Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 241247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1560 am: 05. Februar 2008, 13:43:49 »
:D

wenn es nur wirklich so wäre...aber ich komme um die vektoren heute nicht rum  :( und morgen die funktionen  :nein:

und englisch muss ich auch noch lernen  :cry:






aber danach hab ich 2 monate frei  :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


dann hau rein und rede hier nicht rum, los lernen umso schneller bist Du zurück :grinsevil:

AntiDudner

  • Gast
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1561 am: 05. Februar 2008, 13:45:31 »
 :motz: ;D


hab keine lust  :D

aber geht gleich los  :rolleyes:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1562 am: 05. Februar 2008, 13:53:49 »
:motz: ;D


hab keine lust  :D

aber geht gleich los  :rolleyes:
 

bis ja immer noch on :motz: :grinsevil:

AntiDudner

  • Gast
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1563 am: 05. Februar 2008, 13:55:45 »
 :grinsevil:

musste mir doch noch vidus geschichten durchlesen  :D

und hab gerade gefrühstückt  ;D

aber gleich gehts los... gleich... also dann  :grinsevil:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1564 am: 05. Februar 2008, 13:57:04 »
:grinsevil:

musste mir doch noch vidus geschichten durchlesen  :D

und hab gerade gefrühstückt  ;D

aber gleich gehts los... gleich... also dann  :grinsevil:
 

und tschüsssssssssss nun sind :vielposten: Mathe und Englischbücher deine Freunde :grinsevil:

AntiDudner

  • Gast
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1565 am: 05. Februar 2008, 13:58:10 »
 :cry: :cry: :cry: will nicht


tschüss ohli  :winken: :winken:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1566 am: 05. Februar 2008, 13:59:01 »
Tschüüüüüüss und danke fürs Geschichten lesen :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1567 am: 05. Februar 2008, 13:59:17 »
:cry: :cry: :cry: will nicht


tschüss ohli  :winken: :winken:


du muss und tschüss Dude :winken: :winken:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1568 am: 05. Februar 2008, 15:04:13 »
Vektoren ? Sind das die Brüder von euren Rektoren ?  :lach: Mathe gehörte anfangs mal zu meinen Lieblingsfächern, bis Informatik zu Mathe gehört. Weiß nicht was dadran Mathe ist  :motz:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1569 am: 05. Februar 2008, 16:02:22 »
Vektoren ? Sind das die Brüder von euren Rektoren ? 

Benutzt man für Darstellungen im dreidimensionalen Raum und so

HamburgerJung34

  • Gast
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1570 am: 05. Februar 2008, 16:03:13 »
ahso hab das nie verstanden im Mathe LK  :lach:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1571 am: 05. Februar 2008, 16:04:57 »
Komm endlich wieder alter Suffkopp :motz: :D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1572 am: 05. Februar 2008, 16:06:23 »
Dachte der Bomber hatte Kunst, Musik und Sport als LK :rofl:

Aber Vektorenrechnung ist eigentlich noch ganz angenehm, zwar kann man sich leicht verrechnen aber es ist nicht allzuschwer. Sobald es jedoch an Herleitungen, Normierungen etc. geht ist das einfach nur supergroßer Mist :lach:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1573 am: 05. Februar 2008, 16:09:53 »
Dachte der Bomber hatte Kunst, Musik und Sport als LK :rofl:

Aber Vektorenrechnung ist eigentlich noch ganz angenehm, zwar kann man sich leicht verrechnen aber es ist nicht allzuschwer. Sobald es jedoch an Herleitungen, Normierungen etc. geht ist das einfach nur supergroßer Mist :lach:

nee Mathe und Physik, allerdings lag mein Interesse am Unterricht auf ner Skala bis 10 vielleicht bei 3  :D Ich war schon auf dem Bolzplatz immer und in den Pausen wo wir uns schnell die Tore reservieren mussten. Sport konnte ich nichmal als Prüfungsfach nehmen  :motz: Ein Jahrgang vor uns hatte noch Fußball, da waren 15 Punkte ein Witz in der Prüfung. Hab Mathe ein wenig unterschätzt beim Abi, ein Tag lernen hatte nicht ganz gereicht das ganze Feld abzudecken  :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1574 am: 05. Februar 2008, 16:13:05 »
Joa kenn ich wohl aber bei mir hats noch knapp gereicht, aber hatte auch 2 Tage gelernt :rofl:

Sport konnte ich bei uns auch nicht mehr als Abifach nehmen aber hätte ich wohl auch nicht genommen, mag eh nur Fussball^^
Und nen Fussballplatz gab es auf dem Gymnasium nichtmal, aber auf der Realschule konnte man mit nem Tennisball spielen, da hab ich mir mal in der 7. Klasse den Zeh gebrochen(Pressball mit nem 10. Klässler)  :rofl:

Was haste dann nach dem Abi gemacht?

