Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 241244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Saisonziele - Saison 14
« Antwort #1470 am: 18. Januar 2008, 08:38:52 »
-> Meisterschaft
= ein Nichtabstiegsplatz wäre schön, wenn auch nicht unbedingt notwendig

-> Pokal
= Alles unter erster Liga muss weggehauen werden, darüber ist es das typische Würfelspiel wo wir auch mal Pech haben können

-> International
= Gegner abwarten und versuchen zumindest ein Unentschieden zu holen :lach:

-> Mannschaft
= Umbaukurs fortsetzen und nicht zu sehr in der schwäche fallen. Eine 700er Stärke ohne Leihspieler muss da mindestens stehen

-> Stadion
= hier wird alles Geld reininvestiert und mindestens 10.000 Plätze gebaut.

-> Finanzen
= nix :P

-> Sonstiges
= Hoffentlich bleibt das forum so belebt und lustig

-> Wer wird Meister ?
= AO Patra

-> Wer holt sich den Pokal ?
= Sparta

-> Welche 4 Teams steigen ab ?
= AEK Kreta , Paniliakos Asteras , Pelion Wolos , Olymp Xanthi

-> Welche 4 Teams steigen auf ?
= Dragon Athen , Mykena Magera - Agios Hermupolis , Ethnikos Volos

-> Wer wird die Überraschung der Saison ?
= von der Stärke her kann Saloniki sicherlich am meisten überraschen. Bomber hat das zweitstärkste Team, weiß nicht obs dann ne Überraschung wäre @Diesel ;)

-> Wer wird die Enttäuschung der Saison ?
= Ich hoffe Olymp Xanthi, es kann nur ein Xanthi geben :scherzkeks:

@Diesel
wieso denkst du ich werde die Enttäuschung der Saison? bzw. was muss ich denn machen um das zu erhalten?

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Wie war eure EWS?
« Antwort #1471 am: 18. Januar 2008, 08:42:49 »
Bitte eure Meinung auch hier im Thread posten.

Auch Ausländer sind willkommen ;)

MFG
Vidu

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie war eure EWS?
« Antwort #1472 am: 18. Januar 2008, 08:43:53 »
hab -> ausgeglichen

Hatte zwar 4 Aufwertungen aber davon waren 2 Leihspieler
dazu die Abwertung meines besten Spielers.
Hätte also besser laufen können aber ist noch zu verkraften...

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Wie war eure EWS?
« Antwort #1473 am: 18. Januar 2008, 10:41:45 »
4 Abwertungen, traditionell schlecht  :D kann mir auch keiner erzählen dass alte Spiele wo 20 % Abwertung steht wirklich nur 20 % haben

AntiDudner

  • Gast
Re: Wie war eure EWS?
« Antwort #1474 am: 18. Januar 2008, 10:46:28 »
schlecht... keine aufwertung und 2 abwertungen... 1 war berechtigt, die andere  :keks:

doublepi

  • Gast
Re: Eure Saisonziele - Saison 14
« Antwort #1475 am: 18. Januar 2008, 11:29:34 »
-> Meisterschaft
aufstieg wäre schön, aber ist keine pflicht. der sportliche erfolg ist abhängig von der geschwindigkeit mit der sich das gesicht der mannschaft verändert und von den gegnern, die ich noch nicht überschauen kann

-> Pokal
mal schaun auf wen ich so treffe - hab ich mir auch noch garnicht angeguckt...

-> International
kommt noch...

-> Mannschaft
die mannschaft soll komplett umgekrämpelt werden, ich will eingentlich alle spieler bis auf 2-3 mann abgeben oder auf den friedhof schicken. desweiteren sollen vielen junge talente kommen, die später einen guten preis auf dem tm erzielen werden, um den verein langfristig wirtschaftlich auf die beine zu stellen. die spieler sollen sich nachhaltig entwickeln und es soll langfristig eine leistungssteigerung erkennbar sein. dementsprechend ist das training derzeit das wichtigste.

-> Stadion
ist für die zweite liga ausreichend. das umfeld wird bei guter finanzieller lage ausgebaut.

