Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 241248 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1530 am: 31. Januar 2008, 22:17:25 »

HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1531 am: 31. Januar 2008, 22:21:19 »
31.01.2008 n. Chr.

spartiatisches Volk : Stärke ca 894 Mann

Größe spartanisches Colloseum : 80.000 qm

Goldstücke : ca einiges

Pivo de Pula

  • Gast
Spielbericht 3.Spieltag
« Antwort #1532 am: 01. Februar 2008, 15:45:00 »

Spielbericht 3.Spieltag

Olymp Xanthi (14.)  -  AEK Saloniki (12.)   1:5  (1:4)
Zuschauer: 34.500


Der erste Dreier ist eingefahren, die Last von der Mannschaft gefallen. Mit einer guten Leistung zeigte sich der AEK Saloniki im gestrigen Spiel bei Olymp Xanthi und konnte den Platz verdient als Sieger verlassen. Durch eine geschlossenen Mannschaftsleistung und einem ausgezeichneten Einstand des neuen Starkeepers Marek Bertschi brachte die Mannschaft von Pivo de Pula die ersten 3 Punkte mit nach Hause.

Der Torreigen wurde bereist in der 5.Spielminute durch einen herrlichen Sololauf des tschechischen Abwehrrecken Petr Peskovic eröffnet. Aus kurzer Distanz schob er den Ball am Gästekeeper zum 1:0 ein.  Das 2:0 fiel keine 10 Minuten später. Durch einen cleveren Doppelpass mit dem jungen dänischen Sturmtalent Thomas Rasmussen konnte Mittelfeldstratege Bjarni Finnbogoursson die Chance nutzen und überwand den ohne Erfolg herauseilenden Torwart aus Xanthi. Eine Unachtsamkeit der Hintermannschaft vom AEK Saloniki machte das Spiel kurzzeitig unnötig spannend. Der bisher in der Saison so souverän spielende Binter wollte seinen Mitspieler Robert Connor direkt anspielen, konnte den Ball aber nicht wie gewohnt unter Kontrolle bringen und verlor ihn an einen heranstürmenden Gegenspieler. Dieser zog unmittelbar auf das Tor ab und bezwang mit diesem zweifellos sehenswerten Sonntagsschuss den neuen Keeper Bertschi. Bereits nach 25 Spielminuten musste er also hinter sich greifen und kassierte das erste Gegentor bei seinen neuen Verein.

Bis zur Pause drehte der AEK Saloniki dann aber noch mal richtig auf und konnte seine Führung deutlich ausbauen. Binter, der seinen groben Schnitzer bereits nach 4 Spielminuten wieder gutmachen konnte und der überragend spielende Wilhelm Sackl sorgten für den 4:1 Pausenstand.

Nach der Halbzeitpause schaltete der AEK Saloniki dann einen Gang zurück und überzeugte durch ein schönes Kurzpassspiel und durch eine hervorragende Balltechnik und Ballführung die zahlreich mitgereisten Fans. Neu auf dem Platz standen dann Dylan Schops für Nicolas Binter (45.), Max Henning für Alexander Golovskoy (55.) und Orhan Büyük für Jean-Michel Bonneteaud (60.). In der 63.Spielminute konnte dann Petr Peskovic noch seinen dritten Saisontreffer erzielen und köpfte nach schöner Hereingabe von Alvi Timonen den Ball unhaltbar in den rechten Winkel. Aber nicht nur sein zweiter Treffer in diesem Spiel war es, der ihn zum Spieler des Tages machte. Auch sein gutes Stellungsspiel und die grandiose Übersicht überzeugte gestern die Presse. Nach diesem Treffer plätscherte die Partie so dahin. Chancen wurden kaum herausgespielt, sehenswerte Spielzüge wurden Mangelware. Der negativer Höhepunkt kam allerdings mit einer völlig berechtigten Roten Karte für eine Spieler von Xanthi erst noch. Aufgrund eines Ellebogenchecks wurde der Spieler des Feldes verwiesen und muss nun mit einer hohen Strafe des Verbandes rechnen.

