Version ?Okay ....NEIN !!!
2 Threads? Ich denke da haut irli dir auf die Finger
was das denn hier ? ΑΡΗΣ Π.Α.Ε ? Affe nahe oder was heißt das
Kannste nix machen.Meiner erste Wahl wärs trotzdem nicht gewesen:X-A-N-T-H-I Keine Manipulation war mir für dieses Vorhaben zu schwer
Zitat von: Vidu am 25. September 2008, 21:33:49Kannste nix machen.Meiner erste Wahl wärs trotzdem nicht gewesen:X-A-N-T-H-I Keine Manipulation war mir für dieses Vorhaben zu schwer brandstifter........
wer????
.... vor ein paar wochen hätte ich noch spontan zugesagt.