Also habe mein Ziel, nicht abzusteigen gepackt, mit dem geringsten Aufwand, was meinen Managerpunkten nicht gut getan hat.
Die Mannschaft wurd rund erneuert. Als ich am 42. Zat nach Larnaka kam, lag das Durchschnittsalter bei über 28, jetzt bei gerade mal über 23. Das Team wurde also total verjüngert, doch die Qualität wurde beibehalten, wenn nicht sogar gesteigert.
Ich hoffe in der nächsten Saison mein Team über die 800 Stärkepunkte zu bringen, es steckt viel Potenzial in meiner Mannschaft und mal schauen was da alles möglich ist mit ein bisschen Glück und einer guten Taktik. ;D
Neben dem Team wurde auch was am Stadion gemacht. Es wurden knapp 8000 Plätze gebaut, sodas nun 60000 Zuschauer drin Platz haben. Imbissbuden und Fanshops wurden auch insgesamt 20 Stück noch gebaut. Außerdem konnte ich noch Geld zusammenkratzen um ein Kino in Auftrag zu geben.
Die Ziele für die neue Saison sind klar:
So viel wie möglich Kohle wird in das Stadion + Umfeld investiert...
Zu Beginn der Saison wird gleich ein Restaurant gebaut... das Stadion wird auf 80000 erweitert, bei zu viel Einnahmen auf 90000 ;D
Über die ganze Saison hin werden Imbissbuden und Fanshops gebaut... Es sollen mind. von jedem 40 Stück geben.
Zum Glück hab ich schon 32000 Parkplätze, ich weiß zwar nicht warum die schon da waren, aber jetzt freu ich mich darüber
Toiletten gibts auch genug, also für 80000 Zuschauer reichen die aus.
Vielleicht werde ich noch etwas Geld in Anzeigetafel, Rasen usw. stecken...aber mal schauen.
Das Team soll verstärkt werden mit noch 2-3 Leihspielern. Aufjedenfall muss im Sturm noch ein Kracher her. Für die Abwehr und das Tor werden auch Leihspieler vorgesehen. Im Mittelfeld brauch Larnaka, nach jetzigem Stand erstmal nichts mehr.
Wo werden wir nach 34 Spieltagen stehen? Nun, also es sollen so schnell wie möglich die 40 Punkte geholt werden. Aber eigentlich wollen wir nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Ich möchte an die 60 Punkte holen und ich denke, das ist machbar, wo Larnaka dann am Ende steht, ist ungewiss. Aber über ein EC Quali Platz würde ich nicht meckern
Der Pokal ist ganz wichtig und wird nicht so nebenbei gespeilt. Wir wollen das Halbfinale erreichen und wenn ich dann wirklich dort stehe, will cih auch den Pot