Schade phanta aber Larnaka hat noch zuviel Stärke. Hoffentlich kommen da einige Abwertungen bei der EWS ansonsten wird die nächste Saison wieder langweilig. Andererseits brauchen wir die internationalen Punkte
Ich finde es eine Frechheit, anderen Managern Abwertungen an den Hals zu wünschen.
Sehr unsportlich!
Wenn du die Ironie in dem Satz nicht verstehst ist das ja nicht mein Problem sondern deines.
Und das ich mir weniger Distanz zur Spitze wünsche die kenny damals hergestellt hat, ist doch kein bisschen verwerflich
Wer meint das dies nun Todernst ist, sollte vielleicht lieber nicht in Foren, Zeitungen, Magazinen etc. lesen oder sich gar unterhalten
(ACHTUNG Smiley beachten
)
Insgeheim wäre aber selber der Wunsch dazu doch nur Gerecht. Du setzt halt auf alte Spieler und hoffst sie halten lange ohne Abwertungen durch. Andere setzen auf jüngere und müssen dafür mehr Kohle hinblechen, haben dafür die Abwertungsgefahr nicht. Person 2 wird Person 1 bestimmt nicht nur die allerbeste EWS wünschen. Also ein bisschen Realist (oder Mathematiker) sollte man da schon bleiben, aber deswegen ist es nicht Böswillig.