Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 241243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: Saisonfazit in Griechenland
« Antwort #1410 am: 10. Januar 2008, 18:21:18 »
Also habe mein Ziel, nicht abzusteigen gepackt, mit dem geringsten Aufwand, was meinen Managerpunkten nicht gut getan hat.

Die Mannschaft wurd rund erneuert. Als ich am 42. Zat nach Larnaka kam, lag das Durchschnittsalter bei über 28, jetzt bei gerade mal über 23. Das Team wurde also total verjüngert, doch die Qualität wurde beibehalten, wenn nicht sogar gesteigert.
Ich hoffe in der nächsten Saison mein Team über die 800 Stärkepunkte zu bringen, es steckt viel Potenzial in meiner Mannschaft und mal schauen was da alles möglich ist mit ein bisschen Glück und einer guten Taktik. ;D

Neben dem Team wurde auch was am Stadion gemacht. Es wurden knapp 8000 Plätze gebaut, sodas nun 60000 Zuschauer drin Platz haben. Imbissbuden und Fanshops wurden auch insgesamt 20 Stück noch gebaut. Außerdem konnte ich noch Geld zusammenkratzen um ein Kino in Auftrag zu geben.

Die Ziele für die neue Saison sind klar:

So viel wie möglich Kohle wird in das Stadion + Umfeld investiert...

Zu Beginn der Saison wird gleich ein Restaurant gebaut... das Stadion wird auf 80000 erweitert, bei zu viel Einnahmen auf 90000 ;D
Über die ganze Saison hin werden Imbissbuden und Fanshops gebaut... Es sollen mind. von jedem 40 Stück geben.
Zum Glück hab ich schon 32000 Parkplätze, ich weiß zwar nicht warum die schon da waren, aber jetzt freu ich mich darüber  :jubeln:
Toiletten gibts auch genug, also für 80000 Zuschauer reichen die aus.
Vielleicht werde ich noch etwas Geld in Anzeigetafel, Rasen usw. stecken...aber mal schauen.
Das Team soll verstärkt werden mit noch 2-3 Leihspielern. Aufjedenfall muss im Sturm noch ein Kracher her. Für die Abwehr und das Tor werden auch Leihspieler vorgesehen. Im Mittelfeld brauch Larnaka, nach jetzigem Stand erstmal nichts mehr.

Wo werden wir nach 34 Spieltagen stehen? Nun, also es sollen so schnell wie möglich die 40 Punkte geholt werden. Aber eigentlich wollen wir nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Ich möchte an die 60 Punkte holen und ich denke, das ist machbar, wo Larnaka dann am Ende steht, ist ungewiss. Aber über ein EC Quali Platz würde ich nicht meckern  ;)
Der Pokal ist ganz wichtig und wird nicht so nebenbei gespeilt. Wir wollen das Halbfinale erreichen und wenn ich dann wirklich dort stehe, will cih auch den Pot   :pokal:


Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saisonfazit in Griechenland
« Antwort #1411 am: 10. Januar 2008, 18:39:14 »
Wow richtig tolle Zusammenfassung @Dude

Also dann mal mein Fazit:

Forumtechnisch:
- Griechenland ist aufgewacht und einer, wenn nicht der, Anlaufpunkte überhaupt bei KSM
- mit Pivo ist ein ganz frischer hinzugestoßen der uns noch viel Freude machen wird
- leider ist der Bomber abgehauen weil er gegen seine Sucht ankämpfen wollte :D hoffe aber er kommt wieder zurück ;)
- mit meinem LM-Job bin ich auch ganz zufrieden wobei die Statistiken mir viel mehr Arbeit machen als ich dachte aber wenns zeitlich knapp wird muss ich mich halt eher auf die Community wichtigen Dinge konzentrieren
- Zockers Abschied war tragisch aber ich hoffe da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen
- Coolsson konnte leider nicht rübergelockt werden, aber zumindest zeigt er sich jetzt häufiger hier
- mikkali kommt auch nicht aber ich verzeihe ihm das :P
- den Großteil hab ich eh vergessen  :rofl:

Vereinstechnisch:
- einen resetteten Verein übernommen dem ich nun nur meinen ganz eigenen Stempel aufdrücken kann.
- in Stadion + Stadionumfeld flossen die meisten unserer Einnahmen mit knapp 80 mio. und dennoch liegen wir in den Stadionwerten Griechenlands nichtmal in der zweiten Liga richtig gut...
- Stärkemäßig haben wir (ohne Leihspieler gesehen) nicht viel gewonnen, für neue Spieler fehlte das Geld und im Trainingsprogramm hab ich mit einem Versuch daneben gegriffen
- Trotz letztem Platz in der Stärkenliste zum Anfang der Saison haben wir den Klassenerhalt geschafft, wenns auch zuviel Kraft gekostet hat
- im Pokal haben wir eine sensationelle Leistung nach der anderen abgeliefert, sind aber leider unglücklich im Finale gescheitert
- zur neuen Saison steht nun die frage offen sich mit starken Leihspielern zu verbessern oder komplett nur aufs Stadion zu gehen und nem möglichen Abstieg dafür in Kauf zu nehmen

so hoffe mal ich hab nix vergessen :scherzkeks:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Saisonfazit in Griechenland
« Antwort #1412 am: 11. Januar 2008, 20:34:32 »
phan7om´s Saisonfazit:

Forum:
Zuerst war ich allein in Griechenland und wollte etwas Großes aufbauen. Danach konnte ich vidu für meinen Traum gewinnen.
Mit Karlo war ein weiterer Grieche im Forum, aber eher sporadisch. Danach ruhte das Thema ein wenig. Tentakel war noch LM und war am Anfang häufig da, später nicht mehr. Dann kam der absolute Aufschwung: Mit Bombali und Dude kamen zwei weitere aktive nach Griechenland. Für die neue Saison haben sich Ellaz, Diesel und möglicherweise noch weitere Neuzugänge angemeldet. Man darf also gespannt sein.
Fazit: Gut bis sehr gut

Saison:
Der 3. Platz ist ein sehr gutes Ergebnis im ersten Jahr. Das war nicht unbedingt so zu erwarten. Es freut mich zudem sehr, dass alle Aktiven die Klasse halten konnten. Drei Aktive sind damit kommende Saison im EC vertreten.
Fazit: Sehr Gut

Mannschaft:
Am Anfang der Saison betrug die Teamstärke von Kreta ca. 650, zum Ende waren es dann 880.
Zudem wurde der Kader stark verjüngt und die beste Elf hat ein Durchschnittsalter von ca. 23 Jahren.
Fazit: Sehr gut

Finanzen:
Durch die Einnahmequellen kam genug herein, um Geld in Spieler und viel in das Stadion zu investieren. Trotz der hohen Investitionen gab es ein Gesamtplus (EBITDA) von 20 Mio. KSM $.
Fazit: Gut

Stadion:
Von ca. 68.000 Plätzen auf 100.000 Plätze ausgebaut. Es ist fast alles fertig ausgebaut worden im Bereich der Peripherie. Es fehlen nur noch
Bahnhof und Autobahn.
Fazit: Sehr gut

Jugend:
Zwei starke und talentierte Jugendspieler kamen in den Profikader. Zudem befinden sich hoffnungsvolle weitere Talente in der Jugend. Einer dürfte dieses Jahr wieder den Sprung in den Profikader schaffen.
Fazit: Gut

pugel

  • Gast
Der Blick über den Tellerrand - Europas Vereine im Blickpunkt
« Antwort #1413 am: 13. Januar 2008, 18:49:00 »
Der Blick über den Tellerrand - Europas Vereine im Blickpunkt

Die Ausgabe Nummer 5 erscheint am 20.01.08 - dann mit einem Verein, um dessen Manager es in letzter Zeit ruhiger wurde.


Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Balkan FSS-Cup + + + Spielplan, Ergebnisse & Tabellen + + +
« Antwort #1414 am: 13. Januar 2008, 22:38:42 »
1. Balkan-Cup Sieger
Saison 13


:pokal: POLONIA VLASENICA  :pokal:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: YELLOW MAGAZINE - Fanseite von AEK Saloniki
« Antwort #1415 am: 15. Januar 2008, 21:00:31 »
**** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER ****

Mit einem Paukenschlag ist der AEK Saloniki in die Vorbereitungen zur 14.Saison gestartet. Wie uns soeben der Pressesprecher Vassili Ikounomou mitteilte, konnte sich der AEK Saloniki für die kommenden 4 Spielzeiten die Dienste des russischen Mittelfeldspielers Alexander Golovskoy sichern. Das 21 jährige Megatalent wurde zwar von vielen anderen europäischen Vereinen umworben, letztlich erhielte aber das Team aus Saloniki den Transferzuschlag. Wohl auch, weil Trainer Pivo de Pula in einen langen Gespräch unter vier Augen dem jungen Russen seine Philosophie und Ziele mit ihm klar besprochen hat. Alexander Golovskoy kommt direkt aus Portugal von Belenenses Lissabon (Liga 1 / Portugal). Zuvor spielte er eine Saison in Österreich bei SC Puch (Liga 2A / Österreich)

Gleichzeitig wurde bekannt, das der Brasilianer Gilberto Sebastião Araújo da Silva den Verein verlassen wird. Er erhielt ebenfalls einen neuen 4-Jahre-Vertrag bei seinem neuen Verein Belenenses Lissabon. Allem Anschein nach, hat hier ein Spielertausch stattgefunden. Da Silva , dessen Verwandte in Lissabon leben, wird hier hoffentlich mehr Spielpraxis erhalten können wie in Saloniki. Die Unterstützung seiner Familie kann er sich jedenfalls sicher sein.

Wir wünschen beiden Spielern auf diesen Weg viel Glück für Ihre noch jungen Profilaufbahn und besonders dem AEK Saloniki, dass Golovskoy die erhoffte Verstärkung für die Mannschaft sein wird.

Da das Mittelfeld von AEK Saloniki nun mehr als überbesetzt ist, kann man stark davon ausgehen, dass hier in den nächsten Tagen noch einige Spieler den Verein verlassen werden. „Angebote werden jederzeit entgegen genommen“ sagte uns der Teammanager des Vereins. Konkret auf der Transferliste stehen:

Alvi Timonen
Demis Tsatsos
Apostolos Kalogerakis

Von allen drei Mittelfeldspielern würde der Verein sich nur ungern trennen. Von daher ist davon auszugehen, dass sie nur gegen ein Maximalgebot den Verein verlassen werden.


**** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER ****

Ilyas27

  • Gast
Ellas Ebon (Vereinsthread-No Spam)
« Antwort #1416 am: 15. Januar 2008, 22:55:23 »
Ellas Ebon - Die Talentschmiede Griechenlands
« Letzte Änderung: 05. Juli 2008, 15:46:38 von Ellaz »

Ilyas27

  • Gast
Re: Ellas Ebon (Vereinsthread)
« Antwort #1417 am: 15. Januar 2008, 23:11:04 »
Eckdaten zum Verein Bevor er von Ellaz übernommen wurde:

Mannschaft:
22 Spieler mit einem Durchschnittsalter von 26,818 Jahren.
EinSt. 238
Platz : 2106
Stadiongrösse : 18000  (12000 Stehplätze und 6000 Sitzplätze)
Stadionpreis : 15.000.000
Stadionausstattung : keine
Peripherie : 1 Trainingsplatz und 9 Toiletten
Image : 52
Kontostand : 7.500.000
Bisherige Manager : Keine

Ilyas27

  • Gast
Re: Ellas Ebon (Vereinsthread)
« Antwort #1418 am: 15. Januar 2008, 23:13:56 »
Eintreffen des Managers Ellaz. (Post wird später noch bearbeitet)

Ilyas27

  • Gast
Re: Ellas Ebon (Vereinsthread)
« Antwort #1419 am: 15. Januar 2008, 23:55:43 »
ZAT 0 (15.01.2008):

