LigaNach dem grandiosen Jahr gibt es für mich nur ein Ziel: Den Titel verteidigen
Ansonsten wünsche
ich mir ein ausgeglichene und spannende Saison.
PokalDer Pokal ist mein nächstes Ziel für die Vitrine. Der fehlt mir auch noch.
Bin in den letzten beiden Saisons unnötig ausgeschieden und das muss besser werden.
evtl internationalWird schwer und kommt auch auf die Auslosung an. Ich starte in der CC-Quali und hoffe,
dass ich mich qualifizieren kann. Alles weitere wäre dann Luxus.
Falls nicht, hoffe ich ein paar Runden im EC zu überstehen.
StadionIst noch unklar. Ist bereits sehr gut ausgebaut und nicht zwingend notwendig.
Sollten aber keine Kaderverstärkungen notwendig sein, wird in die Autobahn investiert und danach bis zum max. ausgebaut.
UmfeldBis auf die Autobahn ist alles da. Evtl werden Rasen, Anzeigetafel etc. noch verbessert.
MannschaftIch freue mich schon auf meine Jugendstars, die ich hoch ziehen kann. Weiterhin wird es zum Beginn der Saison evtl noch einen Stürmer geben.
Was danach passiert ist noch offen. Es kann auch sein, dass ich Spieler verleihe an zuverlässige Manager.
ForumVon der Kneipe her ist Griechenland bereits das beste Land bei KSM. Keine Frage. Auch sonst haben wir viel zu bieten und aktive Manager in allen Ligen. Ich wünsche mir, dass es noch mehr aktive Manager werden und wir viele Statistiken und Berichte haben etc.
BesonderesKomm zurück, Dudi