Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 241227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1320 am: 05. Januar 2008, 15:39:54 »
Es tut mir leid das Bomber KSM-verlassen hat , wünsche ihm alles Gute und danke für deine Zeit bei KSM
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1321 am: 05. Januar 2008, 15:46:40 »
Zumindest verbleibt er ja ingame nun doch :zustimm:

Ich lass hier mal bis Montag auf, wenn der Bomber es solange schafft sich nicht neu anzumelden mach ich hier zu
 aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung ;)

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1322 am: 05. Januar 2008, 15:47:29 »
Ja ist irklich schade aber seine Entscheidung...
Hat eigentlich schonmal jemand daran gedacht einen User alleine für KSM-Werbung abzustempeln oder so... also das jetzt mal wirklich durchzuziehen und nicht nur theoretisch zu denken.

Ein Newsposten auf verschiedenen deutschen Brwosergamesseiten würde fast schon ausreichen. Ist also kein erheblicher aufwand(könnte eigentlich Bit-te machen... aber naja dazu wirds wohl nicht kommen)... und man könnte ihn mit nem PA ausstatten solange diese Person es macht. Ich bin mir sicher so eine regelmäßige Werbung auf den wichtigsten Seiten kann Wunder wirken und würde min. 1 PA-User locker hinzuholen, also da kriegt man sogar als Spielebetreiber mehr Geld als man ausgegeben hat ;)

Aber wieso muss ich den Vorschlag eigentlich machen... sollte eigentlich schon umgesetzt sein :scherzkeks:

Vidu wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und Diskutieren ihn bereits
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Pivo de Pula

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1323 am: 05. Januar 2008, 15:50:24 »
auch von meiner seite alles gute, bomber... leider war die zeit gemeinsam im forum relativ kurz und auch die spannenden spiel. ich hoffe, dich bald wieder hier begrüssen zu dürfen! wünsche dir aber ne gute zeit, auch ohne KSM... wirst hier fehlen!

mach's gut...

pivo

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Spartaaaaaaa
« Antwort #1324 am: 05. Januar 2008, 15:58:32 »
und auch bomber kommt wieder, ali hat ja schonmal aufgehört :P

bis bald digga
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

mike15

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1325 am: 05. Januar 2008, 15:59:37 »
und auch bomber kommt wieder, ali hat ja schonmal aufgehört :P

bis bald digga
das denk ich auch  :)

(und hoff ich vor allem)

Pivo de Pula

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1326 am: 05. Januar 2008, 16:00:34 »
wie schon mal von mir geschrieben... sehr schade, dass bomber das spiel verlassen hat. hatten leider sehr wenig zeit gemeinsam im forum. es war jedenfalls immer schön und interessant mit ihm hier. man sollte aber jede entscheidung akzeptieren und wer weiss, vielleicht ist er ja doch bald wieder da...

mach's gut, bomber

C U

pivo

cosmos

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1327 am: 05. Januar 2008, 16:19:47 »
 hatte auch schon ans aufhören gedacht :ja:

privateer

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1328 am: 05. Januar 2008, 17:02:15 »
Man kann es ja doof finden wenn jemand nichmehr mitspielt, aber reißt euch doch endlich mal zusammen und
erstellt nicht für jeden Spieler ein eigenes Thema indem dann rumgejammert wird das einer weg is.

Wirkt schon wie ein Kindergarten  :rolleyes:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1329 am: 05. Januar 2008, 17:06:12 »
Dude hat seinen Abschied auch erklärt, aber nach ein paar Sekunden hat er es anscheinend wieder vergessen, dernn er postet immer noch munter weiter :D

Bombali wird wieder kommen... sie kommen alle wieder.... ;)


Wenn nicht... dann wünsche dir alles Gute... deine Bilder werden mir fehlen ;)



Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Spartaaaaaaa
« Antwort #1330 am: 05. Januar 2008, 17:06:30 »
Man kann es ja doof finden wenn jemand nichmehr mitspielt, aber reißt euch doch endlich mal zusammen und
erstellt nicht für jeden Spieler ein eigenes Thema indem dann rumgejammert wird das einer weg is.