Abschluss der Sponsorenverträge:

Trikotsponsor
Aktuell: KSM Entertainment
20.280.000 KSM$ / Saison
Laufzeit: 65 ZATs
 
TV - Sponsor
Aktuell: Sat 5 : 27.040.000 KSM$ / Saison
Laufzeit: 65 ZATs
 
Ausrüster
Aktuell: ODIOS : 9.360.000 KSM$ / Saison
Laufzeit: 65 ZATs


Bandenwerbung
Bande 1 - Aktuell: XXX Wetten 2.600.000 KSM$ / Saison
Laufzeit: 65 ZATs
Bandenwerbung
Bande 2 - Aktuell: XXX Wetten 2.600.000 KSM$ / Saison
Laufzeit: 65 ZATs
Bandenwerbung
Bande 3 - Aktuell: XXX Wetten 2.600.000 KSM$ / Saison
Laufzeit: 65 ZATs


Die Werbeverträge spülen einmalig 8.476.000 KSM$ in die Vereinskasse.Weiterhin sichert sich Ellas Ebon mit den neuen Verträgen 861.600 KSM$ Einnahmen pro ZAT.

Mit dem zusätzlichen Geld verlangt Manager Ellaz den sofortigen Bau eines Jugendinternats.
Ausserdem kriegt die Ortsansässige Baufirma den Auftrag, eine weitere Toilette, einen Imbißstand und einen Fanshop zu bauen.
Dem Verein bleiben für weitere Planungen 5.176.000 KSM$ .
Die erweiterung des Stadions soll nach dem ersten Heimspiel am 1.ZAT beginnen.

Die Vertragskosten der Mannschaft mit 3.042 KSM$/ZAT erlauben dem Trainer Handlungsfreiheit in Bezug auf die Einstellung weiterer Mitarbeiter für den Trainerstab.

Der neue Trainerstab um Manager Ellaz sieht wie folgt aus:

Formtrainer : Marvin Pugsley - 40 Jahre -Armenien.
Torwarttrainer: Bjarne LERNER - 46 Jahre - Dänemark.
Abwehrtrainer: Ben Sweezey - 42 Jahre - Polen.
Mittelfeldtrainer: Victorinus Sarna - 44 Jahre - Finne.
Sturmtrainer: Gerhart Arlotta - 49 Jahre - Wales.


Kader :
Andreas Anastasopoulos TOR 20 27 26   53.620 KSM$  130 ZAT
Triantafilos Perperidis TOR 28 23 21   19.781 KSM$  130 ZAT
 
Achilleas Zapropoulos ABW 29 23 22   18.913 KSM$  130 ZAT
Chris Bird ABW 31 24 24   14.550 KSM$  130 ZAT  <--per SV auf die TL gesetzt
Miroslaw Szymkowiak ABW 27 22 20   44.913 KSM$  130 ZAT
Nikolas Kantimiris ABW 24 24 23   34.663 KSM$  130 ZAT
Pius Mandruleanu ABW 21 22 21   89.275 KSM$  130 ZAT
Sotiris Triandafilou ABW 29 25 24   35.645 KSM$  130 ZAT
 
Arturs Druviete MIT 31 24 24   14.550 KSM$  130 ZAT  <--per SV auf die TL gesetzt
Ilias Poutas MIT 24 22 21   36.780 KSM$  130 ZAT
Jordi Sanchez MIT 20 23 22   52.076 KSM$  130 ZAT
Jorge Barros Costa MIT 25 22 21   62.902 KSM$  130 ZAT
Spyridon Bantas MIT 18 21 20   118.252 KSM$  130 ZAT
Thanasis Poursanidis MIT 24 20 19   36.241 KSM$  130 ZAT
Zbigniew Szpakowski MIT 30 25 25   15.316 KSM$  130 ZAT
Zissis Agritis MIT 31 22 22   26.640 KSM$  130 ZAT  <--per SV auf die TL gesetzt
 
Alexandros Michelakakis STU 32 23 22   12.445 KSM$  130 ZAT  <--per SV auf die TL gesetzt
Aristeidis Kliafas STU 18 24 23   65.063 KSM$  130 ZAT
Georgios Kelpekis STU 26 23 22   25.789 KSM$  130 ZAT
Ioannis Patsiavouras STU 32 19 18   12.084 KSM$  130 ZAT  <--per SV auf die TL gesetzt
Triantafilos Karakas STU 28 19 18   19.253 KSM$  130 ZAT
Vasileios Rokas STU 25 23 23   63.516 KSM$  130 ZAT

Mit dieser Mannschaft wird Manager Ellaz auskommen müssen.Es dürfen Aufgrund von Lizenzbestimmungen keine Spieler verpflichtet oder geliehen werden.
Da die regionale Wirtschaft den Verein mit üppigen Sponsorenverträgen unterstütz hat konnte ja bereits ein Jugendinternat in Auftrag gegeben werden und ein kompletter Trainerstab verpflichtet werden.
Alle Hoffnungen ruhen nun auf diese Mannschaft und den ankommenden Nachwuchsspielern sowohl aus dem Internat als auch der Amateurmannschaft.
Zur zeit hat noch kein sich noch kein Spieler in diesen Bereichen gefunden aber man merkt dass ein Ruck durch die Bevölkerung geht weil sich rumgesprochen hat dass Trainer Ellaz dem Nachwuchs eine Chance gibt.
Wir dürfen also gespannt sein was diese Talentschmiede langfristig hervorbringen wird.


 

 



D!e$el

  • Gast
Re: -=-=- AEK Piräus -=-=-
« Antwort #1420 am: 16. Januar 2008, 14:41:54 »
-=-=- AEK Piräus -=-=-
managed by D!e$eu$

Der neue Trainer von AEK ist am heutigen Tag eingetroffen.
Es handelt sich dabei um den Wandervogel D!e$eu$
In seiner bisherigen Laufbahn betreute er 4 verschiedene Clubs.
Und konnte vor 2 Jahren seinen ersten offiziellen Titel in Weißrussland feiern.


Kurzer Auszug der Vereins Pressekonferenz:

Sotiris Pappas (Präsident): "...Wir freuen uns das wir ihnen zur neuen Saison einen bekannten Manager vorstellen dürfen!
Unser Coach wird vollste Handlungsfreiheit haben und jeden Wunsch erfüllt bekommen.
Sein Vertrag läuft vorerst 1 Jahr (+ Option) ... als Saisonziel wird der 3.Platz ausgesprochen .... im Pokal wollen wir bis ins Achtelfinale!!"

D!e$eu$ (Coach): "Es freut mich das ich nach kurzer Zeit einen neuen Verein managen darf!
Besonders freut mich das wir hier eine sehr gute Community haben.
Ebenfalls gefällt es mir das wir mit meinem Managerfreund Ellaz (Ellas Ebon) in einer Liga spielen!
Ich wünsche allen eine schöne Saison..."



Weitere News werden bereits gedruckt :peace: :D

D!e$el

  • Gast
Re: -=-=- AEK Piräus -=-=-
« Antwort #1421 am: 16. Januar 2008, 15:22:53 »
+++ Transfernews +++

Bereits nach kurzer Zeit konnte der griechische Zweitligist AEK Piräus seine ersten beiden Neuzugänge begrüßen!!
Aus dem belgischen Roeselare wurden der 21j. Torwart Vincenzo Gianetta (65 Zat Leihe) sowie der 17j. Stürmer Mathieu  van de Merwe (Kauf) verpflichtet.
Gianetta hat schon in Norwegen unter Trainer D!e$eu$ gespielt .... und ist daher ein echter Leistungsträger!!
van de Merwe wird sein erstes Profijahr in Griechenland feiern ... wir erhoffen uns das er sich großartig entwickelt!!

HamburgerJung34

  • Gast
Re: -=-=- AEK Piräus -=-=-
« Antwort #1422 am: 17. Januar 2008, 11:00:09 »
Diesel, schön dass du da bist  :) Jetzt kanns ja endlich losgehen  :jubeln: ich liebe die Kopierfunktion  :lach:

HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1423 am: 17. Januar 2008, 11:01:45 »
ach hier ist mein Thread, dann werde ich den jetzt nehmen für meinen Verein  :lach:

AntiDudner

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1424 am: 17. Januar 2008, 11:04:34 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1425 am: 17. Januar 2008, 11:12:24 »
So da haste, nochmal mach ich das aber nicht :P

HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1426 am: 17. Januar 2008, 11:14:34 »
okay danke, kannst du die Überschrift größer machen als die der anderen Vereine im Forum ?   :lach:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1427 am: 17. Januar 2008, 11:15:34 »
 :cry: :cry: :cry:
« Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 11:21:26 von Snooker »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1428 am: 17. Januar 2008, 11:20:48 »
Sobald nen Admin da ist, wird der Spinner auch gleich wieder weg sein...

Es ist nicht der Bomber, sondern die übliche Nervensäge der letzten Monate :stupid:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1429 am: 17. Januar 2008, 11:22:01 »
Sobald nen Admin da ist, wird der Spinner auch gleich wieder weg sein...

Es ist nicht der Bomber, sondern die übliche Nervensäge der letzten Monate :stupid:
Sicher Enno00?
Dachte Dude hätte das bestätigt weil er in Kontakt mit dem Bomber ist...

HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1430 am: 17. Januar 2008, 11:22:32 »
na klar bin ich bluedragon  :jubeln: :lach: :rofl:

Piratinho

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1431 am: 17. Januar 2008, 11:24:57 »
bomber ist es auf keine fall  :nein:

ich frage mich nur mit was für ein program er die sperre der id umgeht  :D

AntiDudner

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1432 am: 17. Januar 2008, 11:25:24 »
jo er ist der blaue....


der der in blau immer in der hsv arena sitzt und seine liedchen singt und schaut doch mal bitte seine posts an... wie soll bluedragon an die fotos von bombis hund kommen... ;)


HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1433 am: 17. Januar 2008, 11:26:05 »
jo er ist der blaue....


der der in blau immer in der hsv arena sitzt und seine liedchen singt und schaut doch mal bitte seine posts an... wie soll bluedragon an die fotos von bombis hund kommen... ;)



 :motz: :motz: :wall:

Dude is einfach zu schlau für diese Welt  :wall:

AntiDudner

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1434 am: 17. Januar 2008, 11:27:14 »


hab kein bock das die dich löschen  :ja:

HamburgerJung34

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1435 am: 17. Januar 2008, 11:29:46 »
diesmal nicht Dudi, hab mir alles zurechtgelegt mit Bombis Foto, er war so nett es mir zu schicken  :lach:

AntiDudner

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1436 am: 17. Januar 2008, 11:31:05 »
 :lach:

oh ja wenn du es sagst... vielleicht ist ja bluedragon und der bomber ein und die selbe person  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1437 am: 17. Januar 2008, 11:54:42 »
Hab doch auch keine Ahnung :cry:

Wenn die Mods das schreiben denke ich mir ja sie haben was gefunden und schreiben es nicht nur auf Verdacht :scherzkeks:

Aber das Foto mit dem Hund alleine reicht mir auch nicht, davon hab ich schon tausende im Netz gefunden :lach:

uli_hoeneß

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1438 am: 17. Januar 2008, 11:55:46 »
es ist ganz sicher bombali, hab ihn eben im icq persönlich gefragt

Piratinho

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1439 am: 17. Januar 2008, 11:56:32 »
Hab doch auch keine Ahnung :cry:

Wenn die Mods das schreiben denke ich mir ja sie haben was gefunden und schreiben es nicht nur auf Verdacht :scherzkeks:

Aber das Foto mit dem Hund alleine reicht mir auch nicht, davon hab ich schon tausende im Netz gefunden :lach:

bomber ist es zu 100% nicht ,hab ihn grade gefragt und ist tierisch sauer auf den  ;)