Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 258923 mal)

Zweistein

• Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #2280 am: 16. Mai 2008, 00:09:30 »
Leonidas kam heute und trat in die Mitte der Stadt vor das Volk : "Ich bin stolz auf all unsere Kämpfer, nach einem Jahr Ausbildung sind wir aus dem Nichts nach ganz oben gekommen, der Gott war nicht immer auf unserer Seite, aber wir haben das beste an Ausbildung getan was möglich war ! Ich danke Bombeas, der in sehr vielen Schlachten das Herr zu Triumphen führte. Ihm allein obliegt seine Zukunft. Er ist ein freier Spartiat, der mit Ruhm und Ehre von mir überschüttet wird. Entscheide dich, wir nehmen dich gerne weiter als Kämpfer oder zieh in die Welt und geh deinen eigenen Weg"

doublepi

• Gast
Re: Griechen versammelt euch
« Antwort #2281 am: 16. Mai 2008, 15:52:13 »
 :jump:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #2282 am: 16. Mai 2008, 20:40:32 »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #2283 am: 16. Mai 2008, 20:41:58 »
komm wieder  :peace:

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #2284 am: 17. Mai 2008, 17:25:39 »
Sooo müssen doch mal schauen, wer von den aktiven griechen/ bald griechen, wirklich so aktiv ist  :)

1. Dudi
2. Irländer
3. Diesel
4. Phan7om
5. doublepi
6. Vidu

wad ist mit dem MEISTER ???? häää???

:rofl:

:grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

Fotomac

• Gast
« Antwort #2285 am: 17. Mai 2008, 23:42:54 »
ich bin auch aktiv,hatte nur in den letzten wochen keine zeit mehr wegen den abiprüfungen

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #2286 am: 18. Mai 2008, 01:26:50 »
Danke  :grinsevil:

AntiDudner

• Gast
Wer holt den Pokal???
« Antwort #2287 am: 19. Mai 2008, 08:00:01 »
Argostolion Kefallinia   -   AO Patra

Am Donnerstag findet wie jedes Jahr das Pokalfinale in Athen statt.
Zum 2.mal in Folge steht Patra im Finale. Der haushohe Favourit trifft auf Kefallinia, die in dieser Saison eher enttäuschten. Doch unterschätzen sollte fotomacs Team diesen Gegner nicht. Das sie Fussball spielen können zeigt die diesjährige Finalteilnahme und manchmal konnten sie einige große Gegner in der Liga ins straucheln bringen.

Der Weg ins Finale

Argostolion Kefallinia:                                                      AO Patra:   

AEK Chalkis (A) 15:0                                                Freilos
                                        Apollon Rhodos (A) 9:0                                             AS Akratitos (A) 2:0
                                        OSCF Paniliakos (A) 7:0                                            Olympiakos Saloniki (A) 4:1
                                        Giona Delphi (A) 9:0                                                 Olympiakos Kreta (A) 3:2
                                        OEK Sparta (H) 1:0                                                  OFI Thessaloniki (A) 10:0
                                        AEK Saloniki (A) 2:1                                                  AEK Kreta (H) 3:2
« Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 08:01:33 von Dude »

Esran

• Gast
Re: Wer holt den Pokal
« Antwort #2288 am: 19. Mai 2008, 08:00:32 »
AO Patra ist nicht Meister geworden also sind werden sie Pokalsieger ;)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #2289 am: 19. Mai 2008, 08:01:15 »
Tip ich auch  :)

Esran

• Gast
« Antwort #2290 am: 19. Mai 2008, 08:16:34 »

AntiDudner

• Gast
Re: Saisonfazit in Griechenland
« Antwort #2291 am: 19. Mai 2008, 11:07:19 »
Alles im allen, ich kann nicht wirklich meckern...

die 2. saison für larnaka in der 1.  liga und dann glecih 62 punkte geholt... leider nur der 6. platz und damit keine teilnahme am ec... aber was solls... weit wäre ich eh nicht gekommen... ich baue jetzt mein team um... hab ja sowieso schon das jüngste in der 1. liga, aber es wird noch jünger  :zustimm:
das hauptziel in der nächsten saison ist das stadion zu erweitern... 90000 werden angepeilt, aber im hinterkopf stehen auch noch die 100000... mal schauen....
im pokal will ich wieder was reißen... in dieser saison wäre das finale drin gewesen... nur hab ich mich im viertelfinale von der guten ligaplatzierung, 2.platz, ablenken lassen und zack war ich draußen... böser pivo  :platt: ;D

alles im allen eine gute saison

doublepi

• Gast
« Antwort #2292 am: 19. Mai 2008, 15:17:09 »
die saison lief für panathinaikos saloniki viel besser als anfangs erwartet:

sportlich:
ich habe mir einen großen kader voller talentierter spieler aufgebaut und mit hinblick auf deren entwicklung unter großem risiko ständig rotieren lassen. trotzdem wurde der aufstieg umgesetzt, so dass ich sicher bin, dass die jungs trotz fehlender stärke auch die klasse in liga 1 halten können. wie schon angekündigt wird man sich nun von einem großteil der spieler trennen und neuen jungen spielern mit größeren stärkewerten eine chance geben. verhandlungen hierzu laufen bereits.

