Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 241228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pivo de Pula

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #1290 am: 04. Januar 2008, 09:26:00 »

**** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER ****

Christos Nikolopoulos kommt als erster Neuzugang für Saison 13 !

Mit der Präsentation eines Heimkehrers überraschte heute der AEK Saloniki auf der bereits gestern angekündigten Pressekonferenz. Wie soeben bekannt gegeben wurde, verpflichtet die Mannschaft aus Saloniki den 25 jährigen Stürmer Christos Nikolopoulos von SK Diyarbakir. Der einst aus der Talentschmiede von Vidu und seinem Verein Olympia Xanthi FC kommende Grieche erhält also wieder die Möglichkeit in seiner alten Heimat sein Können unter Beweis zu stellen. Er erhält einen neuen Vertrag über 4 Spielzeiten. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Als Ersatz für den nach Portugal gewechselten Horst Pucher soll er den Kader ergänzen und durch seine Spielstärke den Sturm verstärken und gemeinsam mit seinen Mannschaftskameraden die gegnerischen Abwehrspieler auf Trapp bringen.

„Ich freue mich sehr, dass ich wieder in Griechenland bin und hoffe, dass ich mein neues Team in der kommenden Saison mit vielen Toren unterstützen kann. Von Coach Pivo de Pula habe ich schon bevor er mit mir bzw. meinem Trainer Kontakt aufgenommen hat, sehr viel gehört. Er schein ein sehr kompetenter Trainer zu sein, der es versteht seine Mannschaft zu motivieren und zu trainieren. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Ausserdem ist es schön Orhan Büyük wiederzusehen. Ich kenne ihn ja noch aus vergangenen Tagen beim SK Diyarbakir. Auch er hat mir viel Positives über meinen neuen Verein berichtet und mir so meine Entscheidung noch ein wenig leichter gemacht.“ so die Neuverplichtung Christos Nikolopoulos.


**** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER ****

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #1291 am: 04. Januar 2008, 10:00:16 »
öhem *hüstel* wuerds dir goennen aber 250 stk unterschied is zu maechtig :nein:
Ja kann ich gut nachvollziehen, naja Finale zu spielen ist schon toll^^
Muss ich eigentlich Preise einstellen oder gibts Fixeinnahmen wegen neutralem Platz oder sowas^^

Kuppi07

  • Gast
Re: Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #1292 am: 04. Januar 2008, 10:19:46 »
Grüße zwischen den Balkanländern!

Schätze der Pott geht an Rehakless.

Aber ich muss schon sagen:  :respekt:. Zwei Mal im Elfmeterschießen siegreich. Ich würde den Korn nicht kampflos auf die Flinte schütten. Oder so ähnlich.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #1293 am: 04. Januar 2008, 10:42:24 »
öhem *hüstel* wuerds dir goennen aber 250 stk unterschied is zu maechtig :nein:
Ja kann ich gut nachvollziehen, naja Finale zu spielen ist schon toll^^
Muss ich eigentlich Preise einstellen oder gibts Fixeinnahmen wegen neutralem Platz oder sowas^^
ne findet auf neutralem boden statt. *gruebel* ich war doch erst vor drei monaten im finale wieso weiss ich das denn nich mehr wer wieviel bekommt... ich such ma ob das irgendwo in italien gespeichert is, aber auf keinen fall musst du preise einstellen.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #1294 am: 04. Januar 2008, 10:52:03 »
ok supi, mach ich auch nur ungern :P

@Kuppi
Grüße zurück :winken: meine Jungs werden alles geben :zustimm:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #1295 am: 04. Januar 2008, 12:09:59 »
Ich hab für die Überraschung gestimmt. Mein Gegner ist leider auch 60 Punkte stärker im Finale morgen. Wenn mein Stürmer sich nicht verletzt hätte, wären es nur 30 und ich hätte die 1000er geknackt :(

