Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 241250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Kipelo Ellados (Pokal)
« Antwort #1620 am: 12. Februar 2008, 20:50:32 »
Xaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanthi :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Kipelo Ellados (Pokal)
« Antwort #1621 am: 12. Februar 2008, 21:43:38 »
Sind ja wieder schöne Paarungen in der nächsten Runde. Kloppt euch mal schön alle gegenseitig raus  :D

D!e$el

  • Gast
Kipelo Ellados (Pokal)
« Antwort #1622 am: 12. Februar 2008, 21:52:04 »
Sind ja wieder schöne Paarungen in der nächsten Runde. Kloppt euch mal schön alle gegenseitig raus  :D

 :zustimm:

Ich bin der lachende Zweitligist!!! :lach: :rofl:

HamburgerJung34

  • Gast
Kipelo Ellados (Pokal)
« Antwort #1623 am: 12. Februar 2008, 22:29:46 »
Xaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanthi :jubeln: :jubeln: :jubeln:

das üben wir aber nochmal, das klingt ja wie der Nacktmull wenn er sich übergibt  :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Kipelo Ellados (Pokal)
« Antwort #1624 am: 12. Februar 2008, 22:30:24 »
Xaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanthi :jubeln: :jubeln: :jubeln:

das üben wir aber nochmal, das klingt ja wie der Nacktmull wenn er sich übergibt  :lach:
Und ich dachte du führst immer deinen Hund Gassi :rofl:

AntiDudner

  • Gast
Kipelo Ellados (Pokal)
« Antwort #1625 am: 12. Februar 2008, 22:36:31 »
also diesel die auslosungen hast du doch manipuliert...

pivo gegen vidu
und bombi darf zu mir reisen...

so kommste wirklich ins finale  :D

D!e$el

  • Gast
Kipelo Ellados (Pokal)
« Antwort #1626 am: 12. Februar 2008, 22:37:14 »
also diesel die auslosungen hast du doch manipuliert...

pivo gegen vidu
und bombi darf zu mir reisen...

so kommste wirklich ins finale  :D

 :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Ich bin bloß die Losfee gewesen!! :D

D!e$el

  • Gast
Re: -=-=- AEK Piräus -=-=-
« Antwort #1627 am: 12. Februar 2008, 23:18:15 »
:schal: :schal:SECHSTAUSEND :schal: :schal:

 :magic: :magic: :magic: Beiträge
:magic: :magic: :magic:

Das muss gefeiert werden!! :D :grinsevil:

 :tanz: :tanz: :musik: :musik: :yau: :yau: :teddy: :flehan:
:flehan: :lah: :jump: :heiss: :jump: :bandit: :raucher: :bia: :bia: :bgdev:
:gut: :gitarre: :gitarre: :partytime: :partytime: :bier: :bier: :pokal:
:freude: :freude: :mrgreen: :afro: :afro: :gut: :spot: :bia:


So gute Nacht!! :D :grinsevil: :jubeln: :jubeln:

doublepi

  • Gast
Re: Interessante Themen aus anderen Foren
« Antwort #1628 am: 13. Februar 2008, 14:52:26 »
eine von mir gestartete Diskussion, die im Kern die Beschleunigung der Verweildauer der Spieler auf dem Transfermarkt vorsieht...

Eure Meinung würde mich freuen! :ja:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=51816.msg1017907#new

HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1629 am: 13. Februar 2008, 18:43:31 »
7 Spieltag

vs



OFI Athen zieht mit seinen Mannen in die Schlacht gegen Spartaaa !! Der Gegner ist von der Besatzung klar in der Überzahl, aber werden sie es schaffen den Panzer aus Schildern, Schwerten und Lanzen zu besiegen ? Bombeas hat in der Woche hart gearbeitet udn es gab im Training einige Wunden wo Blut floß. Hinterher feierten sie Spartiaten aber zusammen in der königlichen Halle Leonidas, wo die Frauen das Abendmahl zubereiteten. Jetzt fühlen sich alle wieder fit und der Zusammenhalt ist verschweißter denn je. Bombeas kündigte an : "Kreta´s food is hell´s glow tomorrow, because here come SPAAARTAAAAAAAAAA 