-> Finanzen
nachdem man sich bereits vom teuersten spieler verabschiedet hat, hat der verein derzeit ein deutliches plus, sogar ohne die zuschauereinnahmen. man wird sehen wie sich das verändert, wenn talentiertere spieler im verein sind.

-> Sonstiges
fällt mir nix ein, als ziel! ich wünsche den anderen natürlich auch viel erfolg!


-> Wer wird Meister ?
-> Wer holt sich den Pokal ?
-> Welche 4 Teams steigen ab ?
-> Welche 4 Teams steigen auf ?

-> Wer wird die Überraschung der Saison ?
-> Wer wird die Enttäuschung der Saison ?


zu den fragen fehlt mir noch der überblick. ich hoffe natürlich, dass ich den aufstieg schaffen kann, aber auf dem tm ist derzeit wirklich wenig los, so dass ich nicht weiß, ob ich meinen fokus darauf setzen kann und mir nicht am ende wichtige punkte fehlen, die ich am anfang verspielt habe. desweiteren kann man die gegner erst so richtig nach den ersten spieltagen einschätzen... lassen wir uns überraschen!

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Eure Saisonziele - Saison 14
« Antwort #1476 am: 18. Januar 2008, 11:39:19 »
-> Meisterschaft / Platz 2 mit Angriff auf den Thron
-> Pokal / Sieg
-> International  :P
-> Mannschaft raushoelen was geht an Stärke
-> Stadion eventuell von 80 auf 100.000 aufstocken, aber eher fraglich
-> Finanzen was geht rausholen
-> Sonstiges die Phalanx stabilisieren und somit kaum angreifbar sein

-> Wer wird Meister ? Patra oder Sparta
-> Wer holt sich den Pokal ? Patra oder Sparta
-> Welche 4 Teams steigen ab ? die letzten 4
-> Welche 4 Teams steigen auf ? die ersten beiden der zweiten Liga

-> Wer wird die Überraschung der Saison ? Sparta
-> Wer wird die Enttäuschung der Saison ? hehe ja wen nehmen wir denn, ach ich will da keinem auf die Füße treten, das hab ich mit der spartanischen Selbstüberzeugung schon getan  :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Saisonziele - Saison 14
« Antwort #1477 am: 18. Januar 2008, 11:42:45 »
Hei Bombi,
ich hoffe dein Plan das Stadion nicht auszubauen steht nicht in Verbindung mit einem angekündigten Wechsel, da sich das Stadion erst nach ca. 65 Heimspielen amortisiert wäre dass dann ja nicht allzu gut :scherzkeks:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Eure Saisonziele - Saison 14
« Antwort #1478 am: 18. Januar 2008, 11:46:05 »
nein es steht in Verbindung mit einer höheren Einnahmeerzielung. Frage ist ob ich mehr einnehme bei 100.000 wo ich die Preise eventuell senken muss um es voll zu bekommen oder wenn ich bei 80.000 mehr verlangen kann  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Saisonziele - Saison 14
« Antwort #1479 am: 18. Januar 2008, 11:47:58 »
nein es steht in Verbindung mit einer höheren Einnahmeerzielung. Frage ist ob ich mehr einnehme bei 100.000 wo ich die Preise eventuell senken muss um es voll zu bekommen oder wenn ich bei 80.000 mehr verlangen kann  :D
ok super, auf die antwort habe ich gehofft :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie war eure EWS?
« Antwort #1480 am: 18. Januar 2008, 14:42:06 »
Ernüchternd...

doublepi

  • Gast
Re: Wie war eure EWS?
« Antwort #1481 am: 18. Januar 2008, 16:09:34 »
ich bezieh die umfrage mal auf meinen alten verein!

deshalb hab ich "Zufrieden - Aber der eine hätte noch aufgewertet werden können" ausgewählt!
wichtig war vor allem, dass rommedahl aufgewertet wird!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie war eure EWS?
« Antwort #1482 am: 18. Januar 2008, 16:10:46 »
Ist schon krass wie sehr einem Spieler ans Herz wachsen können, oder? ;)

Alleine deswegen baue ich mein Team jetzt ein bisschen Griechischer auf, alles nur ne frage der Identifikation  :ja:

HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1483 am: 18. Januar 2008, 16:21:10 »
Leonidas ist dabei ein kleines Spartanerherr im Krieg zu führen. Er wird sicher unbeschadet zurückkommen. Deshalb muss Bombeas die Phalanx weiter weiter führen.