HamburgerJung34

  • Gast
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1575 am: 05. Februar 2008, 16:15:32 »
Zivildienst, dann Kaufmann. Dann Paketauslieferung DHL. Und ein paar andere Jobs, mal dies mal das.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1576 am: 05. Februar 2008, 16:17:23 »
Was für nen Kaufmann? Findest du da jetzt nix mehr in dem Bereich?

Kannst dich ja bei den ÖR bewerben, ARD und co. suchen bestimmt immer ein paar Leute für nen philosophischen Beitrag :lach:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1577 am: 05. Februar 2008, 16:19:03 »
Was für nen Kaufmann? Findest du da jetzt nix mehr in dem Bereich?

Kannst dich ja bei den ÖR bewerben, ARD und co. suchen bestimmt immer ein paar Leute für nen philosophischen Beitrag :lach:

Hab Bankkaufmann und Industriekaufmann gleichzeitig gesucht und bin bei einer Schiffsfarbenfirma gelandet  :D Philosophie ist sehr interessant.  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1578 am: 05. Februar 2008, 16:21:44 »
Und kannste jetzt alle Farben auswendig? :lach:
Biste dann jetzt Schifffahrtsfarbenfachkaufmann :scherzkeks: wäre zumindest ein langes Wort :ja:

Aber mal im Ernst, der Industrie gehts ja nicht gerade gut, haste nicht mal versucht noch irgendwie was anderes zu versuchen? In ein paar Jahren biste ja schon bald nicht mehr so gut dran... naja ich kenne genug Ü-40 und Ü-50 Jährige die noch was kriegen aber da dauerte es etwas :D

HamburgerJung34

  • Gast
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1579 am: 05. Februar 2008, 16:25:12 »
ja irgendwie so schimpfe ich mich jetzt  :D Die Berufsschule war auch albern, in Mathe machste nochmal den ganzen Dreisatz und so einen Kram, naja vorbei. Ich schaue mal was ich als nächstes mache, also was ich nich mehr machen will davon weiß ich genug Sachen  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1580 am: 05. Februar 2008, 16:28:48 »
hast bestimmt alles ausgeschlossen außer:
- Trainer des HSV
- Sportdirektor des HSV
- Präsident des HSV
- Manager des HSV
- Platzwart des HSV :lach:

so gut, ich sollte lieber lernen als hier rumzualbern :cry:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1581 am: 05. Februar 2008, 16:30:38 »
nee ich sehe immer im TV die Tierpfleger da dachte ich mir mal jetzt versuche ich auch mal ins Fernsehen zu kommen   :lach:

AntiDudner

  • Gast
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1582 am: 05. Februar 2008, 21:33:27 »
spamt hier nicht rum  :motz: :motz: :motz: :motz: :grinsevil:

Pivo de Pula

  • Gast
SONDERAUSGABE
« Antwort #1583 am: 05. Februar 2008, 21:59:39 »
SONDERAUSGABE  SONDERAUSGABE SONDERAUSGABE SONDERAUSGABE SONDERAUSGABE  SONDERAUSGABE SONDERAUSGABE SONDERAUSGABE


Was ist los bei Olympia Xanthi FC?


Diese Frage beschäftigt nicht nur die Fans von Olympia Xanthi FC sondern auch die ganze Liga. Aufgerüttelt durch die ausführlichen Presseberichte tritt nun auch das Präsidium von AEK Saloniki in Aktion. Gemeinsam mit dem Trainer und der geschlossenen Mannschaft haben die Verantwortlichen beschlossen, mit dem Polizeichef der Stadt Saloniki zu sprechen.

„Wir konnten erreichen, dass wir eine 10 köpfige Sonderkommision noch heute Abend nach Xanthi entsenden werden. Die „SOKO Vidu“ wird bereits heute Abend die ersten Ermittlungen aufnehmen und sich mit Verantwortlichen von Olympia Xanthi FC treffen.“ sagte uns der Trainer Pivo de Pula, der sich in einem Telefonat ernsthafte Sorgen um Coach Vidu macht.

Es ist davon auszugehen, dass auch von der Seite der Fans einiges kommen wird. Bereits kurz nach der Entsendung der SOKO Vidu haben sich die ersten Anhänger vor dem Stadion versammelt um eine Mahnwache zu errichten. Eine Unterschriftenaktion wurde ebenfalls umgehend ins Leben gerufen. Auch scheinen schon einige wenige Fans auf dem Weg nach Spanien zu sein. Was sich hier noch alles entwickeln wird bleibt also abzuwarten.