Wirkt schon wie ein Kindergarten  :rolleyes:
Eben und dann immer noch im Allgemeinen Forum. Er hat doch einen Vereinsthread. Das muss doch wohl reichen dort.

AntiDudner

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1331 am: 05. Januar 2008, 17:10:11 »
Dude hat seinen Abschied auch erklärt, aber nach ein paar Sekunden hat er es anscheinend wieder vergessen, dernn er postet immer noch munter weiter :D

Bombali wird wieder kommen... sie kommen alle wieder.... ;)


Wenn nicht... dann wünsche dir alles Gute... deine Bilder werden mir fehlen ;)



ich hab auch nen grund... ich bin krank und kann nciht raus...  ;D

aber bald bin ich dann wirklich weg... will nur meinen sieg feiern :jubeln:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1332 am: 05. Januar 2008, 17:15:30 »
Vielleicht sollte man sich weniger über solche Threads Gedanken machen, als über den Grund, warum es in letzter Zeit überhaupt die Grundlage für eben diese gibt.
Für mich ist es schon ein beängstigendes Zeichen, wenn jetzt User KSM verlassen bzw. verlassen müssen, die KSM in den dunkelsten Zeiten beistanden. Wenn es denn überhaupt damals die dunkelsten Zeiten waren. Vielleicht werden diese Grenze in Zukunft neu definiert oder werden es bereits gegenwärtig.

Mach's gut, Bombali, Bomber, Huub Bombasens, Vincent Bombaly und und und... Ich bin immerhin auch schon seit Saison 1 (mit Unterbrechungen dabei), aber immer warst du dabei und warst in den Anfangsphasen der Pionier der Klubmannschaften mit dem stärksten Team. Damals, als ein starkes Team noch etwas bedeutete. Aber genug Nostalgie. Ciao

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1333 am: 05. Januar 2008, 17:31:04 »
Sorry, aber kann das auch nicht nachvollziehen, immer und immer wieder ein neues Thema deswegen aufzumachen...
Einige User wollen die Arbeit die gemacht wird auch einfach nicht sehen und anerkennen. Kann mir vorstellen, dass das komplette Skript einmach durch gearbeitet werden muss um Bugs zu finden und sie dann zu bereinigen, dass ist keine arbeit von 3 Minuten...
Auch so ein Finanzskript zu machen um die Bugs zu beheben ist einfach arbeit.
Dazu kommt Familienleben und das ist nicht unbedrächtlich.

Und das deshalb die User gehen, ist ihre Entscheidung. Gerade um Bomber tut es mir leid.

Und bevor jetzt einige wegen meiner Meinung rumschreien, ja ich bin auch dafür, dass sie sich etwas mehr helfen lassen, gerade im programieren.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Spartaaaaaaa
« Antwort #1334 am: 05. Januar 2008, 18:13:25 »
 :nein:

wie gut das du das nicht durchhaltest
ich gebe dir 2 ganze wochen wenns gut hergeht :D

Aston

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1335 am: 05. Januar 2008, 18:13:36 »
Kommt doch eh bald wieder ... und dann gibs wieder einen "ohh da bin ich wieder" thread  :rolleyes:

pugel

  • Gast
Re: Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #1336 am: 05. Januar 2008, 18:17:48 »
....als grosser freund aller underdogs muss ich auf vidu tippen.  ;)

pugel

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1337 am: 05. Januar 2008, 18:19:18 »
....dickerchen - du machst da nix neues.  ;)

ich hab´das ganze thema schon hinter mir - wenn du gut bist, hälste es vielleicht einen tag länger aus als meine wenigkeit seinerzeit.  :winken:

pugel

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1338 am: 05. Januar 2008, 18:20:05 »
Gast      18:19:27     Schaut das Thema bombali hat ksm verlassen :-( an.

 :rofl: :rofl:

AntiDudner

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1339 am: 05. Januar 2008, 18:35:04 »
ich frag mich warum manche ein problem damit haben, das ein user, der die ganze zeit hier im forum war und jeden unterhalten hat und immer lustig drauf war, einen eigenen thread bekommt...
was ist euer problem? wo ist das problem? ich verstehs nicht... bitte klärt mich auf...

smogman

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1340 am: 05. Januar 2008, 18:39:27 »
Diese Threads haben sowohl ihre Berechtigung als auch ihre nervende Wirkung...da kann man ewig hin- und herdiskutieren....