Die Ausbildung schreitet voran und man ist bald bereit 34 Schlachten zu absolvieren, bie denen wir notfalls in der Hölle speisen.   



Also rauf aufs Feld und kämpfen



denn ....

« Letzte Änderung: 18. Januar 2008, 16:21:57 von HamburgerJung34 »

doublepi

  • Gast
Re: Wie war eure EWS?
« Antwort #1484 am: 18. Januar 2008, 16:30:00 »
absolut! den rommedahl würd ich gerne wiederhaben!  :)
aber es ist auch ok, wenn sich jetzt ein anderer über ihn freut!

die identifikation mit der mannschaft ist für mich eigentlich das wichtigste bei ksm!  :zustimm:

leider ist das wirtschaften auf dem tm nicht so leicht, obwohl ich das vielleicht noch leichter hab in meinem segment, als ihr...

HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1485 am: 18. Januar 2008, 17:17:04 »
Leonidas braucht keine Unterstützung in seiner Schlacht, die 50.000 Gegner schienen keine Gefahr für sein 300 Mann Heer zu sein, deswegen führt diese Heer jetzt ..........


Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie war eure EWS?
« Antwort #1486 am: 18. Januar 2008, 18:13:51 »
Hab das ganze mit der Identifikation noch nicht so hinbekommen, bei meinen beiden ersten Teams war sie gegenüber dem Team gegeben aber danach war alles nur aufs typische -> Spieler aufbauen und teurer verkaufen - Muster
ausgelegt. Daher machte es nach einiger Zeit leider keinen Spaß mehr obwohls dann erst richtig in die vollen gegangen wäre.

Mal sehen wies jetzt in Griechenland läuft, die Leute sind jedenfalls hier alle sehr nett und ich denke daher dass das schon irgendwie klappen wird :ja:

doublepi

  • Gast
Re: Wie war eure EWS?
« Antwort #1487 am: 18. Januar 2008, 18:39:55 »
ich drück dir die daumen! :zustimm:

mir gehts da ähnlich! plötzlich hab ich wieder viel bock auf ksm! was soein ortswechsel bewirken kann... echt erstaunlich!

Nogger

  • Gast
Re: Wie war eure EWS?
« Antwort #1488 am: 18. Januar 2008, 21:15:45 »
Durchwachsen, ich hatte mit vier Aufwertungen gerechnet. Die habe ich auch bekommen. Allerdings hat mein einer Torwart gleich zwei Aufwertungen bekommen, durfte aber nur eine Stufe steigen.

Abwertungen habe ich keine.

karlo

  • Gast
Re: Wie war eure EWS?
« Antwort #1489 am: 19. Januar 2008, 15:42:41 »
Ernüchternd.... :cry:

karlo

  • Gast
Re: Eure Saisonziele - Saison 14
« Antwort #1490 am: 19. Januar 2008, 15:55:52 »
-> Meisterschaft
einstelliger Tabellenplatz

-> Pokal
mindestens Viertelfinale, aber vllt geht ja noch mehr...

-> International
nicht blamieren....

-> Mannschaft
alte Säcke raus, auf junge Spieler bauen

-> Stadion
je nachdem wies finanziell läuft, sollten durchaus ein paar weitere Plätze ausgebaut werden

-> Finanzen
MUSS besser werden...

