VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nee nich der irli
Zitat von: MacEclipse am 15. September 2008, 12:50:59nee nich der irli ohhh ein neugrieche?
Zitat von: Harder am 15. September 2008, 12:51:47Zitat von: MacEclipse am 15. September 2008, 12:50:59nee nich der irli ohhh ein neugrieche? V.I.P-Grieche kann trifft's eher, ich war in Greece vor euch allen ausserdem warum kann der dudi denn nicht? Kreative Auszeit? Jaja, die Mama hat ihm wohl das Internet fürn Monat gestrichen
nur wachablösung in griechenland? oder bereitet dudi seinen abgang vor?
Irli für Dude Vom Regen in die Traufe
hab ich mich jetzt verpflichet??
Zitat von: Stefanlaäînen am 15. September 2008, 13:01:50Irli für Dude Vom Regen in die Traufe so alle die hier schreiben, müssen nach griechenland wechseln
Jetzt fang nicht wieder mit so teueren Gehältern an! 350k
Nur Mut.Also wer wirklich ernsthaft interessiert ist (inklusiver Erfüllung der Aufgaben )Eintragen!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 15. September 2008, 15:33:30Nur Mut.Also wer wirklich ernsthaft interessiert ist (inklusiver Erfüllung der Aufgaben )Eintragen! schreib ma aufgaben rein
Zitat von: Harder am 15. September 2008, 16:12:28Zitat von: +°~Irli~°+ am 15. September 2008, 15:33:30Nur Mut.Also wer wirklich ernsthaft interessiert ist (inklusiver Erfüllung der Aufgaben )Eintragen! schreib ma aufgaben rein Ergebnisse posten (mglst jeden Spieltag)AufräumenAktuelle KSM-NewsUmfragenAufpassen auf Ordnung und Sitte in den ForenUserbetreuungden Rest haben wir aufgeteilt!