Pivo de Pula

  • Gast
Re: YELLOW MAGAZINE - Fanseite von AEK Saloniki
« Antwort #1630 am: 14. Februar 2008, 11:15:45 »


Spielbericht 2.Runde Landespokal

Ethnikos Volos (Liga 2B, 1.)  -  AEK Saloniki (Liga 1, 14.)  2:3 (1:2)
Zuschauer: 80.450 (ausverkauft)

Endlich wieder ein Erfolgserlebnis für die Mannschaft vom AEK Saloniki. Anders kann man das durch harten Kampf gekennzeichnete aber fairen Spiel zwischen dem starken Zweitligisten aus Volos und dem Team von Trainer Pivo de Pula nicht bezeichnen. Vor ausverkauftem Haus präsentierten sich beide Mannschaften von Beginn an selbstbewusst und zeigten den zahlreich erschienenen Zuschauern ein typisches Pokalspiel.

Die Anfangsviertelstunde war noch geprägt von gegenseitigem Abtasten, keins der beiden Teams wollte Fehler machen und erst einmal abwarten mit welcher Taktik der Gegner das Spiel angehen wird. Das hier zwei Vereine aus unterschiedlichen Ligen aufeinander treffen konnte man nicht wirklich erkennen. Ethnikos Volos, die zur Zeit als Tabellenführer in der Liga 2B noch ohne Gegentreffer sind, begann selbstbewusst und liess keinen Zweifel offen, eine Runde weiter im Pokal kommen zu wollen. So war es auch kein Wunder, dass Volos von Anfang an etwas mehr Druck machte und deutlich offensiver ins Spiel startet. Der Mannschaft von AEK Saloniki merkte man hingegen deutlich die Verunsicherung an, die sich seit den letzten Spielen langsam aufgebaut hat. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn man im Pokal gegen einen unterklassigen Verein ausscheiden würde.

In Gedanken wohl noch mit diesem Szenario beschäftigt, klingelte es auch schon das erste Mal im Gehäuse des Schweizer Torhüters Marek Bertschi. Durch einen gekonnten Doppeltpass wurde die Abwehr von Saloniki überlistet und Ethnikos Volos ging in der 20.Spielminute mit 1:0 in Führung. Wer nun gedacht hat, dass Saloniki wieder in das alter Muster der vergangen Spiele zurückfallen würde sah sich getäuscht. Als ob durch diesen Gegentreffer ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist, schalteten alle Mannschaftsteile einen Gang höher. Keine 4 Minuten später gelang es dem Altmeister Jean-Michel Bonneteaud nach einer schönen Bananenflanke von rechts des russischen Jungstars Alexander Golovskoy den Ball unhaltbar für den gegnerischen Torhüter, ins linke obere Eck einzuköpfen. Der Ausgleich zu diesem Zeitpunkt zwar etwas glücklich, die Tendenz allerdings zeigte schon hier zum AEK Saloniki hin. Von nun an machte nur noch eine Mannschaft das Spiel. Sichtlich angspornt durch die Zurufe des Trainers Pivo de Pula von der Seitenlinie drängte Saloniki zum Führungstreffer noch in dieser Halbzeit. Dieser fiel dann auch postwendend in der 36.Spielminute. Wieder war es Bonneteaud, der seinen Gegenspieler erneut zum Narren hielt und diesen durch einen Beinschuss tunnelte. Abgedrängt zur Seitenlinie durch den herauseilenden Torhüter hatte er noch die Übersicht und spielte den Ball uneigennützig zum besser postierten Theodoros Gikas, der den Ball nur noch über die Torlinie schieben musste. Die Halbzeitführung war somit perfekt und ausnahmsweise konnte Saloniki mal etwas beruhigter in die Pause gehen als sonst.

Unverändert starteten beide Teams dann auch in die zweite Hälfte. Saloniki, denen deutlich anzusehen war, dass sie heute unbedingt gewinnen wollten, machte dort weiter wo sie vor der Halbzeit aufgehört hatten. Wohl nochmals durch eine deutliche Halbzeitansprache ihres Trainers auf Kurs gebracht, suchten sie die Entscheidung. Volos allerdings hat die Aufstellung umgestellt und agierte nun deutlich defensiver. Es war zwar nur noch ein Spiel auf ein Tor, hochkarätige Chancen aber blieben aus. Zwischenzeitlich kam Dylan Schops für den etwas müde wirkenden Robert Connor.

In der 76.Spielminute war es aber dann endlich soweit. Bjarni Finnbogoursson erlöste sein Team, die Fans und besonders Trainer Pivo de Pula mit der Vorentscheidung, dem sehnlich erwarteten 3:1 für Saloniki. Eingeleitet durch Leistungsträger Petr Peskovic, schlenzte Finnbogoursson den Ball aus ca. 20 Metern über alle Abwehspieler hinweg und erwischen den gegnerischen Torhüter auf dem falschen Fuss. Dieser hat wohl mit einer Flanke gerechnet, konnte den Ball aber nicht mehr rechtzeitig erreichen. Ab diesem Zeitpunkt verflachte das Spiel deutlich und Saloniki verwaltete die Führung fast perfekt. In den letzten 5 Spielminuten gab es noch zwei Auswechslungen. Für den erneut herausragenden spielenden Jean-Michel Bonneteaud kam Orhan Büyük und zu seiner ersten Pflichtspiel im Dress der ersten Mannschaft kam der frisch aus dem Amateurlager gewechselte Sokratis Melissis für Wilhelm Sackl.

In der letzten Spielminute wurde es aber noch einmal kurzzeitig spannend. Die allgemeine Freunde der Spieler von Saloniki wurde durch den überraschenden 2:3 Anschlusstreffer durch Volos getrübt und sorgte kurz für Entsetzen, der Sieg und der Einzug in die 3.Runde war aber nicht mehr gefährdet.

„Wir haben heute endlich wieder einmal gezeigt, was wir können. Durch unseren Kampfgeist, den wir in den letzten Spielen vergeblich gesucht haben, sind wir wieder ins Spiel zurückgekommen und konnten es zu unseren Gunsten drehen. Ich freu mich, dass einige Spieler endlich den Ernst der Lage erkannt haben und über den Kampf wieder zurück zum Spiel gefunden haben. Wir müssen nun versuchen, diese wiedererlangten Fähigkeiten zu konservieren und mit in die anstehenden Ligaspiele zu nehmen. Ich bin mir sicher, dass wir bald wieder mehr in Saloniki feiern können und den Weg zurück ins Mittelfeld finden werden.“ sagte uns ein sichtlich entspannter Trainer Pivo de Pula kurz vor der Heimreise mit dem Mannschaftsbus nach Saloniki.

Es bleibt also spannend in Saloniki und wir freuen uns schon auf das anstehende Ligaspiel bei Pelion Volos. Hier wird vom Trainer ganz klar ein Sieg gefordert und eine geschlossenen Mannschaftsleistung. Die nächsten Spiele werden also zeigen, wie die Saison für den AEK Saloniki werden wird. Entspannt im Mittelfeld ohne Ambitionen nach oben, angespannt mitten im Abstiegskampf und immer den Blick nach unten gerichtet oder spannend im erneuten Kampf um einen Platz unter den ersten 5 und damit um die Startplätze im internationalen Geschäft. Diese Variante ist aber momentan noch sehr weit weg und es benötigt ein komplett neues Auftreten in den nächsten und verbleibenden Ligaspielen.