Sobald uns weitere Information vorliegen werden wir uns natürlich wie gewohnt umgehend wieder melden.   



SONDERAUSGABE  SONDERAUSGABE SONDERAUSGABE SONDERAUSGABE SONDERAUSGABE  SONDERAUSGABE SONDERAUSGABE SONDERAUSGABE

Pivo de Pula

  • Gast
Spielbericht 4.Spieltag
« Antwort #1584 am: 06. Februar 2008, 09:36:20 »

Spielbericht 4.Spieltag

AEK Saloniki (10.)  -  Iraklis Pyrgos (5.)   3:1  (1:1)
Zuschauer: 44.331

Hart erkämpfen musste sich der AEK Saloniki seinen zweiten Saisonsieg, der erste Heimsieg dieser noch jungen Spielzeit. Mit Iraklis Pyrgos kam die Überraschungsmannschaft der Stunde ins schöne Gerakini Stadion. Der zu Spielbeginn Fünftplazierte reiste selbstbewusst nach Saloniki an, musste aber spätestens in der zweiten Halbzeit erkennen, dass heute hier nichts zu holen ist, obwohl das Spiel gut für die Gäste aus Pyrgos begonnen hat.

Bereits nach einer Viertelstunde stand es nämlich 0:1 für die Gäste. Durch einen schnell im Mittelfeld ausgeführten Freistoss gelang es den Spieler aus Pyrgos, die Abwehr von Saloniki, die sich zu diesem Zeitpunkt noch sortierte, auszuspielen und den Führungstreffer zu erzielen. Torwart Marek Bertschi war chancenlos gegen diesen gut platzierten Schuss aus 10 Metern. Aufgerüttelt durch diesen Treffer aus heiterem Himmel, besannen sich die Spieler von AEK Saloniki auf ihre Stärken und schalteten einen Gang höher. Nach mehreren guten Möglichkeiten und schönen Pässen, folgte in logischer Konsequenz in der 25.Spielminute das 1:1. Torschütze war wieder einmal der isländische Blitz Bjarni Finnbogoursson, der seinen sehenswerten Sololauf erfolgreich abschloss. Durch eine kurze Körpertäuschung liess er dem Gästekeeper keine Chance und schob den Ball zum verdienten Ausgleich über die Linie.

Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Halbzeit. Keiner der beiden Mannschaften wollte anscheinend mehr was riskieren und in einen Konter laufen. Die Halbzeitansprache von Trainer Pivo de Pula allerdings schien etwas deftiger augefallen zu sein. Ohrenzeugen berichteten von einer lautstarken Ansprache des Trainers in der er einige Spieler aufforderte, endlich das zu spielen was sie können, nämlich guten und erfolgreichen Fussball.

Ebenso wechselte er gleich 3 Spieler aus und brachte neu, frische und vor allem hoch motivierte Spieler, die sich allesamt für einen Stammplatz in der Mannschaft bewerben wollten. Im Einzelnen sahen die Wechsel wie folgt aus:

Cullum Henderson für Dylan Schops (45.)
Wilhelm Sackl für Alexander Golovskoy (45.)
Thomas Rasmussen für Christos Nikolopoulos (45.)

Besonders die Hereinnahme des jungen Wilhelm Sackl sorgte für frischen Wind im Spiel des AEK und brachte auch bald den erwünschten Effekt. Bereits in der 54.Spielminute konnte Theodoros Gikas eine unglaublich langen Pass von Petr Peskovic (der erneut Weltklasse spielte), mit der Brust aufnehmen und Volley in den Winkel des Gästetors befördern. Geschockt durch diesen Treffer des Jahres, stellte Pyros den Spielbetrieb fast ein. Saloniki konnte durch konsequentes Vorchecking verhindern, dass die Gäste in den letzten 30 Spielminuten die gegnerische Hälfte betraten. Den Endstand besorgte dann der österreichische Jungstar Wilhelm Sackl selbst. Rasmussen, der selbst in aussichtsreicher Position stand, passte den Ball selbstlos zum völlig frei stehenden Sackl, der den Ball nur noch über die Linie drücken musste. Sein 2. Saisontreffer im 3.Spiel lässt da für die noch junge Saison viel hoffen.

Alles in Allem muss man sagen, dass der Sieg von AEK Saloniki völlig verdient gewesen ist und die Mannschaft nun anscheinend die richtige Spielweise für einen erfolgreichen Fussball gefunden hat. Ob sich diese auch im anstehenden Auswärtsspiel bei Olympia Xanthi FC fortsetzten wird, wird sich zeigen.



