Autor Thema: Archiv der Griechen  (Gelesen 241196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: Neuer Ländermod für Griechenland gesucht
« Antwort #1140 am: 07. Dezember 2007, 18:33:58 »
ich will nicht    :D :P

AntiDudner

  • Gast
Re: Neuer Ländermod für Griechenland gesucht
« Antwort #1141 am: 07. Dezember 2007, 22:22:27 »
mh da vidu ja LM machen will, lass ich ihn das auch machen... und ziehe meine nomi zurück... dachte er will das gar nicht unbedingt... ich mach das mal ein anderes mal  :peace:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Ländermod für Griechenland gesucht
« Antwort #1142 am: 07. Dezember 2007, 22:31:14 »
Ja gut :gruebel:
Dann warten wir noch aus Ellaz, phanti (und ggf. Karlo) und falls sich sonst keiner mehr meldet brauchen wir wohl keine Wahl. Aber erstmal abwarten...dabei ist warten langweilig *schnarch*

AntiDudner

  • Gast
Re: Neuer Ländermod für Griechenland gesucht
« Antwort #1143 am: 07. Dezember 2007, 22:35:19 »
dann machs doch einfach... niemand dieser 2-3 hätten was dagegen... okay ich hätte es auch gern gemacht, denn sowas habsch ja noch nie gemacht... aber ich lass dir erstmal den vortritt.... da kann ich mich wohl doch mehr auf mein studium konzentrieren...

Bombali

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1144 am: 07. Dezember 2007, 22:53:00 »
erstmal möchten wir TSIATZIOS begrüßen, er wird in der Phalanx das Zentrum bilden, da der Kern stabil stehen muss  :lach:



Die Vorstellungen zwei anderer Neuer kommt später, brauche neue Gesichter  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Spartaaaaaaa
« Antwort #1145 am: 08. Dezember 2007, 09:55:05 »
Abstiegskampf pur in Griechenland - Go Xanthi Go



Erstmals seit langer Zeit konnte sich Xanthi in den vergangenen Spieltagen aus dem Abstiegstrudel leicht befreien und hofft nun auf einen Verbleib in Liga1. Doch diese kurzfristige Europhorie wird wohl bereits heute Abend wieder einen Dämpfer bekommen. Der Tabellenführer muss besucht werden und kaum einer macht sich wirklich Hoffnungen auf nur einen Punkt. Aber es sind noch genug Spieltage um dort einen Absteiger auszumachen. Mit einigen neuen Trainerkollegen scheint diesem Sumpf aber jedes Team entkommen zu wollen.
In Xanthi gab es zudem in letzter Zeit 2 Neuzu- und 5 Abgänge die sicherlich nicht unbedingt förderlich waren um die Eingespieltheit des Teamns zu erhöhen, der Trainer sieht das jedoch anders:"Da unten kommt man nur über harten Kampf raus, mit guter Technik entkommt man dem Abstiegsgespenst sicherlich nicht"

Eclipse

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1146 am: 08. Dezember 2007, 12:34:19 »
Χαλαζι Σπαρτη ^^

Bombali

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1147 am: 08. Dezember 2007, 13:07:28 »
SPPAAARRTAAAAAAAA  :ritter:

mulhouse

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1148 am: 08. Dezember 2007, 14:39:55 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

du alter kullerkeks du...

karlo

  • Gast
Re: Neuer Ländermod für Griechenland gesucht
« Antwort #1149 am: 08. Dezember 2007, 15:12:09 »
Ne, ich will net und mich will keiner ;)
Mach du das nur, bin dafür :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Ländermod für Griechenland gesucht
« Antwort #1150 am: 08. Dezember 2007, 16:12:11 »
Dann warten wir nur noch auf Phanti, der ist doch hoffentlich nicht verreist :D

edit: Ach Karlo wenn du möchtest kann ich dich auch in die Zeitung aufnehmen, schreibs einfach in die Taverne ob du dazu Lust hättest ;)
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2007, 16:13:01 von Vidu »

Ilyas27

  • Gast
Re: Neuer Ländermod für Griechenland gesucht
« Antwort #1151 am: 08. Dezember 2007, 17:31:43 »
JO,
also Vidu soll das ruhig machen.Hatte ja bereits geschrieben dass ich am Anfang den Posten nicht übernehmen werde.Werde schauen wie es sich so entwickelt und mich auch bei der einen oder anderen anfallenden Tätigkeit beteiligen.

