VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und oben recht bitte in rot SPAARTAAAA
Zitat von: Spartiat Bombeas am 26. November 2007, 20:41:09und oben recht bitte in rot SPAARTAAAA es gibt kein SPAAAAARTAAAAAA
ja kreis ist besser... findsch cool...miteffekten oder animationen
kann man keinen herrausspringenden Spartiaten einbauen ? Auf einmal wird die Fahne durchboxt und ein schreiender Spartiat springt hervor
Zitat von: Spartiat Bombeas am 26. November 2007, 20:50:19kann man keinen herrausspringenden Spartiaten einbauen ? Auf einmal wird die Fahne durchboxt und ein schreiender Spartiat springt hervor und den schrei hört man dann auch...
Zitat von: Dude am 26. November 2007, 20:51:13Zitat von: Spartiat Bombeas am 26. November 2007, 20:50:19kann man keinen herrausspringenden Spartiaten einbauen ? Auf einmal wird die Fahne durchboxt und ein schreiender Spartiat springt hervor und den schrei hört man dann auch... das wäre das absolut Perfektum
Ein Lob würde mir ja schon reichen..........
Zitat von: Spartiat Bombeas am 26. November 2007, 20:51:58Zitat von: Dude am 26. November 2007, 20:51:13Zitat von: Spartiat Bombeas am 26. November 2007, 20:50:19kann man keinen herrausspringenden Spartiaten einbauen ? Auf einmal wird die Fahne durchboxt und ein schreiender Spartiat springt hervor und den schrei hört man dann auch... das wäre das absolut Perfektum und er schreit alle unsere namen
Zitat von: D!e$eu$ am 26. November 2007, 20:51:33 Ein Lob würde mir ja schon reichen.......... das ding ist perfekt. ich würde ihn gern ohne weitere änderungen übernehmen.good job!
so Dudi endlich wieder philosophieren ?
Zitat von: Spartiat Bombeas am 26. November 2007, 20:55:09so Dudi endlich wieder philosophieren ? schweinkram...???
Kann man nicht die Akropolis nehmen oder ein Gesicht von Herkules/Zeus/Ares??Ich finde den Berg doch irgendwie überhaupt nicht olympisch... sorry Diesel, aber form und Hintergrundfarben gefallen mir...