-> Sonstiges
Restaurant soll diese Saison gebaut werden

-> Wer wird Meister ?
Sparta

-> Wer holt sich den Pokal ?
AO Patra

-> Welche 4 Teams steigen ab ?
Ionikos Athen, AEK Kreta, Samothraki, Asteras

-> Welche 4 Teams steigen auf ?
Megara, Dragon, Volos, Hermupolis

-> Wer wird die Überraschung der Saison ?
Akratitos

-> Wer wird die Enttäuschung der Saison ?
Thessaloniki

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Eure Saisonziele - Saison 14
« Antwort #1491 am: 19. Januar 2008, 20:08:56 »


Saison 14 – Ziele und Erwartungen von Coach Pivo de Pula (AEK Saloniki)



-> Meisterschaft
Allgemein
Es wird wieder alles ähnlich ablaufen wie in der letzten Saison. Oben mitspiel wird sicherlich wieder AO Patra, OFI Athen und Olympiakos Kreta. Eventuell wird sich der eine oder andere Verein da oben mit einmischen, ich denke, dass am ehesten Sparta Herculum das Zeug dazu haben wird. Nach der verkorksten letzten Spielzeit wäre das Trainer Bombali zu wünschen.

Vereinsbezogen
Wir werden auch diese Spielzeit ruhig angehen und als ersten versuchen, soviel Punkte wie möglich zu holen um uns schnell aus dem Abstiegskampf rauszuhalten. Die ganze Liga ist sehr ausgeglichen und es wir bestimmt kein leichtes Unterfangen. Schön wäre es sicher wenn wir auch diese Saison wieder weiter oben mitspielen könnten und in den Kampf um die Europacup Startplätze einsteigen könnten. Vielleicht haben wir diese Saison ja etwas mehr Glück als in der vergangenen. Wir haben uns gut verstärkt und von daher sollte unser klares Ziel ein einstelliger Tabellenplatz sein.

-> Pokal
Allgemein
Auch hier werden wieder die üblichen Verdächtigen als Titelfavorit gehandelt. Natürlich kommt es stark auf die Auslosungen und das Losglück der einzelnen Mannschaften ab. Nachdem nun auch mehrere Zweitligisten stark ins Geschehen eingreifen möchten, kann es zu Überraschungen in den Partien kommen. Wünschenswert wäre es allemal und um mit Worten der Fussballweisen zu sprechen: „Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“!
(Für diesen Spruch warf Trainer Pivo de Pula übrigens 5 Euro freiwillig ins Phrasenschwein / Anm.d.Red.)

Vereinsbezogen
Nachdem wir letzte Saison bereits sehr früh in der 3. Runde ausgeschieden sind, steht als klare Vorgabe mindestens das erreichen der Achtelfinals.  Wie ja oben schon gesagt kommt es natürlich sehr auf die Auslosungen an. Zumindest beginnt der neue Pokal schon gut, denn in der 1. Runde haben wir ein Freilos erhalten und können den dadurch gewonnenen freien Spieltag mit einem Testspiel gut nutzen.

-> International
Allgemein
Alle Vertreter Griechenlands werden es nicht leicht auf der europäischen Bühne haben.

Vereinsbezogen
Da wir leider keinen Europacup Startplatz in der letzten Saison erreicht haben, können wir uns hier auch keine Ziele setzen.

-> Mannschaft
Allgemein
Wie man den Transferlisten entnehmen kann, ist es vielen meiner Kollegen gelungen, gute und starke Spieler ins Land zu holen. Dies bedeutet einen eindeutigen Qualitätsgewinn für die Liga und kann daher nur positiv sein. Attraktiven und torreichen Spielen sollte also nichts mehr im Wege stehen und ich bin gespannt wie sich einige der noch hochgelobten Spieler in den ersten Spieltagen präsentieren werden. Es werden sicherlich einige Enttäuschungen dabei sein, viele Überraschungen aber bestimmt auch.

Vereinsbezogen
Wir haben uns eigentlich sehr gut verstärken können, auch wenn es bis vor kurzen nicht danach ausgesehen hat. Zwar mussten wir auch einige Leistungsträger ziehen lassen, haben deren Weggang aber mindesten gleichwertig ersetzten können. Ich bin sehr zufrieden mit dem Grundgerüst meiner Mannschaft und freue mich, dass unser Vorstand die entsprechenden Geldmittel zu Verfügung gestellt hat. Wir können also zuversichtlich und mit erhobenen Hauptes in die neue Saison starten.