stadion:
anders als anfänglich geplant ging der großteil der finanzen in diesen bereich, so dass wir jetzt ein erstligareifes stadion haben mit dem man auch die besseren finanziellen möglichkeiten in liga 1 ausschöpfen kann. dies kam dadurch zustande, dass die gehälter und somit auch die laufenden kosten drastisch gedrückt werden konnten und plötzlich ein starker gewinnüberschuss erwirtschaftet werden konnte. das neue stadion wird ein wichtiges standbein für den klassenerhalt der nächsten saison sein, da ich anfangs stärkemäßig nicht als kandidat für den klassenerhalt gehandelt werden dürfte. aber das gesicht einer mannschaft kann sich schnell ändern, wie wir im ksm-alltag immer wieder sehen.

pokal:
völlig akzeptabel, da darauf kein fokus gelegt wurde und man sich auch nicht blamiert hat. man ist souverän durch die ersten runden gekommen und dann gegen einen erstligisten in der verlängerung ausgeschieden. in der kommenden saison wird man sehen, ob man vielleicht eine runde weiter kommt.

forum:
mich freut die tatsache, dass die griechische gemeinschaft stätig wächst. der prozess sollte noch nicht abgeschlossen sein, da der unterbau für die erste liga (eine starke zweite liga) noch nicht abgeschlossen ist. man darf nicht verheimlichen, dass weniger aktive user in dieser saison griechenland auch verlassen haben. aber die stimmung im forum ist super, auch wenn es nicht jedermanns sache ist den großteil seiner freizeit im ksm-forum zu verbringen. insofern ist die gute stimmung und die momentane organisation des forums der grundstein für griechenlands wachstum und somit auch für die zukunft. weiter so! :zustimm:

D!e$el

• Gast
Re: Wer holt den Pokal???
« Antwort #2293 am: 19. Mai 2008, 15:28:54 »
Argostolion Kefallinia :winken:

:D

D!e$el

• Gast
« Antwort #2294 am: 19. Mai 2008, 15:48:39 »
Alloha aus der 2.Liga !! :winken:

Sportlich:
Bis zum 34.Spieltag konnte der AEK um den Aufstieg mitspielen!!
Dabei mussten wir uns nur 3 mal geschlagen geben ... was auf grund der Ligastärke aber nicht beachtenswert ist!
Desweiteren habe ich in Piräus eine tolle Truppe aufgebaut ... mit talentierten Spielern.
Der Kauf von silbernen Talenten wird sich in 1-2 Jahren bezahlt machen ... und dann gehts erst richtig los hier! :D
Ich freu mich auch das in der kommenden Saison neue Manager in die unteren Ligen wechseln.
So wird die Zukunft für Griechenland sehr glorreich... dazu haben wir ja auch noch echte Topleute in der 1.Liga

Stadion/Finanzen:
80.000 Plätze waren das Ziel ... 75.000 werden es wohl sein am Ende
Das ist aber nicht weiter schlimm ... denn der Großteil wurde ins Umfeld investiert.
Jeweils 40 Imbisse, Fanshops und Toiletten dazu 50.000 Parkplätze
Und als Krönung der Bauauftrag für das Kino und das Restaurant

Zum Glück hat die Vereinskasse dennoch eine beachtliche Summe für einen schwachen Zweitligisten...
Um genau zu sein 49.929.012 KSM$ befinden sich noch darauf.

Pokal:
Mit ordentlich Auslosungsglück konnten wir uns bis ins Achtelfinale des Nationalen Pokals spielen!
Und sind dort am Erstligisten OEK Sparta knapp mit 1:3 gescheitert.
Eins ist gewiss in der kommenden Saison wollen wir wieder ins Achtelfinale ... und wenn möglich auch noch weiter! :grinsevil:

Forum:
Zum Forum kann ich nicht viel sagen...
Ich fand es spitze, ich finde es spitze und ich werde es auch immer spitze finden!!! :zustimm:
Ok ab und an gibts mal paar kleine Sache die die Gemüter erhitzen ... aber trotzdem eine geile Community die wir hier haben!!
Und fürs Griechenland-Forum fällt mir nix ein was ich noch schreiben könnte!
Hier sind alle Manager echt super Kollegen ... und ich behaupte nicht zu unrecht das ich stolz bin ein Teil Griechenlands zu sein!!! :ja:

Danke für ihre Aufmerksamkeit.... :winken: :bier:
:schal:

Fotomac

• Gast
« Antwort #2295 am: 19. Mai 2008, 18:25:45 »
Ao Patra :peace:

Wird schwer,aber ich gib mein bestes...den rumänischen pokal habe ich schon und jetzt gehört der grieschiche pokal mir :)

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #2296 am: 19. Mai 2008, 18:31:01 »
PATRA  :zustimm:

D!e$el

• Gast
« Antwort #2297 am: 19. Mai 2008, 18:32:55 »
Sehr gut ...wenn Kefallinia gewinnt will ich das ihr auf die Knie geht :flehan: :lach: :rofl: :grinsevil:

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #2298 am: 19. Mai 2008, 18:38:35 »
Sehr gut ...wenn Kefallinia gewinnt will ich das ihr auf die Knie geht :flehan: :lach: :rofl: :grinsevil:
:rofl: :rofl: :rofl: :zustimm:

doublepi

• Gast
Re: LM-Büro mit Infos/Terminen/Tricks/Interessantes aus anderen Foren
« Antwort #2299 am: 19. Mai 2008, 18:40:48 »
:winken: hallo, es sind zuviele threads gepinnt, finde ich! es ist so ein bisl unübersichtlich und die ungepinnten threads kommen wenig zur geltung!

was denkt ihr?

