VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hoffe, dass ich heute besser durchkomme als in Runde 2 und freue mich auf das Spiel zwischen Dude und Bomber
Zitat von: phan7om am 23. Februar 2008, 15:01:43Ich hoffe, dass ich heute besser durchkomme als in Runde 2 und freue mich auf das Spiel zwischen Dude und Bomber jaja wir freuen uns auch :(
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 23. Februar 2008, 16:25:37Zitat von: phan7om am 23. Februar 2008, 15:01:43Ich hoffe, dass ich heute besser durchkomme als in Runde 2 und freue mich auf das Spiel zwischen Dude und Bomber jaja wir freuen uns auch :( eigentlich kann man doch danach den restlichen pokalwettbewerb knicken... der sieger in unserer partie wird logischerweise pokalsieger
ja genau, meine 599er Stärke jagt dir Angst ein nicht wahr
tja... wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist... das kann man mit prügeln alleine nicht korrigieren
Zitat von: Pivo de Pula am 23. Februar 2008, 16:40:58tja... wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist... das kann man mit prügeln alleine nicht korrigieren Hatte übrigens noch nicht meinen neuen Torwart drauf. Jetzt bin ich noch mächtiger *muhahahahaha*Auf ein gutes Spiel Pivo Hab mir taktisch was nettes einfallen lassen... also entweder gewinne ich, oder ich verliere
in 3 STunden gehts los
jo wir schauen da noch den film zu ende... kann knapp werden mit 8 uhr anstoß
spaartaaaaaaaaa
Zitat von: Dude am 23. Februar 2008, 16:52:50spaartaaaaaaaaa das wär mal wieder ne idee... nur macht da meine kleine wohl nicht mit... taxi, taxi wär mal wieder ne schöne sache, der lief glaub ich letztens mal im tv
Hab ich gesehen und fand ich klasse. Meine Freundin ist aber dabei eingeschlafen^^
Zitat von: Dude am 23. Februar 2008, 16:52:50spaartaaaaaaaaa ja was denn ?