VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
vielleicht macht Diesel da ja Tzaziki aus SPAARTAAA draus
Dann Tzaziki aus GreecccAAAAAAAA
macht doch was ihr wollt hier, dann mach nur Greece rein, sieht doch geil aus das Motiv
Currywurst aus Deutschland ist doch ein Renner, besser noch Eisbein. Greece ? was ist das ? Das ist ja so einfallslos wie Spain oder Ukraine oder Weißrussland
Wenns nach mir ginge könnte es etwas schlichter sein.Ich finde auch den Olymp als das passende Symbol.
die idee mit dem länder logo ist super... nehmt den olymp oder rehakles ^^
Zitat von: Ellas am 26. November 2007, 18:09:12Wenns nach mir ginge könnte es etwas schlichter sein.Ich finde auch den Olymp als das passende Symbol. Zitat von: Dude am 26. November 2007, 07:39:38die idee mit dem länder logo ist super... nehmt den olymp oder rehakles ^^Olymp + Rehakles ...... wär doch auch was, oder nicht!
Zitat von: D!e$eu$ am 26. November 2007, 18:12:49Zitat von: Ellas am 26. November 2007, 18:09:12Wenns nach mir ginge könnte es etwas schlichter sein.Ich finde auch den Olymp als das passende Symbol. Zitat von: Dude am 26. November 2007, 07:39:38die idee mit dem länder logo ist super... nehmt den olymp oder rehakles ^^Olymp + Rehakles ...... wär doch auch was, oder nicht! Musste mal ein Beispiellogo machen wie du das meinst
Olymp mit den griechischen Farben im Hintergrund reicht völlig aus Wo wir das platzieren, ist mir grundsätzlich wurscht. Nur nicht auf dem eigenen Banner.Daneben oder auf dem Platz des Avatars.Die "geklaute" Idee ist sehr gut
ick auck.Hoffentlich nimmt mir kein anderer den Verein vor der Nase weg.Dieseus schon fertig ?
Zitat von: Ellas am 26. November 2007, 19:21:19 ick auck.Hoffentlich nimmt mir kein anderer den Verein vor der Nase weg.Dieseus schon fertig ? Also bisschen länger brauch das schon..... bin erstmal auf Bildersuche Soll ja auch dufte aussehen!!
Zitat von: D!e$eu$ am 26. November 2007, 19:22:55Zitat von: Ellas am 26. November 2007, 19:21:19 ick auck.Hoffentlich nimmt mir kein anderer den Verein vor der Nase weg.Dieseus schon fertig ? Also bisschen länger brauch das schon..... bin erstmal auf Bildersuche Soll ja auch dufte aussehen!! Dufte? Det jefällt mia.
nee nee Dieseus.Das reicht.Wir haben ja alle noch unsere Banner.Soll nicht zuviel Farbe sein.Zeig mal (kanns nicht mehr abwarten)
Mensch Dieseus spann uns nicht auf die Folter
also ich finde sieht super aus.Feintuning: (vielleicht)Ganz unten noch "Greece" Schriftzug, dass der Olyp nicht so kahl aussieht.Ansonsten Super.