D!e$el

• Gast
« Antwort #2300 am: 19. Mai 2008, 18:43:01 »
:winken: hallo, es sind zuviele threads gepinnt, finde ich! es ist so ein bisl unübersichtlich und die ungepinnten threads kommen wenig zur geltung!

was denkt ihr?

Jap stimmt!! :ja:

Also Herr Ländermod bitte in Ordnung bringen!! :D

D!e$el

• Gast
« Antwort #2301 am: 19. Mai 2008, 18:44:00 »

Und für die nächste Saison meld ich mich schonmal an für ein oder zwei Testspiele beim Meister!! :winken: :D

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #2302 am: 19. Mai 2008, 18:56:31 »

Und für die nächste Saison meld ich mich schonmal an für ein oder zwei Testspiele beim Meister!! :winken: :D

logo  :zustimm:
willst wieder auf´n sack kriegen wa ;) :rofl: :rofl:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #2303 am: 19. Mai 2008, 20:45:51 »
ok seh ich ein... aber welche würdet ihr denn weglassen...

dachte mir die ligen und der pokal kann gepinnt werden...
dann wollte ich die aktuellen umfragen auch pinnen...
und hab heute mal den saisonfazit thread gepinnt, erstens weil saisonende ist und 2. er auf seite 2 stand

also gebt mal ne meinung  :peace:

D!e$el

• Gast
« Antwort #2304 am: 19. Mai 2008, 20:55:34 »

logo  :zustimm:
willst wieder auf´n sack kriegen wa ;) :rofl: :rofl:

Ach muss doch auch mal sein!! :D
Seh es als Motivation für die Liga!! :rofl: :lach:

karlo

• Gast
« Antwort #2305 am: 20. Mai 2008, 02:19:17 »
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatra

doublepi

• Gast
« Antwort #2306 am: 20. Mai 2008, 17:40:29 »
also man sollte sich ein konzept überlegen, woran sich alle orientieren können. ich denke die beste variante wäre die, dass man alle wichtigen threads, die das spiel betreffen pinnt plus die kneipe.

wir haben z.b. 3 threads zum balkan-cup. es ist die frage, ob alle von denen gepinnt sein müssen.

hier mal meine meinung:

ksm-news - wichtig
kneipe hellas - unwichtig, aber unser aushängeschild
ligathreads - wichtig, aber kann man auch ungepinnt lassen
Lm-thread - wichtig
saisonfazit - nur temporär interessant
griechen versammelt euch - eigentlich unwichtig, aber kann man gepinnt lassen
balkan-cup - auch nur temporär wichtig
sporttime - wichtig und aushängeschild aber kaum genutzt, ohne organisation eigentlich unwichtig
tips und tricks - wichtig
pokalthread - wichtig, aber kann man auch ungepinnt lassen
freie vereine - unwichtig, benutzt den überhaupt noch jmd? sprich: wird er aktuell gehalten?
hall of fame - gefällt mir sehr gut, aber eigentlich unwichtig

AntiDudner

• Gast
« Antwort #2307 am: 20. Mai 2008, 19:03:43 »
Sooo müssen doch mal schauen, wer von den aktiven griechen/ bald griechen, wirklich so aktiv ist  :)

1. Dudi
2. Irländer
3. Diesel
4. Phan7om
5. doublepi
6. Vidu
7. Harder
8. Fotomac

9. bombi, er ist immer online...aber zu faul das hier rein zu schreiben
10. Karlo... hat heute gepostet und will nächste saison öfters vorbeischauen... ich habs schriftlich  :verweis:
11. joel... er kommt zu uns
12. frankfurter67... er muss arbeiten, versucht aber das we wieder reinzuschauen...

pivo und ellaz sind die einzigen, die momentan richtig abwesend sind... leider... obwohl ich letztens pivo im forum gesehen habe... aber geschrieben hat er fast 2 monate nix mehr
ellaz ist auch nicht zu erreichen..

habe den beiden auch ne mail geschrieben, mal schauen ob antwort kommt...

doublepi

• Gast
« Antwort #2308 am: 20. Mai 2008, 19:05:28 »
supi!  :zustimm:

ist auch schon deutlich übersichtlicher, wenn man nicht scrollen muss um die ersten 3-4 themen zu sehen...

AntiDudner

• Gast
« Antwort #2309 am: 20. Mai 2008, 19:06:36 »
kommt dann auch je nach zeitpunkt noch paar threads weg  :peace: