VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
warum
Ja ARIS kommt!!!Weiter so Pivo Ich will den Irli weinen sehen.....
Ich könnte bereits in dieser Saison aufsteigen! Nur hab ich keine Lust dann direkt um den Abstieg zu bolzen! Also warte ich noch eine Saison
Das sieht ja hier richtig gut aus
Irli, wir müssen mal über deinen Finnen plaudern
Zitat von: Stefanlaäînen am 15. November 2008, 20:38:12Irli, wir müssen mal über deinen Finnen plaudern ....von dem lässt du schön die finger.
Zitat von: Mikkali am 15. November 2008, 20:49:13Zitat von: Stefanlaäînen am 15. November 2008, 20:38:12Irli, wir müssen mal über deinen Finnen plaudern ....von dem lässt du schön die finger. Jetzt streiten sich gleich zwei um einen Spieler der MIR gehört!
...der hat einen vorvertrag beim vps unterschrieben.
Zitat von: Mikkali am 15. November 2008, 20:51:16...der hat einen vorvertrag beim vps unterschrieben. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Der fühlt sich wohl hier bei mir!
der spricht kein wort griechisch - und du kein finnisch.ausserdem will er sich ja verbessern.
Nur 3A, 3B ist ein alter
kann der tread normalerweise nicht geschlossen werden????