01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?Erstes Ziel ist es sich bis zur Rückrunde auf dem 3.Platz zu arbeiten!!
Wenn dann am Ende ein 1. oder 2.Platz rauskommt ...nehm ich diesen wohl gerne an!!! ;D
02.) Was für Pläne habt Ihr im nationalen Pokal?Achtelfinale will ich mit dem AEK schon erreichen.
Mal schauen vielleicht geht ja auch mehr mit etwas Glück?!
03.) Was soll im Europapokal erreicht werden? 04.) Sind Transferaktivitäten geplant?Ja die sind geplant. Sowohl Zugänge als auch Abgänge.
Wir werden wohl bis zu 20 Mio. für neue Spieler ausgeben.
Um unsere Mannschaft weiter zu verstärken... und schon einmal aufbauen für die 1.Liga
05.) Wie war die EWS?Demetriou wurde auf Gold aufgewertet, van der Merwe auf Silber.
Dazu noch 3-4 Abwertungen die aber nicht sonderlich schmerzhaft sind.
06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?Aktuell haben wir knapp über 600 Stärkepunkte.
Bis Saisonende sollten es schon 650 oder 680 werden.
07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?Zur Zeit haben wir noch ca. 52 Mio. auf dem Konto.
Wir planen mit einem Überschuss von ca. 50-60 Mio.
So das wir dann in der nächsten Saison auf knappe 100 Mio. kommen.
Diese werden dann größtenteils investiert falls wir in die 1.Liga aufsteigen sollten.
08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld ?Kapazität wird auf 80k bis 100k erweitern.
Im Umfeld wird mit voller Sehnsucht die Fertigstellung des Kinos & des Restaurants erwartet.
Desweiteren werden jeweils 30 Imbisse, Fanshops und Toiletten gebaut.
09.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?Ich habe fertig