Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 241236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1380 am: 06. Januar 2008, 21:42:36 »
Nein... smogman meinte das so:

Wenn leute keine Lust mehr auf das Spiel haben, dann gehen sie heimlich, so dass es keiner merkt.... z.B. Maradona76

Wenn Leute jedoch auf sich aufmerksam machen wollen, indem sie ihren Abschied ankündigen, z.B. Dude... dann steckt da meistens ein Motiv hinter..., z.B. wollen sie von der Community gehört bekommen, dass sie doch lieber nicht gehen sollten, weil er soviele Jahre hier verbracht hatte und hier die Stimmungskanone war. Ich persönlich bedaure seine Enscheidung... aber akzeptiere sie auch.

Weil das nicht passiert ist... und er dann wiederkäme, läge die Vermutung nahe, dass er mit diesem Verhalten dieses erzeugen wollte. Das wäre peinlich!

Bei Suizidpersonen ist das nicht anders. Denn Leute, die sich wirklich umbringen wollen, machen das auch, ohne das jemand mehr eingreifen kann.
Leute, die durch halbe "Suizidversuchen" auffallen, wollen nur auf sich aufmerksam machen oder nur einen gewissen Feedback in der Gesellschaft erhalten.

Deswegen finde ich die Ankündigung von Dude sowas von lächerlich... kündigt seinen Abschied an und postet nach 3 Min. munter weiter ;)


boar... man... hackts

ich habe schon hier und dort mal geschrieben... das es doof ist, wenn man krank im bette liegt, auf das forum zu verzichten...
ich hab mein abschied verkündet und 1 tag später lag ich krank im bett und wusste net was ich machen sollte....
tschuldigung...
und tschuldigung dafür... das ich meinen abschied verkündet habe... ich dachte ein tschüss hättet ihr wenigstens verdient... oder man kann es auch als anstand sehen... aber neiiiiiiiiiiin natürlich nicht...
aber mach dir keine sorgen bald bin ich weg, sobald ich gesund bin und diesmal sag ich nicht tschüss...

pugel

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1381 am: 06. Januar 2008, 21:45:00 »
.....dies ´sind nicht meine worte.
ich bin um jeden tag dankbar, den du im forum verbringst und bei uns bist.

egal auch welchem grund....... :ja:

Piratinho

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1382 am: 06. Januar 2008, 23:35:07 »
Nein... smogman meinte das so:

Wenn leute keine Lust mehr auf das Spiel haben, dann gehen sie heimlich, so dass es keiner merkt.... z.B. Maradona76

Wenn Leute jedoch auf sich aufmerksam machen wollen, indem sie ihren Abschied ankündigen, z.B. Dude... dann steckt da meistens ein Motiv hinter..., z.B. wollen sie von der Community gehört bekommen, dass sie doch lieber nicht gehen sollten, weil er soviele Jahre hier verbracht hatte und hier die Stimmungskanone war. Ich persönlich bedaure seine Enscheidung... aber akzeptiere sie auch.

Weil das nicht passiert ist... und er dann wiederkäme, läge die Vermutung nahe, dass er mit diesem Verhalten dieses erzeugen wollte. Das wäre peinlich!

Bei Suizidpersonen ist das nicht anders. Denn Leute, die sich wirklich umbringen wollen, machen das auch, ohne das jemand mehr eingreifen kann.
Leute, die durch halbe "Suizidversuchen" auffallen, wollen nur auf sich aufmerksam machen oder nur einen gewissen Feedback in der Gesellschaft erhalten.

Deswegen finde ich die Ankündigung von Dude sowas von lächerlich... kündigt seinen Abschied an und postet nach 3 Min. munter weiter ;)

wenn stars ihren abschiedspiel ankündigen sind die suizidgefährdet  :lach: :rofl:

wie geil ist das schon wieder  :grinsevil:

und bitte nicht vergessen den thread habe ich aufgemacht und nicht bomber  ;)
« Letzte Änderung: 06. Januar 2008, 23:45:42 von Piratinho »

Sir Miles

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1383 am: 07. Januar 2008, 02:04:14 »
Nein... smogman meinte das so:

Wenn leute keine Lust mehr auf das Spiel haben, dann gehen sie heimlich, so dass es keiner merkt.... z.B. Maradona76

Wenn Leute jedoch auf sich aufmerksam machen wollen, indem sie ihren Abschied ankündigen, z.B. Dude... dann steckt da meistens ein Motiv hinter..., z.B. wollen sie von der Community gehört bekommen, dass sie doch lieber nicht gehen sollten, weil er soviele Jahre hier verbracht hatte und hier die Stimmungskanone war. Ich persönlich bedaure seine Enscheidung... aber akzeptiere sie auch.

Weil das nicht passiert ist... und er dann wiederkäme, läge die Vermutung nahe, dass er mit diesem Verhalten dieses erzeugen wollte. Das wäre peinlich!

Bei Suizidpersonen ist das nicht anders. Denn Leute, die sich wirklich umbringen wollen, machen das auch, ohne das jemand mehr eingreifen kann.
Leute, die durch halbe "Suizidversuchen" auffallen, wollen nur auf sich aufmerksam machen oder nur einen gewissen Feedback in der Gesellschaft erhalten.

Deswegen finde ich die Ankündigung von Dude sowas von lächerlich... kündigt seinen Abschied an und postet nach 3 Min. munter weiter ;)
Sigmund Freud für Arme.
Nach deiner Theorie sind 80% der Teilnehmer hier suizidgefährdet, denn was ist ein Forum ohne Feedback zum Geschriebenen? Überflüssig malsagn.

Edit: Ach und Bomber bis bald :winken:
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 02:31:48 von Sir Miles »

Pivo de Pula

  • Gast
Saisonrückblick
« Antwort #1384 am: 07. Januar 2008, 12:20:06 »
Saisonrückblick auf die 13.Saison


Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle sahen sich dieses Jahr die Fans von AEK Saloniki ausgesetzte. Die Saison begann viel versprechend mit 3 hervorragenden Transfers. Es gelang der Vorstandschaft gemeinsam mit Trainer Pivo de Pula die Spieler Alvi Timonen (kam von TPS Vikä aus 1.Liga Finnland), Callum Henderson (kam vom schottischen Erstligisten Elgin Town FC) und Dylan Schops (vom diesjährigen Meister der belgischen Liga 2B SC Grimbergen). Dylan Schops  war zudem der zweitteuerste Neueinkauf der Vereinsgeschichte. Dadurch, dass fast 30.000.000 KSM$ in die Mannschaft investiert wurden, war allen klar, dass man sich diese Spielzeit nicht mit Mittelmass zufrieden geben wollte.

Die Vorbereitung auf die neues Saison wurde schon fast traditionell mit einem Trainingslager in Deutschland begonnen. Auf Einladung ihres Ausrüsters kam die Mannschaft wieder einmal ins schöne fränkische Herzogenaurach, dem Firmensitz des grossen Sportartikelherstellers. Im Hotel HerzogPark (wo bereits im Sommer die Argentinische Nationalmannschaft während der WM gastierte) schlug man die Zelte auf und brachte die Mannschaft in Form für die bevorstehende Runde.

Mit grosser Hoffnung startete AEK Saloniki dann in die Saison, doch gleich mit einer Auswärtsniederlage begannen die Spieler von Pivo de Pula. In den ersten 6 Spiel gab es 5 Niederlagen und jeder in der Stadt musste sich schon langsam mit dem Gedanken an den Abstiegskampf plagen. Mit dem 17. Tabellenplatz am 2. Spieltag war der Tiefpunkt erreicht und auch in den darauf folgenden Partien gab es nicht viel Hoffnung auf Besserung. Die Abwehr war zu schwach, die geholten Neuzugänge brachten nicht die erhoffte Leistung die Stimmung im Team war ebenfalls nicht besonders.

Der Grund für diese Misere wurde schnell ausgemacht. Durch eine Transferpolitik, die im nachhinein betrachten, äußerst unüberlegt gewesen ist, ging der Vereinsführung fast der Blick auf das Wesentliche verloren. Insgesamt kamen in dieser Saison 21 Spieler, wobei der Grossteil davon aus Südamerikanischen Ländern stammte. Verkauft wurden dagegen 16 Spieler und insgesamt 25 Spieler beendeten Ihre Karriere beim AEK. Die meisten davon allerdings mangels Perspektive.

“Kurzzeitig hatte unser Vorstand wohl die Absicht, so viele Südamerikaner ins Team zu holen wie nur möglich. Ob es daran gelegen hat, dass er eine brasilianische Frau hat, weiss ich nicht. Ich bin nur froh, dass diese Zeiten nun vorbei sind und wir nur Spieler holen, die wir auch wirklich gebrauchen können.” so Trainer Pivo de Pula rückblickend auf die Zeit als sich Spielerberater und Spieler dir Türklinke auf der Geschäftsstelle in die Hand gegeben hatten. “Ich konnte mir manchmal gar nicht die ganzen Namen so schnelle merken.” erzählte er schmunzelnd.