Eclipse

  • Gast
Re: Neuer Ländermod für Griechenland gesucht
« Antwort #1152 am: 08. Dezember 2007, 17:50:19 »
Dann warten wir nur noch auf Phanti, der ist doch hoffentlich nicht verreist :D

edit: Ach Karlo wenn du möchtest kann ich dich auch in die Zeitung aufnehmen, schreibs einfach in die Taverne ob du dazu Lust hättest ;)

btw: Frutti kann det och ^^

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Ländermod für Griechenland gesucht
« Antwort #1153 am: 08. Dezember 2007, 17:55:30 »
Der ist auch angeschrieben ;)

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Ländermod für Griechenland gesucht
« Antwort #1154 am: 08. Dezember 2007, 19:37:27 »
erledigt
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

pugel

  • Gast
Re: Neuer Ländermod für Griechenland gesucht
« Antwort #1155 am: 08. Dezember 2007, 19:38:11 »
Griechenland
Moderator: Vidu

Glückwunsch!!!  :zustimm:


MacKaine

  • Gast
Re: Neuer Ländermod für Griechenland gesucht
« Antwort #1156 am: 08. Dezember 2007, 19:39:12 »
gratz Vidu :zustimm:

und nu alles löschen, was Spartanisch kommt :grinsevil:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Neuer Ländermod für Griechenland gesucht
« Antwort #1157 am: 08. Dezember 2007, 19:40:51 »
Juhuuu  :jubeln:

Vidu ist LM  :zustimm: Es lebe Griechenland  :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Ländermod für Griechenland gesucht
« Antwort #1158 am: 08. Dezember 2007, 19:49:50 »
Danke Jungs :winken:
Auf ein erfolgreiches Regime unter mir :lach: :lach:

AntiDudner

  • Gast
Re: Neuer Ländermod für Griechenland gesucht
« Antwort #1159 am: 08. Dezember 2007, 19:51:17 »
viel spaß vidu :D :bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: alle Griechen zu go4soccer
« Antwort #1160 am: 08. Dezember 2007, 20:06:43 »
Hallo zusammen, ist aus diesem Projekt etwas geworden oder kann der Thread weg?

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europas Themen und Manager
« Antwort #1161 am: 08. Dezember 2007, 20:10:20 »
Hab den Thread mal umbenannt, Vorschläge sind natürlich dennoch willkommen :)
Hier sollte ansonsten alles rein was ihr so in anderen KSM-Foren findet z.B. interessante Umfragen, Tipps&Tricks etc.

Bombali

  • Gast
Spartaaaaaaa
« Antwort #1162 am: 08. Dezember 2007, 20:13:31 »
SPAAARTAAAAAAA SIEG !!!!!!  :motz:

pugel

  • Gast
Europas Vereine im Blickpunkt: Krittilä Rovers
« Antwort #1163 am: 08. Dezember 2007, 20:38:57 »
Der Blick über den Tellerrand - Europas Vereine im Blickpunkt

Zum Auftakt unserer neuen Serie begrüssen wir einen bisher wenig beachteten Verein der KSM-Welt:

Kritillä Rovers - 1. Liga Finnland


Der heute vorgestellte Verein unter dem Management von Stefanlaäînen ist nicht in einer der europäischen Metropolen beheimatet:

"Krittilä [ˈkitːilæ] ist eine Gemeinde in der finnischen Provinz Lappland. Sie liegt nahe dem nördlich gelegenem Skigebiet Levi und lebt dementsprechend auch vom Wintertourismus.

