VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo ist der unterschied
So Versuch 1.548.631.210 um wirklich alle glücklich zu machen...... oder
Dieseus versuchs mal mit 90 x 70 scheint besser zu sein wenns diese Grösse hat
So alle wollen Zeus.... bekommt ihr ihn halt (weiß zwar nicht was an dem so toll sein soll )
Zitat von: D!e$eu$ am 26. November 2007, 21:33:17So alle wollen Zeus.... bekommt ihr ihn halt (weiß zwar nicht was an dem so toll sein soll )#sieht doof aus
Wie wäre es mit Zeus aber ohne Olymp? Meine letzte Bitte für Heute.
Zitat von: Ellas am 26. November 2007, 21:37:02Wie wäre es mit Zeus aber ohne Olymp? Meine letzte Bitte für Heute. Habs mir grad mal gebastelt .... aber das sieht noch dümmer aus als wenn der Olymp + Zeus aufm Bild ist..... ps.: so jetzt keine weiteren Anforderungen mehr..... der Laden ist geschlossen!!!
Diesel, jetzt numerierst du die noch und dann machen wir eine Umfrage. Oder soll sich jeder einfach eins aussuchen? Wäre ja auch eine Alternative.
JO die Umfrage musst wohl oder übel auch du beginnen da ich nicht edit und copy machen kann Diesel, jetzt ohne Spass :
Umfrage ist drin. Ich find die 5 am besten Vielen Dank Diesel für die tolle Arbeit
bin für die 6 den Zeus symbolisiert unsere Kraft mehr als ein Berg oder ein bald einstürzendes Gebäude