YELLOW MAGAZINE
Die Redaktion

doublepi

  • Gast
Re: Interessante Themen aus anderen Foren
« Antwort #1631 am: 14. Februar 2008, 12:50:47 »
das auswertungsskript wird demnächst angepaßt und hier könnt ihr eure ideen dazu reinschreiben:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=51836.new#new

HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1632 am: 15. Februar 2008, 10:55:48 »
heute mittag vielleicht Pressekonferenz, erstmal abwarten was aus Larnaka kommt

HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1633 am: 15. Februar 2008, 11:19:14 »
8 Spieltag

vs

Der Spitzenreiter erwartet zu Hause Astereas. Die letzte Schlacht lief nicht so wie Bombeas es sich erhofft hatte. Man lief in einen Hinterhalt und war daurch nur noch in der Lage, die Schlacht ohne Niederlage zu beenden, allerdings konnte man den gegner auch nicht in die Hölle schicken. Bombeas war nach der Schlacht sehr angeschlagen. Ich habe wieder einen taktischenFehler begangen, da die Formation des Feindes vorraussehbar war ud man nicht richtig reagiert hat. Außerdem werden die Schlachten nich mehr mit einer so großen Akribie des Heerführers geschlagen, der sonst alles mit ins Kalkül einbezog und so eine Niederlage von vorne rein zu 100 % ausschließen konnte. Nun steht Bombeas sehr im Visier der spartanischen Bevölkerung. Man genießt zwar noch großes Ansehen ob der geringen Verluste die dem spartanischen Volk zuzufügen sind, allerdings macht sich auch leichter Unmut breit, den Bombeas übersehen kann, er weiß, dass es durchihn kommt und wenn die Stimme des Volkes etwas zählt, dann in Sparta. Er wird sich einem Vertrauensvotum unterlegen, ob er das Heer weiter führen soll, die Abstimmung läuft bis morgen. Leonidas kann zur Zeit noch nicht übernehmen, aber Areus stünde bereit, der zusammen mit Bombeas die Ausbildung durchlief, beide galten eigentlich als sehr starke Führer. Nun kann es sein, dass der eine freiwillig Platz macht, damit das Volk Spartas sich nicht in die Unterwürfigkeit ergeben muss, eher würden die Spartiaten sterben.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 11:23:01 von HamburgerJung34 »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1634 am: 15. Februar 2008, 11:45:30 »

HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1635 am: 15. Februar 2008, 11:55:06 »
 :motz: :motz:


AntiDudner

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1636 am: 15. Februar 2008, 12:00:05 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

Pivo de Pula

  • Gast
Spielbericht 7.Spieltag
« Antwort #1637 am: 15. Februar 2008, 14:03:56 »


Spielbericht 7.Spieltag

Pelion Volos (11.)  -  AEK Saloniki (14.)   1:1  (1:0)
Zuschauer: 33.100 (ausverkauft)

Spannend bis zur letzten Spielminute war das Duell dieser beiden Mannschaften, dessen Ergebnis keinen so richtig weitergeholfen hat. Wobei die Fans von AEK Saloniki sich sicherlich über den gewonnenen Punkt mehr freuen, also die Fans von Pelion Volos, die eigentlich 2 Punkte verschenkt haben.  Nach Spielschluss sah man aber viele Fans der beiden Teams gemeinsam in Cafes und Kneipen zusammen sitzen und über die Situation der Teams, der Liga und der Geschehnisse im Pokal reden. Einige der Fans von Saloniki sind sogar über Nacht auf dem Pilion geblieben und haben die Heimreise erst am nächsten Tag angetreten. Wollen wir nun aber eine Blick auf das Spiel werfen und die Partie ein wenig genauer betrachten.