YELLOW MAGAZINE
Die Redaktion
« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 09:37:02 von Pivo de Pula »

doublepi

  • Gast
Re: Interessante Themen aus anderen Foren
« Antwort #1585 am: 06. Februar 2008, 14:29:29 »
eine interessante diskussion um die aktuell steigenden spielergehälter:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=51572.msg1010183#new


man sollte derzeit keine verträge verlängern, wenn es nicht wirklich ein muss ist. spieler zu verkaufen könnte sich dagegen lohnen, wenn ich das richtig verstanden habe!
« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 18:24:16 von doublepi »

Pivo de Pula

  • Gast
Re: YELLOW MAGAZINE - Fanseite von AEK Saloniki
« Antwort #1586 am: 06. Februar 2008, 23:14:58 »
SONDERAUSGABE  SONDERAUSGABE SONDERAUSGABE SONDERAUSGABE SONDERAUSGABE  SONDERAUSGABE SONDERAUSGABE SONDERAUSGABE

Neues von der SOKO Vidu

Zu keinen nennenswerten Ergebniss konnte bisher die SOKO Vidu kommen, die von den Verantwortlichen des AEK Saloniki nach Xanthi gesendet wurde. Die bisherigen Gespräche mit der Vereinsführung führte zu keinem Ergebniss und auch die ersten Recherchen im Umfeld des Vereins blieben erfolglos. Georgos Karampoulas, der Leiter der frisch einberufenen SOKO Vidu blockte leider jede Anfrage der Presse ab, wahrscheinlich um die laufenden Ermittlungen nicht zu gefährden.

Unterdessen gibt es die ersten Gerüchte, dass auch Ermittler nach Spanien, Schweden und Italien geschickt wurden. Wie diese Sondereinheiten mit den örtlichen Behörden in den jeweiligen Ländern zusammen arbeiten konnte aber ebenfalls noch nicht in Erfahrung gebracht werden.
 
Ebenso gibt es Neuigkeiten von der Unterschriftenaktion, die bereits gestern einige Fans des AEK Saloniki spontan ins Leben gerufen haben. Über 3000 Unterschriften sind in den ersten 24 Stunden zusammen gekommen und sollen in den nächsten Tagen in den Fachpressen als grossformatige Anzeige erscheinen. Ausserdem soll jeder Verein, der in irgendeiner Form mit dem Verschwinden von Vidu in Verbindung gebracht wurde, ein Exemplar zugestellt werden.

Die Fans, die gestern Saloniki in Richtung Spanien verlassen haben sind bereits heute Abend in Marseille angekommen um morgen nach Ossasuna weiter zu reisen. Gerüchten zufolge sollen aber mindesten 2 Anhänger die Gruppe verlassen haben um in die französische Hauptstadt zu fahren. Gibt es Verbindungen auch nach Frankreich. Schliesslich hatte Vidu dort mehrere Jahre in Paris, Nantes, Lyon und Marseille die Leitung gehabt. Besonders der AC Paris sucht seit Vidu’s Fortgang verzweifelt nach einem Nachfolger dieses Kalibers. Wie man den Fans in Marseille berichtete, soll sogar der französische Geheimdienst Direction Générale de la Sécurité Extérieure (DGSE) seine Finger im Spiel haben. Zumal deren Hauptquartier am Boulevard Mortier keine 500m vom Trainingsgelände des AC Paris entfernt ist.

Die Gerüchteküche brodelt!


SONDERAUSGABE  SONDERAUSGABE SONDERAUSGABE SONDERAUSGABE SONDERAUSGABE  SONDERAUSGABE SONDERAUSGABE SONDERAUSGABE

HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1587 am: 07. Februar 2008, 22:41:02 »
6 Spieltag

vs

SPAAARTAAAAA ist dichter rangekommen auf Platz 1. Wir wollen keine Kriege, aber wir werden ständig herausgefordert und wir werden von unserem Recht gebrauch machen uns erfolgreich zu verteidigen. In den nächsten Tagen wird weiter an der Ausbildung gearbeitet und Wolos soll nicht versuchen sich der Streitmacht Spartas von 300 Mann gegenüber zu stellen.



D!e$el

  • Gast
Re: -=-=- AEK Piräus -=-=-
« Antwort #1588 am: 08. Februar 2008, 00:34:41 »
+++ Pressekonferenz +++

Kurz & Knapp



 :rofl: :rofl: :lach: :lach:

 :bier: :schlaumeier:

D!e$el

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1589 am: 08. Februar 2008, 00:44:39 »


 :winken:
 :rofl: :rofl: :rofl: