Brutal, in so einem Elfer-Schiessen auszuscheiden.
Nix gerissen diese Saison, wenn mein Team in der nächsten Saison nicht stärker wird, war der Neuaufbau fürn ...
Werde dann wohl den Verein verlassen! Ich bin jetzt schon mehr als ein paar Saisons dabei und habe immernoch keinen Titel...
Das sind nunmal die ungeschriebenen Gesetze des Pokals ...
Das eine Kaderverjuengung kein Sprint ist, sondern ein Marathon ist dir scheinbar auch nicht bewusst Kloppo, oder? Also wenn ich mir nur mal deine reinen Kaderfakten angucke, muss ich dir ehrlich sagen wundert es mich das du die letzten Spielzeiten unter den Top5 warst. Du hast nun genau die selbe Staerke wie letzte Saison zu diesem Zeitpunkt, sparst aber pro ZAT 1,1 Mios an Gehalt ein, wenn du das Geld mal in dein Stadion investieren wuerdest, dann wuerdest du auch sehen wie es vorwaerts geht. Mit deinem aktuellen Team kannst du nichtmal an die Top 5 in Griechenland denken, seit Nico da ist hast du da keine Chance mehr. So wie ich das sehe, wirst du auch nicht naechste oder uebernaechste Saison mehr reissen, wenn du dir nicht mal einen Plan machst was du erreichen willst. Wenn ich dann hoere das nach 2 Saisons die Kaderverjuengung fuern Arsch war, weiss ich schon wie es mit OFI weiter geht ...
Hoffe du fuehlst dich durch die Kritik nicht persoenlich angegriffen, war grade fuer mich nur nicht nachvollziehbar der Satz
P.S.: Das ausscheiden hast du dir auch leider selber zuzuschreiben, als Staerkeres Team mit Heimvorteil ausscheiden ist definitiv die falsche Taktik + zu wenig Einsatz