Bereits zu Beginn der ersten Halbzeit war klar, dass auch heute Saloniki seiner Favoritenrolle anscheinend nicht gerecht werden kann. Anstatt von Begin an den Hausherren zu zeigen, wer die spielerisch stärkere Mannschaft ist die auch die besseren Einzelspieler hat, verpasste es das Team von Pivo de Pula wieder einmal diese Fähigkeiten zu zeigen und das Spiel dadurch an sich zu reissen. Stattdessen plätscherte das Spiel so vor sich hin und keiner der beiden Mannschaften konnte sich die Mehrheit an Spielanteilen sichern. Nach knapp einer halben Stunde Spielzeit stand es immer noch 0:0 in einer mässigen Partie. Zwar hatte Saloniki 2-3 ganz passable Torchancen, der gute Keeper der Heimmannschaft konnte diese allerdings stets parieren und bewahrte so seine Mannschaft vor einen Rückstand. Auf der anderen Seite zeigte Marek Bertschi seine Klasse und überzeugte durch ein gutes Stellungsspiel und vereitelte ebenfalls zwei gute Torchancen des ansonsten harmlosen Angriffs von Pelion Volos. In der 37.Spielminute hatte er allerdings keine Chance. Bei einem Vorstoss ins Mittelfeld verlor der ansonsten gut spielende Petr Peskovic leichtfertig den Ball und fehlte prombt bei darauf folgenden Angriff von Volos in der Hintermannschaft. Ein klug gespielter Doppelpass liess dann auch noch Nicolas Binter trotz seiner jungen Jahre alt aussehen und der frei vor Torhüter Bertschi auftauchende Stürmer schoss unhaltbar ins linke untere Eck und AEK Saloniki somit auf die Verliererstrasse. Bis zu Pause passierte nicht mehr viel, Saloniki wieder einmal in Rückstand geraten wirkt ratlos, Volos wollte unbedingt mit diesem Ergebnis in die Pause.

Unverändert begannen beide Mannschaften auch die zweite Halbzeit. Deutlich motivierter betraten aber die Spieler von AEK Saloniki den Rasen. Angeheizt durch wohl ziemlich klare Worte von Trainer Pivo de Pula in der Kabine, liessen sie keinen Zweifle daran, das Spiel wie bereits im Pokal gegen den Stadtrivalen von Pelion, umzudrehen und für sich zu entscheiden. Pelion Volos allerdings stellte auf einigen Positionen um und versuchte so die anrollenden Angriffe besser abzuwehren. Mit Erfolg, den irgendwie gelang es dem AEK nicht, die optische Feldüberlegenheit in einen zählbaren Erfolg umzuwandelt. In der 55.Spielminute kam dann Wilhelm Sackl für Max Henning und in der 60.Spielminute Thomas Rasmussen (für den es in den letzten Tagen vermehrt Anfragen aus dem Ausland gegeben hat / Anm.d.Red.) für Christos Nikolopoulos. Leider konnten auch diese beiden Jungster keine neuen Impulse setzten und so blieb es vorerst beim mittlerweile nicht mehr ganz verdientem 1:0 für Pelion Volos. Alles Anrennen schien vergebens und mit fortschreitender Spielzeit wurde klar, dass es wohl bei einer erneuten Auswärtsniederlage für Saloniki bleiben wird. In den letzten Spielminuten konnte Saloniki keine neue Torchance erspielten und Coach Pivo de Pula wechselte nochmals aus. In der 88.Spielminute brachte er den Neuprofi Sokratis Melissis für Alexander Golovskoy . Was nun geschah, schien wie ein kleines Märchen. Melissis, dessen Verkauf vor Spielbeginn fast sicher schien, schnappte sich gleich nach seiner Einwechslung den Ball und sprintete in Richtung des generischen Strafraums, spielte mit einem kurzen Pass Theodoros Gikas an der Strafraumgrenze an, dieser lies den Ball kurz prallen und legte wieder zurück zu Melissis. Dieser zog mit einem Gewaltschuss unvermittelt ab und lies den Gästetorhüter keine Chance. Mit einer, wie später gemessenen Schussgeschwindigkeit von über 120 km/h, schlug der Ball unhaltbar unter der Latte ein und bescherte dem AEK Saloniki, den unverhofften Ausgleich in letzter Minute. Keine 20 Sekunden sind vergangen, von der Einwechslung bis zum Torjubel, ein neuer Vereinsrekord den der 23 jährige damit aufstellte. Das Spiel selber wurde nichtmal mehr angepfiffen, die Spieler beider Teams schienen anscheinend auch ganz froh darüber zu sein.

„Ich bin mehr als froh darüber, dass wir wenigstens noch einen Punkt mit nach Hause nehmen konnten. Ich denke, dass das Unentscheiden mehr als gerecht ist und diese Punkteteilung somit in Ordnung geht. Wir hätten es uns auch viel einfacher machen können wenn wir zu Beginn des Spiels mehr Druck nach Vorne entwickelt hätten, verpassten dies aber wieder einmal. In den kommenden Tagen werden wir uns alle zusammen setzen und nach den Gründen für die mangelnde Einstellung suchen. Im Training werden wir mehr mit dem Ball machen und einige Spielzüge einstudieren. Ich erwarte hier von meiner Mannschaft deutlich mehr Siegeswille und Kampf. In den kommenden 5 Spieltagen wollen wir den Anschluss an das Mittelfeld in der Tabelle suchen und mindestens 11 Punkte holen. Wir haben also viel Arbeit vor uns und werden in den nächsten Trainingseinheiten gleich damit beginnen, diese Ideen umzusetzen.“ sagte und der entschlossen wirkende Trainer Pivo de Pula in einem Interview.

Es bleibt also wieder einmal spannend und wir müssen weiter abwarten wann der AEK Saloniki endlich wieder zu seiner alten Form zurückfinden wird. Sicher ist nur, dass sich der Vorstand und auch die Fans diese Situation sich nicht ewig ansehen werden und vielleicht bei anhaltender Erfolglosigkeit personelle Entscheidungen treffen werden. Wie diese aussehen werden und ob vielleicht sogar der als unantastbar geltenden Trainer davon betroffen sein könnte wissen wir nicht. Dass wir aber umgehend davon berichten werden ist selbstverständlich. Hoffen wir also alle, dass durch ein paar Sieg in den nächsten Spiele wieder der Erfolg zurückkehrt und Ruhe in die Mannschaft kommt.


YELLOW MAGAZINE
Die Redaktion

Pivo de Pula

  • Gast
MVP Spieltag 7
« Antwort #1638 am: 15. Februar 2008, 14:27:04 »
Mit dieser neuen Rubrik in unserem YELLOW MAGAZINE wollen wir den Wünschen unsere Leser nachkommen, die in den letzten Tagen immer wieder einmal eine neue Rubrik gefordert haben, in der ein Spieler des Spiels gekürt werden soll und/oder dieser vorgestellt werden soll. Da die Wünsche unsere Leser uns das Wichtigste sind, starten wir heute nun mit der neuen Rubrik, den ab sofort regelmässig zu jedem Spieltag erscheinen wird.



Player of the match *** MVP *** Player of the match *** MVP *** Player of the match *** MVP *** Player of the match *** MVP *** Player of the match *** MVP ***    

Sokratis Melissis (1.Berufung)

Zum MVP des gestrigen Spiels bei Pelion Volos hat die Redaktion vom YELLOW MAGZINE heute einstimmig den Torschützen zum 1:1 Endstand, Sokratis Melissis gewählt. Melissis, dessen Verkauf vor Spielbeginn eigentlich schon festgestanden hat, zeigte bei seinem Blitztor nicht nur seine Schussfähigkeiten sondern vielmehr noch seinen Biss und Willen sich gegen seine Konkurenten im Mittelfeld durchzusetzen. Beherzt riss der den Ball an sich und hämmerte ihn in die Maschen. Zwar spielte er nur 20 Sekunden, diese Zeit reichte aber vollkommen zu seiner Wahl durch die Redaktion aus.
 
Wie nun bekannt geworden ist, lag für Sokratis Melissis ein Angebot des Stadtrivalen Panathinaikos Saloniki vor. Dieses wurde aber dankend abgelehnt und der Spieler wurde wieder von der Transferliste genommen. Anscheinden hat er durch seinen Willen den Trainer Pivo de Pula noch am selben Abend dazu veranlasst, den Vorstand davon zu überzeugen, dem Jungen umgehend von der Transferliste zu nehmen und ihm eine Chance im Verein zu geben. Wie wir finden eine nette Geste und ein guter Ansatz, eigene Spieler aufzubauen.


Player of the match *** MVP *** Player of the match *** MVP *** Player of the match *** MVP *** Player of the match *** MVP *** Player of the match *** MVP ***
« Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 16:08:22 von Pivo de Pula »

HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1639 am: 15. Februar 2008, 15:44:37 »
bis morgen wird noch gewählt und Areus und Bombeas liegen fast gleichauf mit 54 % für Bombeas.

Pivo de Pula

  • Gast
MVP Spieltage 1 bis 6
« Antwort #1640 am: 15. Februar 2008, 16:08:10 »

Player of the match *** MVP *** Player of the match *** MVP *** Player of the match *** MVP *** Player of the match *** MVP *** Player of the match *** MVP ***    

Hier nun noch der Nachtrag zu den bisherigen Spieltagen. Da uns bereits kurz nach Erscheinen der neuen Rubrik, einige Emails erreicht haben, die gerne auch noch die MVP’s der vorangegangenen Spieltage wissen wollten, haben wir uns schnell in der Redaktion zusammen gesetzt und die Spielberichte durchblättert. Ebenso haben wir uns die TV Bilder der Spiele angesehen und sind zu folgenden Ergebnissen gekommen:

1.Spieltag: Efthimios Kazantzis (1.Berufung)
2.Spieltag: Jean-Michel Bonneteaud (1.Berufung)
3.Spieltag: Petr Peskovic (1.Berufung)
4.Spieltag: Petr Peskovic (2.Berufung)
5.Spieltag: Alvi Timonen (1.Berufung)
6.Spieltag: Alvi Timonen (2.Berufung)

Wir bitten aber um Entschuldigung und Ihr Verständnis, dass wir keine genauen Begründungen für die jeweiligen Wahlen mehr liefern können. Vielen Dank, Ihre Redaktion!

Player of the match *** MVP *** Player of the match *** MVP *** Player of the match *** MVP *** Player of the match *** MVP *** Player of the match *** MVP ***


HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1641 am: 16. Februar 2008, 09:28:09 »


In Sparta wurde zu Ende gewählt und beide Kampfbrüder, sowohl Areus wie auch Bombeas kommen zu Pferd vor den Stadtrat, der das endgültige Urteil verkündigt. Eine Spannung liegt in der Luft, aber dennoch ist spürbar, dass es keine Furcht unter Spartas Bewohnern gibt, denn man vertraut beiden bis in die Unenedlichkeit. Beide haben schon so viele Schlachten geschlagen und beide sind immer wieder zurückgekehrt und haben Spartas Ehre mit ihrem Leben verteidigt. Es kehrt Stille ein, der Ratsvorsitzende tritt hervor mit einem Zettel und beginnt zu reden : "Spartaner, Spartiaten, heute ist ein großer Tag für Sparta, denn es an der Zeit nach dem Mißtrauensvotum, welches Bombeas gestelt hat die zukünftige Heeresführung zu klären. Während Bombeas Schlachten gegen Schotten, Italiener, Engländer und viele andere gewann, ist Arteus genauso bereit für die Führung des Trupps, er schlug ein paar Schlachten weniger, aber er besitzt noch die Motivation, die einen hervorragenden Heeresführer auszeichnet. Es war auch ein Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluß udn nun will ich erstmal das Ergebnis verkünden. Spartiaten, vielen Dank, dass alle gewählt haben, dem Volk ist eine starke Führung ausgesprochen wichtig, denn wir sind ein kleines Volk mit großem Herzen. Bei der Wahl um die Heeresführung lautet das Ergebnis : Bombeas 46 %, Arteus 51 %, der Rest waren Enthaltung" Eine Erleichterung legt sich über das Volk und in das Gesicht von Bombeas, es ist die Freude nicht mehr den ganz großen Fehler machen zu können und Sparta schaden zu können und trotzdem mit Leib und Seele für sein Volk zu kämpfen. Die beiden nehmen sich in den Arm, Arteus und Bombeas, die ein gutes Verhältnis haben und die Menge applaudiert. Arteus ruf " ALLES FÜR ..... """ Das Volk antwortet ihm mit einem fast betäubendem Lärm " SPAAARTAAAAA" gleiches wiederholt sich 5 Mal. Der Redner führt fort : " Gratulation Arteus, wir stehen mit vollstem Vertrauen hinter dir und wir danken auch Bombeas für seine Einstellung da sbeste fürs Volk zu wollen. Wir sind sehr stolz auf das was du bisher geschafft hast und es ist beneidenswert sich weiterhin aufzuopfern" Langsam kehrt Stille auf dem Platz ein und jeder redet mit dem anderen über die neue Rollenverteilung. Als sich alle auf den Weg zu ihren Häusern begeben wollen sehen sie aus der Ferne ihren König kommen. Die Schlacht bei den Thermopylen wurde gewonnen, sonst kämen jetzt Perser mit Fackeln und lauten Schreien auf uns zu. Es wird still, der König hat mit ein paar Leuten ein ganzes Heer vertrieben Engpass zwischen Kallidromos-Gebirge und dem Meer. Bewunderung liegt in den Augen des Volkes und man ist den Tränen nah, aber umso näher Leonidas schreitet, desto besser erkennt man dass er in Rage ist .......................to be continued

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1642 am: 16. Februar 2008, 09:39:47 »
Hehe mal sehen was passiert, glaube nicht dass Bombeas gestürzt wurde :P

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Griechenland international
« Antwort #1643 am: 16. Februar 2008, 16:32:27 »
*ausgrab*  ;)

Wer kümmert sich denn hier nicht drum  :verbluefft:  :winken:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Griechenland international
« Antwort #1644 am: 16. Februar 2008, 16:35:58 »
Vorberichte (2 Personen) - Phantom&Dude :zustimm:
Nachberichte (2 Personen) - Dude&Karlo :zustimm:
:winken:
 :rofl:

AntiDudner

  • Gast
Griechenland international
« Antwort #1645 am: 16. Februar 2008, 16:37:10 »
wus dsa galt auch für europa!? :konfus: :geschockt:

jetzt will ich mehr geld ;D

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Griechenland international
« Antwort #1646 am: 16. Februar 2008, 16:47:38 »
wus dsa galt auch für europa!? :konfus: :geschockt:

jetzt will ich mehr geld ;D
Häh? Das hat aber keiner gesagt, dass das auch fürs Internationale zählt  :motz:

Ich könnte hier International allein machen, aber dann lass ich die Vorberichte in der Liga  ;) Sonst isses mir zuviel.

AntiDudner

  • Gast
Griechenland international
« Antwort #1647 am: 16. Februar 2008, 16:48:51 »
neeee dann muss ich ja die vorberichte machen und jede 2. nachberichte... das ist viel zu viel...

dann scheidet lieber alle gleich in der 1. runde aus... dann haben wir ruhe ;D

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Griechenland international
« Antwort #1648 am: 16. Februar 2008, 16:49:56 »
Wieso stehst du eigentlich bei Vorberichten :gruebel: Die hast du doch noch nie gemacht  :lach:

AntiDudner

  • Gast
Griechenland international
« Antwort #1649 am: 16. Februar 2008, 16:53:54 »
:bussi:

bin nur ersatz, wenn du nicht kannst...

aber ich muss da auch können  ;D