Der Kader wuchs bis auf 30 Spieler in der Profiabteilung. Erst durch das überraschende Aus im nationalen Pokal und einem klärenden Gespräch zwischen Trainer, Mannschaftsrat und Präsidium wurde ein neuer und wie sich später herausstellen sollte, ein richtiger Weg eingeschlagen. Man trennte sich von allen Spielern, die keine Perspektive im Team hatten und holte zugleich neue Talente. Zeitgleich wurde die Amateurabteilung neu strukturiert und umgebaut. Auch hier sind nun nur noch junge Spieler aktiv, denen man den Sprung in den Profikader zutrauen würde. Der Kader der 1.Mannschaft umfasst heute zum Saisonende 21 Spieler, wobei man auch hier sicherlich bald von einigen Abschied nehmen muss.

Sinnvolle Verstärkungen wie Max Henning (Prekarpate Chermihiv/Liga 1 Ukraine), Wilhelm Sackl (VfB Admira Leoben / Liga 2A Österreich), Orhan Büyük und Christos Nikolopoulos (beide von SK Diyarbakir / Liga 2A Türkei) wurden geholt. Nicht zu Vergessen, dass Tauschgeschäft mit Mailand RC (Liga 2A Italien). Für den enttäuschenden Ezequiel Delgado kam Thomas Rasmussen nach Saloniki. Die Weichen für eine erfolgreicheren Fussball wurden also gestellt.

Ab dem 7.Spieltag kehrte dann auch endlich wieder der Erfolg nach Saloniki zurück. Sämtliche Mannschaftsteile zeigten eine deutliche Steigerung ihrer Leistungen und Trainer Pivo de Pula hat anscheinend die richtigen Worte und Methoden gefunden um seine Mannschaft einzustellen und zu motivieren. 4 Siege in Folge läuteten einen kleine Zwischenspurt ein und Saloniki konnte sich in der Tabelle im Mittelfeld etablieren. Da man auch vom 12. - 16. Spieltag ohne Niederlage blieb, konnte man sich sogar schnell vom Tabellenende absetzten, hatte aber trotzdem noch keine Chancen gesehen, weiter noch oben zu kommen.

Erst eine phänomenale Siegesserie zwischen dem 21. und 28. Spieltag liess für einige Zeit die Mannschaft und auch die Anhänger vom internationalem Geschäft in der kommenden 14. Saison träumen. Durch insgesamt 8 Siege in Folge (neuer Vereinsrekord unter Trainer Pivo de Pula) standen die Tore auf einmal offen. Die zwei Unendschieden und eine Niederlage gegen den späteren Meister beendeten aber diesen Traum, der leider nur von kurzer Dauer war.  Ausschlaggeben sicherlich war aber auch, dass alle Konkurrenten um die ersten 6 Tabellenplätze sich keinerlei Fehler gönnten und immer im Gleichschritt mit dem AEK Saloniki von Spieltag zu Spieltag schritten.

“Ich wusste kurzzeitig nicht, ob wir weiterhin alles geben sollten zum Saisonende und uns komplett auspowern sollten. Letztendlich kann ich aber sagen, dass wir alles versucht haben und uns gut verkauft haben. Wichtig ist eigentlich nur, dass die Fans mit unseren Leistungen zufrieden waren und meine Mannschaft einen schönen und attraktiven Offensivfussball gezeigt haben.” so der Trainer.

Die Fans jedenfalls feierten Ihre Mannschaft nach Rückkunft am Flughafen von Saloniki trotzdem, nachdem sie doch im letzten Ligaspiel eine ordentliche Klatsche bekommen haben. Mit Autokorsos und bengalischem Feuer entlang den Strassen, geleiteten sie ihre Mannschaft in die Stadt. Dort wurde dann noch langen gefeiert und gesungen. Fans und Spieler gemeinsam hatten eine lange Nacht und es war schön anzuschauen, dass der AEK Saloniki weiterhin eine Mannschaft der Fans bleibt und über keinerlei Berührungsängsten verfügt.

