VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tja, Harder...ein Titel für uns dauert länger als erwartet, was Wenigstens habe ich mal den SuperCup gewonnen
Zitat von: phan7om am 08. Juni 2012, 22:09:22Tja, Harder...ein Titel für uns dauert länger als erwartet, was Wenigstens habe ich mal den SuperCup gewonnen ja langsam reichts schön gemacht ...der cup zählt nich
Jawoll,direkt gegen Joel in der 1.Runde..
Zitat von: Nicokäînen am 11. Juni 2012, 09:08:56Jawoll,direkt gegen Joel in der 1.Runde.. viel spass in runde 2
Sieg. Hat sich der Einsatz wenigstens gelohnt^^
Zitat von: Nicokäînen am 24. Juni 2012, 20:30:17Sieg. Hat sich der Einsatz wenigstens gelohnt^^Jas meine 50% auch Naechste Runde koennte auch noch machbar sein, sehr gute Auslosung
Zitat von: Logan MacGrizu am 24. Juni 2012, 20:35:46Zitat von: Nicokäînen am 24. Juni 2012, 20:30:17Sieg. Hat sich der Einsatz wenigstens gelohnt^^Jas meine 50% auch Naechste Runde koennte auch noch machbar sein, sehr gute Auslosung Hab als nächstes wieder ein "Derby" gegen Hymettos Athen Und das Kracher Spiel ist Larnaka gegen Ebon
Das ist ein Hammer Und endlich bin ich mal nicht beteiligt
Joel wird sich im Pokal nicht auspowern, ich denke du ziehst ruhig weiter Nico Zweite Runde ist fuer mich diesmal auch realistisch =)