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #1296 am: 04. Januar 2008, 13:31:56 »
Ich hab für die Überraschung gestimmt. Mein Gegner ist leider auch 60 Punkte stärker im Finale morgen. Wenn mein Stürmer sich nicht verletzt hätte, wären es nur 30 und ich hätte die 1000er geknackt :(
Ich glaub du kannst das packen Cooli, drücke dir jedenfalls die Daumen :zustimm:
Werde selber wohl ne risikoreiche Taktik spielen und versuchen das Glück zu erzwingen :scherzkeks:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #1297 am: 04. Januar 2008, 13:57:35 »
drücke dir selbstverständlich auch die daumen, vidu! wird sicherlich schwer werden, aber schliesslich bist du dich auch gegen stärker mannschaften durchsetzten können... wird sicher eng, hoffe aber das du und deine jungs das packen!

viele grüsse,

pivo

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #1298 am: 04. Januar 2008, 14:02:01 »
Patra hat nun übrigens aufgestellt und 968 als Stärke :cry:

D!e$el

  • Gast
Re: Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #1299 am: 04. Januar 2008, 14:05:59 »
Dafür das ich dir den Banner gemacht habe will ich einen Sieg sehen!!! :motz: :D

Also go Xanthi go   :schal: :pokal:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #1300 am: 04. Januar 2008, 14:20:37 »
Dafür das ich dir den Banner gemacht habe will ich einen Sieg sehen!!! :motz: :D

Also go Xanthi go   :schal: :pokal:
Aaaaaaaaaahhhhh dieser gewaltige Druck, ihr seid doch alle verrückt geworden :rofl:

D!e$el

  • Gast
Re: Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #1301 am: 04. Januar 2008, 14:24:23 »
Dafür das ich dir den Banner gemacht habe will ich einen Sieg sehen!!! :motz: :D

Also go Xanthi go   :schal: :pokal:
Aaaaaaaaaahhhhh dieser gewaltige Druck, ihr seid doch alle verrückt geworden :rofl:

Tja wer im Finale steht sollte auch Ansprüche haben!! :D
Sonst hättest ja auch das Halbfinale verlieren können... :P :frech:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #1302 am: 04. Januar 2008, 14:26:10 »
Ich hab für die Überraschung gestimmt. Mein Gegner ist leider auch 60 Punkte stärker im Finale morgen. Wenn mein Stürmer sich nicht verletzt hätte, wären es nur 30 und ich hätte die 1000er geknackt :(
Ich glaub du kannst das packen Cooli, drücke dir jedenfalls die Daumen :zustimm:
Werde selber wohl ne risikoreiche Taktik spielen und versuchen das Glück zu erzwingen :scherzkeks:

Ich glaub auch, dass ich es schaffen kann, warten wir mal ab

karlo

  • Gast
Re: Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #1303 am: 04. Januar 2008, 15:34:11 »
Go Vidu go,
gönn dir den Sieg, auch wenn du mich rausgekegelt hast.
Aber ich steh auf Sensationen :D :zustimm:

Bombali

  • Gast
Re: Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #1304 am: 04. Januar 2008, 21:00:00 »
also alles andere als Patra wäre eine Sensation  :D

Juffo

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1305 am: 04. Januar 2008, 21:00:45 »
Ja, mindestens so frisch und mit der Reife eines Vorschulkindes.  :scherzkeks:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #1306 am: 04. Januar 2008, 21:30:30 »
VIDU gewinnt  :zustimm:

Bombali

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1307 am: 05. Januar 2008, 11:33:14 »
Reporter : "Bombeas, unser nächstes und hoffentlich nicht letztes Gespräch, sie haben zuletzt nur noch Kantersiege gelandet und aus Sparta eine Truppe gemacht die Siege in einer Höhe holen kann, die vorher nie möglich waren"

Bombeas : "Erste Erfolge der Phalanx !!!"

Reporter : "Und wie geht es nun weiter ß"

Bombeas : "Mir selber wurde vom Orakel gesagt es ist Zeit das Kommando über Sparta an jemanden anderen abzugeben, jemand der jünger und wacher ist, denn im nächsten ja wird meine Müdigkeit die Phalanx verwundbar machen"

Reporter : "Das ist wirklich ihr Ende ?"

Bombeas : "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"

Reporter : "Aber ihr Humor ist ihnen ja erhalten geblieben"

Bombeas : "Allerdings, denn im Geiste hat sich nichts geändert, ohne Humor lohnt sich vieles nicht im Leben, aber das ist ja schon philosophisch, sorry...............DAS IST SPAAAAARTAAAAAA !!!!

Reporter : "Noch irgendwwas was sie loswerden wollen ?"

Bombeas : "Nein, doch, möchte mich bei allen für die lange tolle Zeit bedanken und nur mit den Gedanken an all das Positive gehen und da gabs wahrlich genug. Freunde haltet den Humor und die Menschlichkeit oben....in diesem Sinne, tschüss undmacht aus Sparta eine Kampfmaschine  :lach:"

 :winken:

Piratinho

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1308 am: 05. Januar 2008, 11:38:17 »
wie das wars jetzt  :(

Pivo de Pula

  • Gast
Spielbericht 34.Spieltag
« Antwort #1309 am: 05. Januar 2008, 12:53:38 »

Spielbericht 34.Spieltag

OFI Athen  -  AEK Saloniki   5:0  (3:0)
Zuschauer: 71.387

Ausgerechnet am letzten Spieltag der Saison musste der AEK Saloniki die höchsten Niederlagen der ganzen Spielzeit hinnehmen. Mit einem 5:0 wurde die Mannschaft von Trainer Pivo de Pula aus dem Stadion gefegt und nach Hause geschickt.

Genau 15 Minuten reichten OFI Athen aus um Saloniki auszuschalten. Nachdem die ersten zwanzig Minuten so dahin plätscherten, beide Mannschaften nicht richtig ins Spiel gefunden haben, verpasste der AEK Saloniki hier den Hebel anzusetzen und das Spiel an sich zu reissen. Dafür gelang es den Hauptstädtern umso besser. Im Zeitraum von der 21. bis zur 36. Spielminute kassierte die Hintermannschaft von AEK Saloniki drei Treffer und offenbarte wieder einmal eine eklatante Abwehrschwäche. Kaum ein Zweikampf wurde gewonnen, die Laufduelle mit dem Gegner gingen fast alle verloren. Zweifellos muss hier für die kommende Spielzeit eine Lösung gefunden werden und dieser Mannschaftsteil verstärkt werden. Einige der Spieler scheinen auf Dauer den Anforderungen in der höchsten Spielklasse nicht oder nicht mehr gewachsen zu sein.

Gleich vier Spieler von AEK Saloniki wurden von der Fachpresse mit der Note 6 bedacht, kein Wunder bei dieser unglaublich schlechten Leistung. Man hatte den Eindruck, dass einige Spieler wohl mehr mit den Gedanken bei den anderen Spielen dieses Spieltages waren, als sich auf das eigene Spiel zu konzentrieren.

„Dass wir nächstes Jahr nicht international spielen werden, sehe ich nicht einmal so eng. Die Mannschaft ist noch jung und hungrig und wir werden es einfach in der kommenden Saison wieder versuchen. Was mich ganz ehrlich gesagt stinksauer macht ist die Art und Weise wie wir uns präsentiert haben und wie das Spiel verloren gegangen ist. Ich werde mich sicherlich mit einigen Spielern zusammensetzen müssen und mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns reden. Manche müssen sich einfach bewusst sein, dass es bei mir keine Stammplatzgarantie mehr gibt und jeder sich von Training zu Training und von Spiel zu Spiel neu aufdrängen und beweisen muss.“ so ein teilweise sehr verärgert wirkender Trainer Pivo de Pula.

Aus der gemeinsamen Feier zusammen mit den Fans von OFI Athen wurde leider auch nichts. Zu tief waren die Anhänger von AEK Saloniki getroffen und traten direkt nach dem Schlusspfiff die Heimreise an. Immerhin kam es zu keinerlei Zwischenfällen und alles ist friedlich verlaufen. Mittlerweile sieht man in der Stadt auch wieder viele Fans mit Trikots ihrer gelb-schwarzen Lieblinge. Das Debakel in Athen scheint verdaut und vergessen, die Freude über die gute Saison überwiegt und jeder scheint sich bereits jetzt auf die kommende Saison zu freuen. Wir dürfen also gespannt sein, was die nächsten Tage und besonders die Vorbereitung auf die neue Saison bringen wird. Erst geht es noch darum, in zwei Freundschaftsspielen ein wenig Spielpraxis zu bekommen, dann geht es für ein paar Tage in den verdienten Kurzurlaub.

Ein ausführlicher Saisonrückblick wird in den nächsten Tagen in unserem YELLOW MAGAZINE folgen.


YELLOW MAGAZINE
Die Redaktion

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1310 am: 05. Januar 2008, 13:00:15 »
Verlässt du nun KSM oder "nur" Sparta?
Hoffe das hat nix mit Griechenland zu tun, aktuell machen das ja leider viele :cry:

Wünsche dir aber alles gute :winken:

Bombali

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1311 am: 05. Januar 2008, 14:01:01 »
nein um Gottes willen, ich gehe auch mit einem traurigen Auge, wenn ich sehe wer alles kommt udn wie gut es hier läuft. Es ist einfach momentan die Luft raus. Kann ja sein, dass ich wiederkomme, aber zur Abstinez muss ich ganz weg, kann auch nicht aufhören zu rauchen, nur mal so zwischendurch ein paar  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1312 am: 05. Januar 2008, 14:12:09 »
Hol dir doch nen Bann das geht dann am leichtesten :P

Hoffe aber du kommst später wieder und vielleicht hat sich bis dahin auch KSM verbessert ;)

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Wer holt sich den Pokal?
« Antwort #1313 am: 05. Januar 2008, 14:18:04 »
Ich würde den Korn nicht kampflos auf die Flinte schütten. Oder so ähnlich.
Geile Version des Sprichworts  :lach:

Piratinho

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1314 am: 05. Januar 2008, 15:27:46 »
einer der längsten ksm user hat uns verlassen  :cry:
eine stimmungskanone pur hier im forum ohne ihn sehe ich jetzt schwarz nach dem arschtritt an del piero ,zwei stimmungskanone weniger hier im forum  :cry:

bald habt ihr eure ksmforumkirche  :respekt:


Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Spartaaaaaaa
« Antwort #1315 am: 05. Januar 2008, 15:32:04 »
willst du eigentlich auch nochmal aufhören rumzuheulen? langsam nervts....es kann ja keiner gezwungen werden hierzubleiben....trotzdem bedauer ich es sehr, dass bomber gegangen is....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Spartaaaaaaa
« Antwort #1316 am: 05. Januar 2008, 15:32:36 »
Das war Sparta  :abschied:

Mach´s gut Bombi und ich bin sicher, dass wir uns bald hier wieder im Forum sehen werden. Im Spiel bleibst du ja noch  ;)
Das kann doch nicht mein letzter Sieg in einem Ligaspiel gegen dich gewesen sein  :P :D

:bia:

Piratinho

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1317 am: 05. Januar 2008, 15:32:53 »
willst du eigentlich auch nochmal aufhören rumzuheulen? langsam nervts....es kann ja keiner gezwungen werden hierzubleiben....trotzdem bedauer ich es sehr, dass bomber gegangen is....

gib ruhe wenn es die nicht passt beachte meine post nicht  ;)

AntiDudner

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1318 am: 05. Januar 2008, 15:33:09 »
das ist mal ein guter start ins neue jahr... der letzte vielleicht, wenn es so weiter geht :keks:


zum glück hab ich den bombi in meiner icq liste und zocker auch...  trotzdem sind beide ein herber verlust für das grüne forum

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1319 am: 05. Januar 2008, 15:36:18 »
Ja ist irklich schade aber seine Entscheidung...
Hat eigentlich schonmal jemand daran gedacht einen User alleine für KSM-Werbung abzustempeln oder so... also das jetzt mal wirklich durchzuziehen und nicht nur theoretisch zu denken.

Ein Newsposten auf verschiedenen deutschen Brwosergamesseiten würde fast schon ausreichen. Ist also kein erheblicher aufwand(könnte eigentlich Bit-te machen... aber naja dazu wirds wohl nicht kommen)... und man könnte ihn mit nem PA ausstatten solange diese Person es macht. Ich bin mir sicher so eine regelmäßige Werbung auf den wichtigsten Seiten kann Wunder wirken und würde min. 1 PA-User locker hinzuholen, also da kriegt man sogar als Spielebetreiber mehr Geld als man ausgegeben hat ;)

Aber wieso muss ich den Vorschlag eigentlich machen... sollte eigentlich schon umgesetzt sein :scherzkeks: