weil man sich an Griechenland gewöhnt. Zuerst war es die Gleichheit der Vereine, da war alles noch machbar und kein Team außer Patra etwas den anderen enteilt. Dazu kamen gute griechische User, so das mein Traum einer Liga der außergewöhnlichen Gentleman in Erfüllung zu gehen schien. Dann auf einmal hatte ich keine Lust mehr auf KSM, wißt ihr ja alle. Nun ist es auch nicht das Spiel was mich begeistert, sondern den täglichen Kontakt zu pflegen mit den Leuten. Ich habe ja desöfteren mitgelesen, hier in unserer Kneipe und im Philosophenthread hauptsächlich und dann hab ichmich spontan entschlossen mal wieder mitreden zu wollen. Nun soll das ganze etwas ruhiger angegangen werden und ein langfristiges Engagement bei Sparta ist nich auszuschließen. Ganz wichtig, das muss ich auch sagen war mir der Dudi, wir wissen ja schon allerhand voneinander. Cooli ist auch oft hier, das ist auch gut so, noch besser wäre für fest, aber muss ja nicht. Die Mischung hier ist interessant, unterschiedliche Charaktere. Man merkt wie sie alle einem fehlen wenn man nicht dabei ist.