VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der neue Thread... Griechische Fussballverband (HFF)... ist kein Spam Thread... alles sinnlose wird ohne Kommentar gelöscht...Was mich stört sind die vielen Themen, die so schnell auf Seite 2 verschwinden, ich will versuchen, die 2. seite so klein wie möglich zu halten oder gar ganz verschwinden zu lassen.Wenn euch die Idee nicht gefällt, dann sagt es... dann mach ich alles wieder rückgängig.LM DudiEDIT: jeder darf selbstverständlich da rein posten, wenn es da rein gehört
jafrei vereine, saisonfazit, saisonziele, who ist who... und statistiken
Saison 15Pokal Runde 1Ellas Ebon[ Liga 2B ] - Aris Larnaka[ Liga 1 ] ohh ohh dudi Sporada Patmos[ Liga 3C ] - Olympiakos Kreta[ Liga 1 ] Saria Saros[ Liga 3A ] - Pelion Wolos[ Liga 1 ] Panathinaikos Larisa[ Liga 2A ] - OFI Athen[ Liga 1 ] Apollon Kalamata[ Liga 3B ] - AEK Saloniki[ Liga 1 ] : Ktipas Theben[ Liga 3C ] - AS Akratitos[ Liga 1 ] : Santorin Thira[ Liga 3D ] - Agios Hermupolis[ Liga 1 ] Struma Serrä[ Liga 3D ] - Dragon Athen[ Liga 2A ] : Periklis Kawala[ Liga 2B ] - Ethnikos Volos[ Liga 1 ] : Elliniki Veria[ Liga 2B ] - Mykenä Megara[ Liga 1 ] AS Tigaki[ Liga 3C ] - Sparta Herculum[ Liga 1 ] : Elliniki Preveza[ Liga 3A ] - AEK Piräus[ Liga 2B ] : AEK Thasos[ Liga 2B ] - Olympia Xanthi FC[ Liga 1 ] Parnon Sparta[ Liga 3A ] - OEK Sparta[ Liga 1 ] : Olymp Xanthi[ Liga 2A ] - Iraklis Thessaloniki[ Liga 1 ] Wathi Samos[ Liga 3B ] - AEK Kreta[ Liga 1 ] Panionios Tripolis[ Liga 2A ] - Argostolion Kefallinia[ Liga 1 ] OSCF Paniliakos[ Liga 3A ] - Panathinaikos Saloniki[ Liga 1 ] Sporadia Skopelos[ Liga 3B ] - Athinaikos Kalamata[ Liga 2A ] Freilose:IONIKOS ATHEN (M)AO PATRA (P)
was willstn erzählen armer ellaz... naja ich lass es einstellig ;D
häääää???ich bin in der quali???war doch nur 6
Zitat von: Dude am 25. Mai 2008, 16:18:54was willstn erzählen armer ellaz... naja ich lass es einstellig ;DIch erzähl ihn wie er deine Spieler locken kann!!
OFI Naxos[ Liga 3A ] - Giona Delphi[ Liga 2B ]
Zitat von: D!e$eu$ am 25. Mai 2008, 16:34:35OFI Naxos[ Liga 3A ] - Giona Delphi[ Liga 2B ] Danke dir!
wird aber schwierig...das wirft wieder all meine planungen ausm fenster naja wenn ich den ec gewinne ist es egal
Zitat von: irländer am 25. Mai 2008, 16:34:54Zitat von: D!e$eu$ am 25. Mai 2008, 16:34:35OFI Naxos[ Liga 3A ] - Giona Delphi[ Liga 2B ] Danke dir!Kein Ding!! Giona Delphi hat übrigens nur eine Stärke von ca. 200 Also wohl machbar für dich!!
Das sind halt wir Griechen!! (Wann dürfen wir dich offiziell hier begrüßen!??? )