Der Flughafen Kittilä der Gemeinde wird von den Fluggesellschaften Air Finland, Söder Airlines und Finnair bedient." (Quelle: Wikipedia)

Einwohner:    5.844 (31. 6. 2006)
Bevölkerungsdichte:    0,7 Einwohner je km²


Die Abgeschiedenheit in den Weiten der finnischen Halbtundra konnte zu Beginn der 10. Saison einen jungen Neumanager auf der Suche nach seiner ersten Trainerstation nicht abschrecken. Die ersten Eindrücke schildert Stefan uns wie folgt:
"Ich wollte keinen fertigen Verein haben, sondern mich selbst am Aufbau versuchen!Da schienen mir die Rovers als Neuaufsteiger auf dem letzten Platz ideal. Stadion und Finanzen waren katastrophal und der Kader viel zu teuer.
Ein typisch zerschossener KSM-Verein halt."

Waren die Rovers in der Zeit vor Stefan ein Verein, der zwar zu stark für die schwachen finnischen Unterhäuser aber zu schwach für die Elitelager war, so wandelte sich das Bild schon in der ersten Saison der Ära Stefanlaäînen: Zum Abschluss wurde ein beachtenswerter 9. Tabellenplatz erreicht. Die ersten Warnschüsse in Richtung der etablierten Vereine rund um Imari, Sodankyla und Co. waren erfolgt!

Die Neuausrichtung des Vereins entsprach der Philosophie der Region um Krittilä: Strebe nach langfristigem Erfolg und stetiger Entwicklung!

Dies läßt sich nach Ausage des neuen Managemants nur mit jungen Spielern verwirklichen, zumal diese auch eine gewisse Finanzrücklage darstellen. Die Altersgrenze beim Lizensspielerkader wurde bei max. 30 Jahre gezogen.
Tauschgeschäfte sind und waren die bevorzugten Möglichkeiten zur Kaderbildung .

Doch nicht jeder Spieler fiel dem Tatendrang Stefanlaäînens zum Opfer: "Niemals verkaufen würde ich meinen Stürmer Velhonoja, da er mein Topspieler im Kader und dazu auch noch Finne ist. Er war und ist mein stetiger Wegbegleiter bei KSM".

Täglicher Wegbegeleiter wurde seit der Saison 10 auch die positive Entwicklung der Einnahmen: Bis zum heutigen Tag wurde das Stadion auf eine Gesamtkapazität von nahezu 140.000 Plätzen ausgebaut - es gehört damit zu den sieben grössten Stadien in Finnland und hält damit der rasanten positven Entwicklung der Mannschaftsstärke Schritt.

Stefanlaäînen scheint der Kurs seiner Mannschaft und des Umfeldes zu gefallen - der ehrgeizige Manager hat klare Vorstellungen von der Zukunft des Vereins:

"Die Ziele sind klar gesteckt! In 2 Spielzeiten soll das Stadion inkl. Perri vollendet und wir die nach den Imari Rovers die treibende Kraft in Finnland sein.
Sportliche Ziele sind intionale Teilerfolge, Finnland wieder oben in de 3 Jahreswertung etablieren und national um die Titel mitzuspielen."


Die Wandlung vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan ist kein Zufallsprodukt. Der Griff nach den Sternen ist Resultat jahrelang aufgebrachter Geduld und fusst auf einer Verfeinerung der Fähigkeiten eines versierten Coaches, der nach eigenen Angaben die Geschicke seines Vereins einem 5-jahresplan (Spielzeiten) anpasst.

Präsisiert wird der nach seinen eigenen Ansprüchen gemessene Erfolg erreicht durch:

-Verhandlungsgeschick und Zuverlässigkeit
-Spieler- und Spielanalytik
-Hilfsbereitschaft
-Spielertraining und Entwicklung
-jeder finanz.Schritt ist gut übelegt; es wird nichts zum Fenster rausgeschmissen

Der aktuelle 6. Tabellenplatz bestätigt unsere Auffassung, dass Finnland mit den Rovers und seinem Steuermann Stefanlaäînen goldenen Zeiten entgegen segelt. Der greifbare internationale Startplatz wird in der nächsten Saison die Mannschaft weiter voran bringen und uns hoffentlich den kleinen Verein aus der Provinz Lappland wieder häufiger in Erinnerung bringen. Viel Glück Stefanlaäînen!











Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freie Vereine
« Antwort #1164 am: 08. Dezember 2007, 21:14:41 »
Hallo liebe KSM-User :winken:
In Griechenland sind momentan 2 Erstligisten frei:
Iraklis Pyrgos
und
Ethnikos Volos

Für alle anderen gibt es aber auch noch genug interessante Vereine in der 2A.

Bei uns wächst gerade eine große und nette Community zusammen die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Auf bald im sonnigem Greece :winken:

Ilyas27

  • Gast
Tipps & Tricks - Alles über KSM
« Antwort #1165 am: 08. Dezember 2007, 21:37:58 »
Erstmal ein herzliches Willkommen an jeden neuen User. Je forumaktiver desto mehr Spass macht KSM.

Wie überall gibt es auch hier gewisse Regeln, die man einfach einhalten kann.
Dazu reicht ein Blick ins Regelforum --> http://www.ksm-forum.de/index.php?board=75.0

Weiterhin gibt es bereits Threads für die ganzen Statistiken, die in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Updates von mir oder anderen Usern, die das freiwillig machen, erhalten. Besonders bei den Statistiken sollte man aufpassen, dass man nicht zu sehr vom Thema abgleitet.
Ansonsten muss ich, zwecks Übersicht, nicht zum aktuellen Thema passende Postings gegebenenfalls löschen.

Diskussionen, Streitereien und Schlägereien zu den einzelnen Spielen finden in den jeweiligen Threads statt ("Meisterschaft, Pokal, International").
Bei Kritik und Verbesserungsvorschlägen ist das Mod-Büro für euch da.

Wenn ihr Fragen zum Spiel habt, dann könnt ihr sie hier stellen.
Sie werden so schnell wie möglich beantwortet.
Noch ein kleiner Tip  ;)
KSMWIKI

Managertipps für (Neu-) Griechen

Bei Vereinsübernahme sind folgende Dinge zu beachten:

--Erstmal Sponsor klicken  (man kann dadurch alle 24Std --> 50.000 KSM$ abräumen).
--Wichtig ist auch die Werbung. Hier ist zu beachten, dass für jede Werbefläche 3-4 verschiedene Angebote vorliegen, also wird das
   höchste angenommen. (Ich würde das annehmen was pro ZAT am meißten bringt)
--Einen Teil der vereinbarten Summe bekommt ihr sofort, der Rest wird auf die Saison verteilt! (also pro Zat) --> die Höhe
   hängt vom Image ab.


Dann sollte man sich seinen Spielerkader gründlich anschauen. Manchmal hat man Glück und hat noch Spieler zu den alten Gehaltskonditionen im Kader. Andere Spieler werden viel zu teuer sein, von diesen sollte man sich dann trennen und dafür neue junge Spieler kaufen, diese kosten weniger Gehalt und haben vermutlich auch mehr Potential (ab EWS mittel). Bei Transfers kann man das Wunschgehalt des Spielers um 25% drücken. Nachteil dabei ist, dass der Spieler an Moralpunkten und damit auch an ein.Stärke verliert. Was aber durch gutes Training recht schnell wieder ausgeglichen ist. (Spartipp)

Wichtig!! Achtet darauf, dass ihr immer mind. 17 Spieler im Kader habt. Ab 16 Spieler kann man keine Transfers, sprich Verkäufe mehr tätigen!!