-> Stadion
Allgemein
Da man von vielen Vereinen der unterschiedlichen Ligen hören kann, dass die Stadien deutlich erweitert werden sollen, können sich alle Fans des griechischen Fussballs auf schöne und moderne Arenen freuen. Hoffentlich kommen auch noch einige Gäste aus dem Ausland hinzu, nicht nur zu den Freundschaftsspielen.

Vereinsbezogen
Hier wird sich nichts weltbewegende ereignen. Wir setzten auf einen stetigen Ausbau unseres geliebten Gerakini Stadions und würden uns freuen, am Ende der Saison 75.000 bis 80.000 Zuschauen Platz zu bieten um unser Team zu unterstützen. Ins Stadionumfeld wird auch entsprechend vorsichtig investiert und besonderes im Merchandising werden wir uns besser positionieren als bisher

-> Finanzen
Allgemein
Ich bin davon überzeugt, dass die Liga das hier zu Verfügung stehende Geld sinnvoll anlegen wird. Zum einen werden sich die Mannschaften gut verstärken zum Anderen wird die Infrastruktur weiter ausgebaut werden. Es werden neue Fussballtempel entstehen und ausserdem die nötigen Stars auflaufen, die diese Arenen füllen werden. Den Fans wird also richtig was geboten und so soll es ja schliesslich auch sein.

Vereinsbezogen
Durch clevere Verkäufe und einigen guten Einkäufen ist unsere Transferbilanz nahezu ausgeglichen. Die Einnahmen die wir heuer durch Zuschauer, Sponsoren und eventuellen Prämien erhalten werden, werden ausschliesslich in den Stadionum- und ausbau gesteckt.  Wir werden also am Ende der Saison weder ein grosses Plus noch Minus aufweisen. Allenfalls legen wir uns ein kleines Polster als Rücklage an um einen vielleicht nötigen Transfer tätigen zu können. Dieser wird aber nur gemacht, wenn sich einer unserer Leistungsträger schwer und für längere Zeit verletzen sollte.


-> Wer wird Meister ?
AO Patra oder OFI Athen

-> Wer holt sich den Pokal ?
Sparta Herculum oder Olympiakos Kreta

-> Welche 4 Teams steigen ab ?
Einzig Olympos Samothraki steht für mich als sicherer Absteiger fest
 
-> Welche 4 Teams steigen auf ?
Pananthinaikos Saloniki, Dragon Athen, AEK Piräus und Agios Hermupolis

-> Wer wird die Überraschung der Saison ?
Sparta Herculum und Ionikos Athen

-> Wer wird die Enttäuschung der Saison ?
Keiner


Pivo de Pula

  • Gast
Re: Wie war eure EWS?
« Antwort #1492 am: 19. Januar 2008, 20:22:03 »
also von denen, die ich jetzt noch im kader habe 4 aufgewertet und einer abgewertet (der is aber eh nur zur leihe da und stammt noch aus der zeit als ich mexikaner ganz toll gefunden hab). besonders freu ich mich über die gold-aufwertung meines 37 jährigen abwehr dinos machairas :zustimm:

ich kann mich also nicht beschweren.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2008, 20:22:44 von Pivo de Pula »

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Saisonziele - Saison 14
« Antwort #1493 am: 19. Januar 2008, 20:42:04 »
@pivo...freue mich das mir wenigsten einer was zutraut :zustimm:





-> Meisterschaft---um den 5.platz mitkämpfen :grinsevil:
-> Pokal---achtelfinale
-> International---ich hoffe die vertreter kommen so weit wie möglich
-> Mannschaft---zu den top5 teams gehören
-> Stadion---umfeld ausbauen(imbis..ect...) wenn möglich paar stadionplätze
-> Finanzen---alles im grünen bereich halten :peace:
-> Sonstiges---auf ein belebtes forum  :zustimm:

-> Wer wird Meister ?---AO Patra
-> Wer holt sich den Pokal ?---Sparta Herculum
-> Welche 4 Teams steigen ab ?---die die am ende zu wenig punkte haben  ;D
-> Welche 4 Teams steigen auf ?---Dragon Athen,Panathinaikos Saloniki,Agios Hermupolis,AEK Piräus

-> Wer wird die Überraschung der Saison ?---Ionikos Athen
-> Wer wird die Enttäuschung der Saison ?------