„Wir müssen nun nach vorn sehen und gleich wieder versuchen den Anschluss an das obere Tabellendrittel herzustellen. Alles andere als ein Sieg heute wäre eine herbe Enttäuschung gewesen. Ich will diesen Sieg also nicht überbewerten sondern ihn eindeutig als Pflichtsieg sehen. Die nun vor uns liegenden Spiele werden entscheidend sein. Die einzige Sorge, die ich zur Zeit hab, ist die mangelnde Torausbeute unserer Stürmer. Aber wenn unsere Abwehr weiter so gut trifft, stellen wir einfach die Mannschaftsteile in Zukunft um.“ sagte und ein sichtlich gelöster Trainer Pivo de Pula mit einem verschmitzen Lächeln im Gesicht.

Tatsächlich ist es aber wirklich so, dass in dieser Spielzeit nur eins der bisher 7 erzielten Tore durch einen Angreifer geschossen wurde. Wenn diese Flaute anhalten sollte, ist es sicherlich zu überlegen, ob man nicht noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen sollte. Die nächsten Spiele werden es bestimmt zeigen und gerade die jungen Stürmer Orhan Büyük und Thomas Rasmussen werden ihre Chance bekommen um sich zu beweisen. Hoffentlich können sie diese dann auch nutzen und in zählbare Ergebnisse für ihre Mannschaft umwandeln.

YELLOW MAGAZINE
Die Redaktion

HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1533 am: 01. Februar 2008, 17:29:13 »
4 Spieltag

  vs

Das ist kein Beschiss, das ist nicht the next Uri Geller, das ist SPARTAAA !!! Als nächstes geht es im Heimspiel gegen Xanthi darum zu beweisen, dass unsere Ansprüche auf den Titel nicht von irgendwo kommen. Wir sind super drauf und werden weiter hart arbeiten. Vor dem Punktspiel folgt morgen noch das Pokalspiel, was allerdings unter die Rubrik Selbstgänger fallen sollte.

doublepi

  • Gast
Re: Interesante Themen aus anderen Foren
« Antwort #1534 am: 02. Februar 2008, 18:26:22 »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Kipelo Ellados (Pokal)
« Antwort #1535 am: 02. Februar 2008, 21:40:35 »
Wieso krieg ich keinen Daumen von Harder :cry:

AntiDudner

  • Gast
Kipelo Ellados (Pokal)
« Antwort #1536 am: 02. Februar 2008, 21:53:54 »
und ich auch nicht  :cry: :cry:

ich hab genau so hoch wie er gewonnen  :motz:

AntiDudner

  • Gast
Kipelo Ellados (Pokal)
« Antwort #1537 am: 02. Februar 2008, 22:07:10 »
15.    Olympiakos Methana  -    Panathinaikos Saloniki   0:14    :zustimm:


fehlte noch

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Kipelo Ellados (Pokal)
« Antwort #1538 am: 02. Februar 2008, 22:12:07 »
Wieso krieg ich keinen Daumen von Harder :cry:

und ich auch nicht  :cry: :cry:

ich hab genau so hoch wie er gewonnen  :motz:

sorry leute aber ihr wart doch glasklare favoriten mit euren 1.liga teams :zustimm:

aber ein nachträgliches... :respekt:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Kipelo Ellados (Pokal)
« Antwort #1539 am: 02. Februar 2008, 23:05:22 »
Olymp Xanthi blamiert sich aber im Moment..mein lieber Mann  :grinsevil:

und der Bomber auch mit seinem 6:0 Sieg  :lach: :lach: :lach:

Pivo de Pula

  • Gast
Kipelo Ellados (Pokal)
« Antwort #1540 am: 02. Februar 2008, 23:34:48 »
...und wer lobt mein freilos?

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Kipelo Ellados (Pokal)
« Antwort #1541 am: 03. Februar 2008, 09:07:34 »
...und wer lobt mein freilos?
Das war doch Bestechung :P

HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1542 am: 03. Februar 2008, 22:05:09 »
Wenn der Himmel schwarz ist von den Pfeilen der Gegner, dann kämpfen wir eben im dunkeln weiittääääääär  !!!!



Keiner wird in Sparta einfallen, kein Herr von 1 Million Mann



denn DAS hier ist




SPAAAARTAAAAAAAAAAA

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1543 am: 04. Februar 2008, 17:17:18 »
Wie wäre es, wenn du endlich mal ne Flutlichtanlage kaufst? :D

HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1544 am: 04. Februar 2008, 17:33:34 »
wo denn ? bei comunio ?  :lach:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1545 am: 04. Februar 2008, 17:37:50 »
In Spartaaaa ;)

Es muss doch mal Licht ins Dunkel kommen, bei deinen Gurken :peace:

HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1546 am: 04. Februar 2008, 17:39:00 »
der einzige der eine Gefahr für die Phalanx darstellt kommt aus Rostock  :D

Gissy84

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1547 am: 04. Februar 2008, 17:48:12 »
hab selten einen sinnfreieren vereinsthread gesehen  :rofl:

dennoch lustig und das soll er wohl auch sein  :zustimm:

HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1548 am: 04. Februar 2008, 17:49:31 »
ich hab Zug erstmal in die hintere Reihe gestellt, an der Front wäre es noch zu gefährlich, er kann mit seiner Kraft gut die Position der Phalanx halten, aber im Umgang mit dem Schwert hat er noch erhebliche Defizite neben Coolssons Torwart, aber sie werden eine perfekt Ausbildung bekommen und als Spartiaten zurückkehren die an der vordersten Front kämpfen können


HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1549 am: 04. Februar 2008, 18:07:20 »
5 Spieltag

vs  

Kreta verucht uns anzugraifen !! Das Tiiem wärd mit alle Widerstant dem endgegen sätzen. Schulligung aber ich mus häute schreibn, unsa schräftführer is noch ätwas värlätzt. Er mus sein verlornen Arm auskarieren. Das ist SPAAAARTAAA !!!

HamburgerJung34

  • Gast
We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1550 am: 04. Februar 2008, 21:15:53 »
Dudi, altes Haus, wenn du das hier liest, dann nehm zur Kenntnis, das ich hier seit Tagen heule, so dass nachts schon die Wölfe ums Haus schleichen. Wo bist du ? Warum nich hier ? Erinnerst du unser philosophisches Quartett ? Du, ich, das Forum und Gott ? Diese Highlights dürfen der Usergemeinde nicht verborgen bleiben. Ich werde jetzt in einen Streik treten, ich weigere mich bis du kommst aufs Klo zu gehen, auch wenn der Kackstift nen halben Meter lang ist.  :D Nu zier dich nicht, du weißt ja, Gott segne den, der Besuche macht, aber kurze.  :D Wer ihn noch vermisst kann sich j mal melden, hmmm 0 andere, aber Dude tu es für mich, sehe schon aus wie Derrick mit meinen Tränensäcken  :D

pugel

  • Gast
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1551 am: 04. Februar 2008, 21:21:11 »
Dudi, altes Haus, wenn du das hier liest, dann nehm zur Kenntnis, das ich hier seit Tagen heule, so dass nachts schon die Wölfe ums Haus schleichen. Wo bist du ? Warum nich hier ? Erinnerst du unser philosophisches Quartett ? Du, ich, das Forum und Gott ? Diese Highlights dürfen der Usergemeinde nicht verborgen bleiben. Ich werde jetzt in einen Streik treten, ich weigere mich bis du kommst aufs Klo zu gehen, auch wenn der Kackstift nen halben Meter lang ist.  :D Nu zier dich nicht, du weißt ja, Gott segne den, der Besuche macht, aber kurze.  :D Wer ihn noch vermisst kann sich j mal melden, hmmm 0 andere, aber Dude tu es für mich, sehe schon aus wie Derrick mit meinen Tränensäcken  :D

....und noch einer!  :winken:

@dudi. deine letzte mail hab´ich zwar gelesen und zur kenntnis genommen - aber du weißt ja: ich gebe mich damit nicht zufrieden  ;D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1552 am: 04. Februar 2008, 21:23:45 »
Dudi, altes Haus, wenn du das hier liest, dann nehm zur Kenntnis, das ich hier seit Tagen heule, so dass nachts schon die Wölfe ums Haus schleichen. Wo bist du ? Warum nich hier ? Erinnerst du unser philosophisches Quartett ? Du, ich, das Forum und Gott ? Diese Highlights dürfen der Usergemeinde nicht verborgen bleiben. Ich werde jetzt in einen Streik treten, ich weigere mich bis du kommst aufs Klo zu gehen, auch wenn der Kackstift nen halben Meter lang ist.  :D Nu zier dich nicht, du weißt ja, Gott segne den, der Besuche macht, aber kurze.  :D Wer ihn noch vermisst kann sich j mal melden, hmmm 0 andere, aber Dude tu es für mich, sehe schon aus wie Derrick mit meinen Tränensäcken  :D

....und noch einer!  :winken:


....und noch einer!  :winken:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1553 am: 04. Februar 2008, 21:25:01 »
Dudi, altes Haus, wenn du das hier liest, dann nehm zur Kenntnis, das ich hier seit Tagen heule, so dass nachts schon die Wölfe ums Haus schleichen. Wo bist du ? Warum nich hier ? Erinnerst du unser philosophisches Quartett ? Du, ich, das Forum und Gott ? Diese Highlights dürfen der Usergemeinde nicht verborgen bleiben. Ich werde jetzt in einen Streik treten, ich weigere mich bis du kommst aufs Klo zu gehen, auch wenn der Kackstift nen halben Meter lang ist.  :D Nu zier dich nicht, du weißt ja, Gott segne den, der Besuche macht, aber kurze.  :D Wer ihn noch vermisst kann sich j mal melden, hmmm 0 andere, aber Dude tu es für mich, sehe schon aus wie Derrick mit meinen Tränensäcken  :D

....und noch einer!  :winken:

@dudi. deine letzte mail hab´ich zwar gelesen und zur kenntnis genommen - aber du weißt ja: ich gebe mich damit nicht zufrieden  ;D

Echt mal :motz:  Da du Esran vertrittst, ´hast du auch Anwesenheitspflicht beim finnischen Tippspiel, Posts inklusive :motz:

D!e$el

  • Gast
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1554 am: 04. Februar 2008, 21:33:16 »
Dudi, altes Haus, wenn du das hier liest, dann nehm zur Kenntnis, das ich hier seit Tagen heule, so dass nachts schon die Wölfe ums Haus schleichen. Wo bist du ? Warum nich hier ? Erinnerst du unser philosophisches Quartett ? Du, ich, das Forum und Gott ? Diese Highlights dürfen der Usergemeinde nicht verborgen bleiben. Ich werde jetzt in einen Streik treten, ich weigere mich bis du kommst aufs Klo zu gehen, auch wenn der Kackstift nen halben Meter lang ist.  :D Nu zier dich nicht, du weißt ja, Gott segne den, der Besuche macht, aber kurze.  :D Wer ihn noch vermisst kann sich j mal melden, hmmm 0 andere, aber Dude tu es für mich, sehe schon aus wie Derrick mit meinen Tränensäcken  :D

....und noch einer!  :winken:


....und noch einer!  :winken:

....und noch einer!  :winken:  :zustimm:


Du olle Sachsensau komm endlich wieder !! :motz: :D :scherzkeks:
Will nicht mehr der einzige Sachse in Grecce sein :wall: :peace:

Also hop hop .....  :bier: :bia: :yau: :bindafür: :gut: :gut: :biggthumpup:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1555 am: 04. Februar 2008, 21:33:49 »
Wer ist Dude?  :scherzkeks:

Ach, jetzt komm zurück du alte Motzbacke  :grinsevil:

AntiDudner

  • Gast
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1556 am: 05. Februar 2008, 12:04:24 »
ui bombi.... tuts schon weh?  ;D

ich bin doch schon immer mal im forum... momentan gehts bloß nicht länger... bin ja auch kaum noch im icq..... mein tag besteht  nur noch aus mathe....  :peace:


aber danke dir  :bussi:

und den anderen, bis auf phan7om... der sagt mir nix  :P

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1557 am: 05. Februar 2008, 13:20:05 »
Ich hab den Dudikoff erfunden :jubeln:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1558 am: 05. Februar 2008, 13:29:11 »
Dude komm gefälligst wieder öfters ins Forum und scheiß auf MATHE wer brauch MATHE wenn man KSM haben kann. :grinsevil:

AntiDudner

  • Gast
Re: We hoff auf unseren Dudikoff !!!
« Antwort #1559 am: 05. Februar 2008, 13:41:48 »
 :D

wenn es nur wirklich so wäre...aber ich komme um die vektoren heute nicht rum  :( und morgen die funktionen  :nein:

und englisch muss ich auch noch lernen  :cry:






aber danach hab ich 2 monate frei  :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: