VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
meinste.... zu deiner zeit kamen bestimmt nur 20000 Lieber 20.000 Fanszu mir kommen jetzt knapp 100000 als 100.000 Möchtegerns und ich lass mich nicht vollschißen stimmt du lässt dich lieber bescheissen, bist wohl der, der bei Domian damals mal anrief
den hat Chuck damals von mir gelernt !!
Ich hab wenigstens Stärke, Stadiongröße und Umfeld ausgebaut, sowie den Altersschnitt gesenkt. Clipse hat genau das umgekehrte gemacht.Dafür wird er heute noch in Larnaka mit tomaten beworfen
Zitat von: Vidu am 13. September 2008, 18:39:35Ich hab wenigstens Stärke, Stadiongröße und Umfeld ausgebaut, sowie den Altersschnitt gesenkt. Clipse hat genau das umgekehrte gemacht.Dafür wird er heute noch in Larnaka mit tomaten beworfen ne! ich hab glaub ich 2000 Stadionplätze damals gebaut Stärke hab ich gesenkt, das stimmt xDUmfeld wusst ich ned, dass es existiert altersschnitt dürfte damals um 3 angehoben worden sein
waas... ich mach die hier zu ner top addresse ksms
lach nicht du rockträger
Zitat von: Dudi am 13. September 2008, 17:54:41ja wegen dir war larnaka so schlecht falsch! dank mir sind gloreiche Zeiten angebrochen damals, du hast doch eh schon ein fertiges Team bekommen, jenes was ich damals aufgebaut habe
ja wegen dir war larnaka so schlecht
Zitat von: MacEclipse am 13. September 2008, 17:56:12Zitat von: Dudi am 13. September 2008, 17:54:41ja wegen dir war larnaka so schlecht falsch! dank mir sind gloreiche Zeiten angebrochen damals, du hast doch eh schon ein fertiges Team bekommen, jenes was ich damals aufgebaut habe ich glaube du meintest kloreiche zeiten
und du trägst ja nix drunter naja sieht eh niix
Real Taurus vs Sir Steffen3 Spiele heute Abend1-02-03-0es klappt allesPause