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Saisonziele - Saison 14
« Antwort #1494 am: 19. Januar 2008, 22:31:28 »
Wow Pivo, das macht richtig Spaß zu lesen  :zustimm:

D!e$el

  • Gast
Re: Eure Saisonziele - Saison 14
« Antwort #1495 am: 20. Januar 2008, 00:24:59 »
Wirklich Klasse Beitrag Pivo :respekt: :zustimm:

ps.: freut mich das hier  fasst alle Griechen gepostet haben :grinsevil: ;)

D!e$el

  • Gast
Re: -=-=- AEK Piräus -=-=-
« Antwort #1496 am: 20. Januar 2008, 00:49:42 »
+++ Transfernews +++

Vorgestern verließen uns 3 junge Talente in Richtung Saloniki.
Junichi Ozato ; Teru Okumura und Yong Yo Jang gingen für insgesamt 86.000KSM$ .
Aus Deutschland vom FC Lurup Hamburg kam das Mittelfeldtalent Michael Bauer für 140.000KSM$ nach Griechenland.
In der Abwehr konnten wir uns mit folgenden Spielern verstärken ... Eigidio Pinochio ; Ronnie Murtagh beide kamen für eine Gesamtablösesumme von knapp 2,9 Mio. KSM$ .
Aus der 1.Liga Griechenlands konnten wir mit Triantafilos Lagos ein weiteres Talent nach Piräus holen!!
Vom letztjährigen CC-Sieger verpflichteten wir LouKas Marinou gegen eine Ablöse von ca. 180.000KSM$ .
Einen weiteren Stürmer konnten wir in Spanien erspähen... Gerardo Campino durfte für 240.000KSM$ nach Griechenland reisen!!

D!e$el

  • Gast
Re: -=-=- AEK Piräus -=-=-
« Antwort #1497 am: 20. Januar 2008, 01:13:04 »
+++ MANNSCHAFT +++

Nicht mehr lange und unsere 3 Stammleihen kehren zu ihren Clubs zurück!
Wir möchten uns noch einmal bei den 3 Leihvereinen bedanken das wir die Spieler ausbilden durften! :zustimm:
Und hoffen natürlich das die gute Kooperation bestehen bleibt.



Verliehene Spieler:
ABW - Andries Loudwijk     - (MF Shkumbin)         noch 62 Zats + KO 197.212
ABW - Jéremy Allou         - (SSC Rom)             noch 16 Zats + KO 281.142
MIT - Triantafilos Lagos   - (Sacalma United F.C.) noch 16 Zats + KO 899.286

Geliehene Spieler:
TOR - Vincenzo Gianetta    - (SV Roeselare)        noch 19 Zats
MIT - Mindia Shalamberidze - (Olympiakos Kreta)    noch 19 Zats
STU - Cristoforo Ponzoni   - (AS San Marino)       noch 19 Zats



« Letzte Änderung: 13. April 2008, 14:08:06 von D!e$eu$ »

D!e$el

  • Gast
Re: -=-=- AEK Piräus -=-=-
« Antwort #1498 am: 20. Januar 2008, 15:40:33 »
+++ Transfernews +++

Heute wurde der vorerst letzte Spieler nach Piräus geholt.
Vom italienischen Erstligisten AS San Marino kam der Nachwuchsstürmer Cristoforo Ponzoni zur Leihe für eine Saison.
Wir hoffen das er sich in Griechenland durchsetzt und dann gestärkt nach Italien in die Serie A zurückkehrt!!
Noch einmal vielen Dank an Gaudi ... und viel Glück in Liga & Pokal. :zustimm:

HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1499 am: 20. Januar 2008, 15:49:07 »
1 Spieltag

vs

Es kommt zur ersten großen Schlacht in der neuen Saison und wir sind noch nicht ganz fit, allerdings wird es nicht leichter für die Gegner mit der Zeit. Wichtig ist in den ersten Spielen schon gut zu punkten, denn wir werden im Laufe der Saison unsere Kampftechnik perfektionieren. Akrtitos der Tabellensechste der letzten Saison wird diesmal noch meh rzu kämpfen haben. Unser Tip 1:3