Mich nerven solche Threads auch, andererseits sag ich "Ehre, wem Ehre gebührt" und Bombali war nunmal einer der Aktivsten hier, keine Frage. Da kann man sich auch mal verabschieden...

Juffo

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1341 am: 05. Januar 2008, 18:41:17 »
Er hat sich hier doch gar nicht verabschiedet. Deswegen ist der Thread auch überflüssig. Verabschiedet hat er sich in seinem Vereinsthread und dort kann man ihm auch was posten, wenn man ihm alles Gute wünschen will. Dort würde er genauso reinschauen wie hier. Es ist einfach überflüssig und nervig ständig diese Jammerthreads zu lesen. Ganz davon abgesehen sollte man sich auch darüber Gedanken machen, wie es auf User wirkt, die zum ersten Mal dieses Forum hier betreten.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 05. Januar 2008, 18:44:22 von Juffo »

smogman

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1342 am: 05. Januar 2008, 18:42:42 »
Da hast du natürlich auch wieder Recht Juffo!

AntiDudner

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1343 am: 05. Januar 2008, 18:43:52 »
wenn sie euch nerven... wieso lest ihr die denn und ignoriert diese threads nicht einfach?


ich verstehs nicht, wie so etwas nerven kann... wie seid ihr denn drauf... geht ihr bei kleinigkeiten schon auf die palme?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Spartaaaaaaa
« Antwort #1344 am: 05. Januar 2008, 18:44:06 »
Er hat sich hier doch gar nicht verabschiedet. Deswegen ist der Thread auch überflüssig. Verabschiedet hat er sich in seinem Vereinsthread und dort kann man ihm auch was posten, wenn man ihm alles Gute wünschen will. Dort würde er genauso reinschauen wie hier. Es ist einfach überflüssig und nervig ständig diese Jammerthreads zu lesen.

Wer zwingt dich diesen Thread zu lesen?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

pugel

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1345 am: 05. Januar 2008, 18:46:58 »
...ihr habt alle probleme.
scheint aber eine deutsch/österreichische fähigkeit zu sein, alles bis ins mark durchzusabbeln.


@bomber: wir sehen uns wieder - davon bin ich fest überzeugt. du bist ein teil von uns und genau das merkst du.
spätestens wenn du deinen nächsten ketchup-unfall hast....... :D

« Letzte Änderung: 05. Januar 2008, 18:55:37 von mikkali »

Piratinho

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1346 am: 05. Januar 2008, 18:56:38 »
ich würde für jeden user der es verdient hat ein thread aufmachen ,bombali hat über jahre das forum auf trapp gehalten war auch sogar admin und von daher hat er mein  :respekt:

und nein das ich kein rumgeheule m kein gejammer oder sonstiges dies soll nur eine warnung sein wie es nur dazu kommen kann das ein user nach ca 5 reale jahren dieses spiel verlässt  ;)

also wenn es solche threads nicht passt bitte macht die kurve  um solche threads und gut ist vielen dank um euren verständniss  :zustimm:

pugel

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1347 am: 05. Januar 2008, 18:57:15 »
ich würde für jeden user der es verdient hat ein thread aufmachen ,bombali hat über jahre das forum auf trapp gehalten war auch sogar admin und von daher hat er mein  :respekt:

und nein das ich kein rumgeheule m kein gejammer oder sonstiges dies soll nur eine warnung sein wie es nur dazu kommen kann das ein user nach ca 5 reale jahren dieses spiel verlässt  ;)

also wenn es solche threads nicht passt bitte macht die kurve  um solche threads und gut ist vielen dank um euren verständniss  :zustimm:
:zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1348 am: 05. Januar 2008, 18:58:31 »
Man Jungs, der Bomber war ne Stimmungskanone also klappe zu, Bier rein und anfangen zu feiern :jubeln: :jubeln:

Außerdem ergeht es fortgehenden Trainern garnicht so schlecht, fragt mal Il Pirata :rofl: :rofl:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Spartaaaaaaa
« Antwort #1349 am: 05. Januar 2008, 19:10:27 »
Der Dicke ist sowieso bald wieder da  :grinsevil: