hallo neu-mod,
ich bitte um meinung zu den überlegungen, ob wir eine art vereinsempfehlungsthread aufmachen und dafür auch einen abgestellten bestimmen sollten...
desweiteren bitte ich um eine umfrage, die nur griechen ansprechen soll. ich bin dafür, dass wir eine umfrage erstellen, bei der wir einfach mal nur allgemein fragen, was man generell von freizügigen bildern von frauen, die sich in eindeutigen posen auf den avartaren und signaturen einiger griechen räkeln hält...
ich finde hübsche frauen in der regel zwar auch sexy, aber es geht nicht nur um meine meinung, sondern auch um die meinung ungefragter und das bild, was wir griechen hier im forum abgeben. und ich glaube nicht, dass die mehrheit der männer es im gegenzug toll finden würde, wenn hier frauen oder egal wer mit eindeutigen posen von männern in ihrem avartar durch die foren ziehen würden. den meisten wäre es vermutlich egal, aber um die paar, die sich daran stören ist es schade, denke ich...
ich will keine verbindlichen verbote, sondern ich will erstmal ein klares meinungsbild und danach sehen wir weiter...