Generell kann man sagen, dass man sich in Punkto Kadergestaltung für eine klare Linie entscheiden sollte. Entweder man möchte gleich oben mitspielen und nimmt evtl. erhebliche Gehaltskosten in Kauf oder man düngt den Kader aus und setzt auf junge hungrige Spieler und senkt damit deutlich die Gehaltskosten!!

Letztere Strategie bevorzuge ich, da man einfach einen höheren finanziellen Handlungsspielraum hat.

Das durch die Transfers eingenommene Geld kann man dann ins Stadion und Umfeld stecken. Zu empfehlen ist hier das Jugendinternat, wodurch Ihr Euch junge gute Talente in den Kader holen könnt.

--> Freundschaftsspiele (FSS)

Vielleicht werdet ihr feststellen, dass die Einnahmen durch die Werbung, Zuschauereinnashmen und dem Sponsor nicht Eure gesammten Kosten decken. Eine weitere Einnahmequelle ist daher das Austragen von FSS.
Tipp: probiert einfach mal einen Erstligisten mit großem Stadion und Image anzuschreiben bzw. schickt ihm gleich ein Angebot mit z.B. 80% der Zuschauereinnahmen für Euch. Der Erstligist profitiert auch von den umgesetzten Bratwürsten...

Marktwertberechnung:

Seit der Saison 13 wurde eine neue Marktwertberechnung eingeführt. Die Einstufung der Spieler erfolgt abhängig von Stärke, einStärke, EWS-Stufe und Alter. Die Marktwerte entwickeln sich seitdem voll dynamisch und sind mit dem Handel gekoppelt. Als Unterschied zum alten System ist vor allem zu nennen, dass es keine festen, erkennbaren Stufen mehr gibt, sondern mit Zwischenwerten gearbeitet wird. Als minimaler, nicht unterschreitbarer Marktwert wird 1000$ festgelegt.
bis dann
MfG   Ellaz

(Allen weiterhin viel Spass bei KSM und vielen Dank an Ohligser(LM in Deuschland),Sascha(LM in Jugoslawien und Trainer beim VfB Neumünster 09) und an Snooker(LM aus Lettland) für diese guten Informationen.  :respekt: )
« Letzte Änderung: 10. April 2008, 16:42:47 von Dude »

Ilyas27

  • Gast
Re: Tipps für neue und alte Manager bei KSM
« Antwort #1166 am: 08. Dezember 2007, 21:38:37 »
Training

Da die Spieler wie im echten Leben täglich trainieren, ist auch auf das Training besonders Wert zu legen. Hierzu ist zu sagen, dass Kondition, Fitness und Moral am Wichtigsten sind. Sollte ein Spieler bei einem dieser Werte unter 10 kommen, so hat er erhebliche Einbußen in der einst.Stärke!

Diese 3 Werte sollte man am Anfang viel trainieren, da die Spieler so am Schnellsten in der einst.Stärke steigen!
* +15%: Formwerte liegen alle bei 100 Punkten
* +/- 0%: Formwerte liegen bei durchschnittlich 90 Punkten
* -50%: Formwerte liegen bei durchschnittlich 50 Punkten

Darüberhinaus gibt es positionsabhängige Skills (Unterschiede) im Training des Technikbereichs:

Einen Stürmer bringt man z.B. durch Schuss oder Kopfball weiter, einen TW durch Übersicht, einen Mittelfeldspieler durch Passen und einen Abw.Spieler beispielsweise durch Deckungsarbeit usw.. Hier ist genug Raum zum tüfteln.

Infos --> Trainingsskills
Infos --> Trainingslager

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Welche Teams steigen ab?
« Antwort #1167 am: 08. Dezember 2007, 21:40:29 »
10.   (13)      [Aris Larnaka]    Aris Larnaka (N)   25   39:54   29   8   5   12
11.   (-)      [Pelion Wolos]    Pelion Wolos   25   56:55   28   7   7   11
12.   (10)      [Iraklis Pyrgos]    Iraklis Pyrgos   25   31:42   28   8   4   13
13.   (12)      [Olymp Xanthi]    Olymp Xanthi (N)   25   45:48   27   8   3   14
14.   (-)      [Olympia Xanthi FC]    Olympia Xanthi FC (N)   25   32:51   25   6   7   12
15.   (-)      [Ethnikos Volos]    Ethnikos Volos   25   29:60   24   6   6   13
16.   (-)      [Mykenä Megara]    Mykenä Megara   25   25:57   22   6   4   15
17.   (-)      [Sparta Herculum]    Sparta Herculum   25   30:54   19   5   4   16
18.   (-)      [Agios Hermupolis]    Agios Hermupolis (N)   25   15:75   12   3   3   19


Stimmt fleißig ab :winken:

Ilyas27

  • Gast
Re: Tipps für neue und alte Manager bei KSM
« Antwort #1168 am: 08. Dezember 2007, 21:40:30 »
Taktik/Form

Fitnessveränderung hängt von deinem eingestellten Einsatz im Menü "Taktik" ab und sieht je nach Einstellung wie folgt aus:
150% = Fit.-4
120% = Fit.-3
100% =Fit.-1
80% =Fit.+/- 0
50% =Fit.+1
Bei Einstellung von Pressing im Taktikmenü gibts weitere -1 Fitness

Formskills bei Einsatz des Spielers ändern sich wie folgt:
+1 Kondition
+1 Moral

Formskills bei NICHT-Einsatz des Spielers ändern sich wie folgt:
-1 Kondition
+1 Fitness
-1 Moral

Tipp: Ruhig mal mit 50% Einsatz spielen, dadurch gewinnen die Spieler erheblich an Fitness. (bei FSS obligatorsich!)

Alle Angaben ohne Gewähr!

Ilyas27

  • Gast
Re: Tipps für neue und alte Manager bei KSM
« Antwort #1169 am: 08. Dezember 2007, 21:41:49 »
Stadion

Wichtig ist auch der Ausbau der Zuschauerplätze. Evtl. erstmal einige Stehplätze damit überhaupt Zuschauer kommen, danach dann Sitzplätze und später überdachte Plätze, da die am meisten bringen. Wichtig sind auch Imbissbuden, Toiletten, Fanshops und einige Parkplätze. Das bringt sofort Einnahmen. Auch der Rasenzustand und Licht etc. sollte nicht vollkommen vernachlässigt werden, da auch dies mehr Zuschauer anzieht. (Ich will ja auch nicht auf nen Acker gucken, wenn ich mir ein Spiel anschaue  )

Kosten für Plätze:
--1 Stehplatz = 750 KSM$
--1 Sitzplatz = 1000 KSM$
--1 Üb. Stehplatz = 1250 KSM$
--1 Üb. Sitzplatz = 2000 KSM$
--1 VIP-Platz = 5000 KSM$
Wichtig ist das ihr eine Mischung der Plätze habt. Nur Sitzplätze werdet ihr nicht voll bekommen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier mal eine Übersicht, wie viele Plätze man bauen kann, wenn es nur einen Zat dauern soll:
Steh:              999
ü. Steh:          399
Sitz:               499
ü. Sitz:           249
V.I.P. :            49
Ihr könnt zumindest bei den ü.Sitz.-Plätzen noch 20 V.I.P.-Plätze dazubauen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt hier mal nen tipp loswerden für alle, die die Zuschauerplätze noch ausbauen wollen.
Mal Stehplätze ausser Acht gelassen kann folgendes max. pro ZAT ausgebaut werden:
199 Steh (ü)
499 Sitz
122 Sitz (ü)
macht 820 Plätze für einen Block, also 2460 Insgesamt an einem ZAT.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt eine maximale Anzahl an moeglichen ausbaubaren Plätzen für einen Block:
Stehplätze: 35.000
Sitzplätze: 25.925
VIP-Plätze: 1.400
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2007, 12:21:04 von Ellaz »