Wir dürfen also alle gespannt sein, was uns nächste Saison erwarten wird. Rückblickend auf diese, 13. Spielzeit kann man aber auf jeden Fall sagen, dass wir eine spannende Saison erlebt haben, die sowohl Höhen als auch Tiefen hatte. Falsche Einkaufspolitik hätte fast den Abstieg bedeutet und durch die Besinnung auf das Wesentliche auch wieder den Erfolg zurück gebracht. Der Auftritt in Europa wäre der krönende Abschluss der Saison gewesen, wenn man aber ehrlich ist, ist das nicht erreichen des Europacups aber gerechtfertigt und wäre wohl auch 1-2 Spielzeiten zu früh gekommen.

Den Blick nach vorne gerichtet und die Hoffnung auf sinnvolle Verstärkungen für die kommende Saison lässt uns also alle mit Spannung den ersten Spieltag erwarten. Sobald hier die Vorbereitungen abgeschlossen sind, werden wir uns auch wieder mit einer ausführlichen Vorausschau auf die 14. Saison melden. Zwischenzeitlich getätigte Tranfers und sonstige Meldungen werden natürlich wie gewohnt umgehend publiziert.


YELLOW MAGAZINE
Die Redaktion



« Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 21:25:19 von Pivo de Pula »

Juffo

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1385 am: 07. Januar 2008, 12:31:17 »
Er hat nicht geschrieben, dass alle Leute, die Abschied nehmen, gleich suizidgefährdet sind. Er hat es nur mit den Leuten verglichen. Natürlich ist es schon ein überharter Vergleich. Dennoch halte auch ich es für kindisch immer die Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu müssen.

Piratinho

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1386 am: 07. Januar 2008, 19:24:41 »
Er hat nicht geschrieben, dass alle Leute, die Abschied nehmen, gleich suizidgefährdet sind. Er hat es nur mit den Leuten verglichen. Natürlich ist es schon ein überharter Vergleich. Dennoch halte auch ich es für kindisch immer die Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu müssen.

und wieder muss ich sagen das es mein idee war diesen abschied thread aufzumachen  :ja:

hätte ich diesen abschied thread nicht aufgemacht ,hättet ihr ein thread aufgemacht :Wo ist bombali ??
von daher ist es ja: jacke wie hose  :grinsevil:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Spartaaaaaaa
« Antwort #1387 am: 07. Januar 2008, 20:13:38 »
warum hat sich bomber noch mal löschen lassen? :konfus:

sehe heute laufend "gez. bomber" "botschaft vom bomber" etc. ^^

neu registrieren und gut ist ;)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1388 am: 07. Januar 2008, 20:21:20 »
Sag ich ihm schon, aber er meint, dann schreibt er auch außerhalb des HSV-Threads und das will er nicht usw. Es sei für ihn wie eine Wutprobe und muss lernen sich zurückzuhalten. Ach, ich versteh ihn nicht, mag ihn trotzdem :D

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1389 am: 07. Januar 2008, 20:24:32 »
:lol:

Der solch sich mal auf Sofa legen und einwenig vor sich hin plaudern.
Könnte ihm sogar helfen ^^

:rofl:  :peace:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Spartaaaaaaa
« Antwort #1390 am: 07. Januar 2008, 20:27:00 »
sry bomber, aber deine aktion ist sinnfrei :P du opferst durch dein icq-gechatte ja noch mehr zeit  :lach:

pugel

  • Gast
4. Ausgabe: Der Blick über den Tellerrand - Europas Vereine im Blickpunkt
« Antwort #1391 am: 09. Januar 2008, 15:59:56 »
Der Blick über den Tellerrand - Europas Vereine im Blickpunkt

In der vierten Ausgabe unserer neuen Serie begrüssen wir einen französischen Vertreter der internationalen Fussballkunst :

AJ Cannes – Liga 2B Frankreich

Heute widmen wir unseren besuch einer Stadt, in der Fussball zumindest im Mai eines jeden Jahres keine Rolle spielt: Cannes - die Stadt der Filmfestspiele:

Staat: Frankreich
Region:   Provence-Alpes-Côte d’Azur
Département: Alpes-Maritimes
Fläche    19,62 km²
Einwohner: 70.200 Einwohner
Bevölkerungsdichte: 3578 Einw./km²


Die Internationalen Filmfestspiele von Cannes gelten als das weltweit bedeutendste und glamouröseste Filmfestival und gehören zu den sogenannten A-Festivals. Sie werden seit 1946 jährlich im Mai in Cannes an der französischen Côte d'Azur veranstaltet. Die letzten Filmfestspiele fanden vom 16. Mai bis zum 27. Mai 2007 statt.

Kaum ist jedoch der letzte prominente Verteter der schauspielernen Kunst abgereist, gehört die Bühne wieder dem Fussballclub der Stadt: Der AJ Cannes unter dem Mangement von most_wanted

Der Verein wird durch zwei grosse Söhne der Stadt geprägt: Johan Micoud bagan in seiner Geburtsstadt das Fussballspielen - dort traf er dann auch auf Zinedine Zidane, der seine Karriere in Cannes startete.

Der AJ Cannes profitierte in seiner Geschichte nicht nur von den begnadeten Spielmachern, sondern vielmehr von einer weitgehend ruhigen Personalführung: Der Ex-Coach kevink leitete die Geschicke des Vereins von der Saison zwei bis einschliesslich acht und errang in dieser Zeit die Meisterschaft der sechsten  Spielzeit.
Selbst nach seiner Ablösung vor Beginn der neunten Saison war die Mannschaft so stark, dass der nationale Titel sowie der Pokal nach Cannes geholt werden konnte.
Der Niedergang setzte erst unter Coach Michi26 ein: Das erste Jahr seiner Amtszeit beschloss man auf dem 12. Tabellenplatz - im Folgejahr stieg man sang- und klanglos als Tabellenletzter ab!

Die Verpflichtung von Hamann konnte im Rückblick auch nur als Verlegenheitslösung betrachtet werden - mit einer überdurchschnittlichen Mannschaft konnte der Wiederaufstieg nicht erreicht werden.

Die Vereinsführung erkannte schnell, dass die Gefahr bestand, im Niemandsland der zweiten Liga zu verschwinden und suchte einen Übungsleiter von internationalem Format. Man wurde schliesslich in der Schweiz fündig. Coach most_wanted schildert den Entscheidungsfindungsprozess so:

"Ich habe diese Mannschaft deswegen übernommen, weil meine Mission damals in St. Gallen zu ende war.
Ich wurde dort Meister habe die Mannschaft verjüngt und suchte eine neue Herausforderung. Mir ist Cannes aufgefallen, weil die Mannschaft einfach einen hervorragenden Namen hat. Zudem hat sie auch keine schlechte Vergangenheit in der 1. Liga. Das Team wurde zweimal Meister bzw. einmal Pokalsieger. Ich möchte Cannes dahin führen wo es meiner Meinung nach hingehört: In die Top 5 des französischen Fussballs."


Sehr schnell wurde man sich einig, zumal die Philosophie des neues Trainers den Vorstand überzeugte:
Der mittelfristige Erfolg sollte mit jungen Spielern gesucht werden - ohne Zeit- und Erfolgsdruck soll eine Mannschaft geformt werden, die nicht nur aufsteigen wird, sondern sich auch im Oberhaus behaupten kann.
Der Coach baut bei diesem Vorhaben besonders auf einen Spieler aus gemeinsamen St. Galler Tagen: Rainer Estebane soll zusammen mit dem Team wachsen und in wenigen Jahren zum international anerkannten Spieler reifen. Frühzeitig wurde er dann auch folgerichtig als unverkäuflich deklariert.

Die langfristige Zielsetzung wird dann auch ehrgeizig definiert: Ab Saison 17 wird der Kampf um die nationale Meisterschaft aufgenommen.

Fazit:
Im Hinblick auf die derzeitige Trainerfluktuation in der französischen Eliteliga kann dieses Ziel wohl auch früher angegangen werden. Abzuwarten bleibt, ob der überaus junge Kader sein Entwicklungspotential komplett ausschöpfen kann oder das Management des Vereins gegebenenfalls genug Geld zur Verfügung stellt, die Zielsetzung notfalls durch Zukäufe zu realisieren. Wir hoffen, dass die derzeit gebeutelte französische Trainergilde einen langfristig arbeitenden Kollegen in Cannes gefunden hat und die Fans sich nicht nur auf die Filmfestspiele freuen.....



« Letzte Änderung: 13. Januar 2008, 19:03:49 von mikkali »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1392 am: 09. Januar 2008, 19:37:23 »
Falls noch jemand den Bomber verabschieden möchte soll er möglichst bald zu schreiben anfangen oder den Thread im Archiv aufsuchen :D

Esran

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1393 am: 09. Januar 2008, 19:38:03 »
Ach der wird schon kommen  :zustimm:

1887%HSV

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1394 am: 09. Januar 2008, 19:38:59 »
Ach der wird schon kommen  :zustimm:

Hoffentllich  :ja:

Esran

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1395 am: 09. Januar 2008, 19:39:45 »
Ach der wird schon kommen  :zustimm:

Hoffentllich  :ja:

Der wird kommen ich bin mir 100% sicher, man kann nicht einfach von forum abhauen  :grinsevil:

1887%HSV

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1396 am: 09. Januar 2008, 19:40:28 »
Ach der wird schon kommen  :zustimm:

Hoffentllich  :ja:

Der wird kommen ich bin mir 100% sicher, man kann nicht einfach von forum abhauen  :grinsevil:

Solange bin ich sein nachfolger  ;D

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1397 am: 09. Januar 2008, 19:41:15 »
Bombali scheint wieder da zu sein... :D

Dude hingegen ist immer doch da....  :lach:

@Sir Miles... hauptsache Juffo hat gecheckt, was ich meinte ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

1887%HSV

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1398 am: 09. Januar 2008, 19:42:10 »
Bombali scheint wieder da zu sein... :D

Dude hingegen ist immer doch da....  :lach:

@Sir Miles... hauptsache Juffo hat gecheckt, was ich meinte ;)

Ich bin der neue Bomber  :D

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1399 am: 09. Januar 2008, 19:43:51 »
Freut mich dich hier wiederzusehen... ich hoffe die Pause hat dir gut getan ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

1887%HSV

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1400 am: 09. Januar 2008, 19:45:27 »
Freut mich dich hier wiederzusehen... ich hoffe die Pause hat dir gut getan ;)

Ich nix Bomber.Bomber in kurzem Ruhestand. :)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1401 am: 09. Januar 2008, 19:48:45 »
Wenn Bombi as hier liest(was er sicherlich tun wird) soll er mich anschreiben wenn ich seinen Thread nicht löschen soll. Zählen tun nur IM :zustimm:

@kanonenmike
ich verstehe auch was du meinst  :lach:

1887%HSV

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1402 am: 09. Januar 2008, 19:49:47 »
Wenn Bombi as hier liest(was er sicherlich tun wird) soll er mich anschreiben wenn ich seinen Thread nicht löschen soll. Zählen tun nur IM :zustimm:

@kanonenmike
ich verstehe auch was du meinst  :lach:

Was denn???

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1403 am: 09. Januar 2008, 19:53:02 »
Freut mich dich hier wiederzusehen... ich hoffe die Pause hat dir gut getan ;)

Ich nix Bomber.Bomber in kurzem Ruhestand. :)

Ok Ok  :D Herzlich Willkommen bei KSM ;)



Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

1887%HSV

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1404 am: 09. Januar 2008, 19:53:57 »
Freut mich dich hier wiederzusehen... ich hoffe die Pause hat dir gut getan ;)

Ich nix Bomber.Bomber in kurzem Ruhestand. :)

Ok Ok  :D Herzlich Willkommen bei KSM ;)



Jo dan hallo  :winken:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Spartaaaaaaa
« Antwort #1405 am: 09. Januar 2008, 20:01:27 »
Hmm, 2 Vereine!?!?  :geschockt:

1887%HSV

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1406 am: 09. Januar 2008, 20:02:27 »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1407 am: 10. Januar 2008, 09:00:34 »
Wenn Bombi as hier liest(was er sicherlich tun wird) soll er mich anschreiben wenn ich seinen Thread nicht löschen soll. Zählen tun nur IM :zustimm:
Muha Log-In ist ja zu... also Bomber, schreib mir per ICQ falls hier offen alles bestehen bleiben soll.
Lasse hier solange bis heute Abend auf.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Saisonfazit in Griechenland
« Antwort #1408 am: 10. Januar 2008, 11:13:53 »
Wie denkt ihr über eure Saison.
Was wurde erreicht, was hat euch enttäuscht, was hätte besser laufen können?

Ihr könnt es auf euer Team, unser Länderforum und auch auf ganz KSM beziehen.
Schreibt einfach alles was euch aufgefallen ist. :winken:
« Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 11:14:42 von Vidu »

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Saisonfazit in Griechenland
« Antwort #1409 am: 10. Januar 2008, 16:11:37 »

Ich finde es gut, dass Du auch nächste Saison mit in der ersten Liga spielen wirst und den Klassenerhalt geschafft hast. Wegen meinem Unentschieden gegen Dich kurz vor Ende der Saison hab ich zwar die Europacup-Plätze verpasst, aber was soll’s !

Ausserdem freu ich mich über neue Manager in Griechenland wie z.B. Ellaz…

Wird bestimmt ne tolle neue Saison…