VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nu werd ich aber hellhörig hier
was ? achso ja hab die Motoren gesäubert
ich höre es die Spatzen pfeiffen, dass Leihen zurückgehen
Vielleicht tut ja auch eine laaaaaaange Pause mal gut
ZitatVielleicht tut ja auch eine laaaaaaange Pause mal gut jetzt freu ich mich scho auf (So, 23.03.2008 ab 20:00 Uhr) und da muss ich das hier lesen
was ist denn am 23.03.2008 ?
Zitatwas ist denn am 23.03.2008 ?net viel muss nur meine 3 Punkte beim kleinen verein abholn
so Sxhweigeminute jetzt hier, Bombers letztes Pokalspiel war das wohl. Jetzt gehts auf Abschiedstournee in der Meisterschaft
kein Glück ich hab vudu -->
vudu ? Ist das was zu trinken
Zitatvudu ? Ist das was zu trinkenmachst do dich über mein Vudu lustig deine Melonensuppe kannste haben aber ich bekom doch die 3 punkte
er will ja auch schnell genug weg hier
Zitat von: Dude am 24. Februar 2008, 12:11:25er will ja auch schnell genug weg hier Alles nur wegen dir
Zitat von: Vidu am 24. Februar 2008, 12:14:41Zitat von: Dude am 24. Februar 2008, 12:11:25er will ja auch schnell genug weg hier Alles nur wegen dir ich kann doch nix für das die würfel so gefallen sind
Er kann nur nicht verlieren, das ist alles.