1.) Hi Enno, zuersteinmal würde ich gerne deine geschätzte Promillezahl beim Usertreffen wissen biggrin
Meine Promillezahl war sehr niedrig, da ich Frutti am nächsten Morgen zum Flughafen gefahren habe, so dass ich nicht völlig abgesumpft bin. Aber ob ich am nächsten Morgen wirklich schon fahren durfte, weiß ich nicht so genau.
2) Kanntest du vor dem Treffen schon jemanden privat ? Und wie sehr hat dir Snooker das treffen verdorben ? Lenki kannte ich schon vorher privat. Was soll ich sagen: Man kann sich seine Arbeitskollegen eben nicht immer aussuchen. lach Seit einigen Jahren arbeite wir immer mal wieder zusammen und haben auch schon Camps bespasst und dort einiges erlebt. Den Ello hatte ich vorher schon mal bei einem Umzug gesehen, da er der Neffe von Lenki ist. Snooker hat mir persönlich das Treffen überhaupt nicht verdorben. Die Chemie in der Gruppe passte sehr gut und das lag auch an Snooker.
3) Du bist ja jetzt nu schon länger in Deutschland, wie gefällt dir die Forumsatmosphäre ?
Das ist immer sehr unterschiedlich. Es hängt vor allem davon ab, wie viele User gerade online sind. Grundsätzlich ist der Umgang wirklich gut, aber ich bin der Meinung mit mehr Aktivität würde es noch besser sein.
4) Denkst du in 2 Jahren wird Rostock oder Neumünster das Rennen um die Meisterschaft für sich entscheiden ?
Da beleibt erst einmal zu klären ob die zwei Saisons meinst oder zwei reallife Jahre. Grundätzlich kann jeder Erstligist um den Titel spielen. Und wer in sich dann holt, ist wirklich von so vielen Faktoren abhängig. Daher kann ich dir da keine genaue Prognose abgeben. Aber langfristig dürften sich beide Teams in Liga 1 etablieren, sofern die Manager die angefangene Arbeit weiter führen.
5) Bitte tippe mal die Endplatzierungen dieses Jahr für Dude, Vidu, phanty, Spartiat !! Natürlich hätten alle den ersten Platz verdient, aber das geht ja irgendwie nicht. 4.Kreta, 10.Xanthi, 11. Larnaka, 14. Spartaaaaa
6) Du hast soweit ich weiß jedem Spieler Minimum an gehalt gegeben und bist trotzdem oben, der richtige Weg ?
Ja ich habe die Gehälter enorm gedrückt, bin zwischenzeitlich bei 1,5 Mio je Zat gewesen. Dadurch habe ich enorme Moraleinbußen hingenommen, aber die bekommt man wieder rauf. Außerdem bin ich der Meinung, dass es durchaus geschickt ist, nicht gleich ganz oben dabei zu sein und von der Stärke her das TopTeam zu sein, da man schnell der Gejagte wird. Lieber immer oben dabei bleiben und wenn sich die Liga sortiert hat eiskalt zuschlagen.
7) Zuletzt was sind deine Ziele und wenn du diese erreicht hast was passiert dann ? Ist ein Wechsel nochmal irgendwann möglich ?
Mein Ziel ist es diese Saison aufzusteigen und dann in den nächsten drei Saisons mein Team zu einem international angemessenen Team aufsteigen zu lassen. Langfristig will ich zu den TOP Teams in der KSM Welt gehören, TOP10 wäre sehr schön. Was ich dann mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht greife ich mir dann irgendwann, das schlechteste Team was es überhaupt bei KSM gibt und führe es nach oben. Mich wurmt immernoch etwas, dass ich damals Harrow für Empor liegen lassen musste und mein Werk nicht zu Ende führen konnte.
Gruß SPAAAARTAAAAAA
Gruß zurück