Alloha aus der 2.Liga !! Sportlich:Bis zum 34.Spieltag konnte der AEK um den Aufstieg mitspielen!!
Dabei mussten wir uns nur 3 mal geschlagen geben ... was auf grund der Ligastärke aber nicht beachtenswert ist!
Desweiteren habe ich in Piräus eine tolle Truppe aufgebaut ... mit talentierten Spielern.
Der Kauf von silbernen Talenten wird sich in 1-2 Jahren bezahlt machen ... und dann gehts erst richtig los hier!
Ich freu mich auch das in der kommenden Saison neue Manager in die unteren Ligen wechseln.
So wird die Zukunft für Griechenland sehr glorreich... dazu haben wir ja auch noch echte Topleute in der 1.Liga
Stadion/Finanzen:80.000 Plätze waren das Ziel ... 75.000 werden es wohl sein am Ende
Das ist aber nicht weiter schlimm ... denn der Großteil wurde ins Umfeld investiert.
Jeweils 40 Imbisse, Fanshops und Toiletten dazu 50.000 Parkplätze
Und als Krönung der Bauauftrag für das Kino und das Restaurant
Zum Glück hat die Vereinskasse dennoch eine beachtliche Summe für einen schwachen Zweitligisten...
Um genau zu sein 49.929.012 KSM$ befinden sich noch darauf.
Pokal:Mit ordentlich Auslosungsglück konnten wir uns bis ins Achtelfinale des Nationalen Pokals spielen!
Und sind dort am Erstligisten OEK Sparta knapp mit 1:3 gescheitert.
Eins ist gewiss in der kommenden Saison wollen wir wieder ins Achtelfinale ... und wenn möglich auch noch weiter!
Forum:Zum Forum kann ich nicht viel sagen...
Ich fand es spitze, ich finde es spitze und ich werde es auch immer spitze finden!!!
Ok ab und an gibts mal paar kleine Sache die die Gemüter erhitzen ... aber trotzdem eine geile Community die wir hier haben!!
Und fürs Griechenland-Forum fällt mir nix ein was ich noch schreiben könnte!
Hier sind alle Manager echt super Kollegen ... und ich behaupte nicht zu unrecht das ich stolz bin ein Teil Griechenlands zu sein!!!
Danke für ihre Aufmerksamkeit....