VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schonmal ein kleines Hallo Nächste Saison werde ich sicherlich diesen Thread benutzen können
+ ouzo
Zitat von: Joelos von Kalamata am 19. September 2012, 23:20:44 + ouzoSweet Irgendwie komme ich grade bei meiner Planung auch wieder zurueck zu der Zweitklassigkeit, irgendwie mag ich die Option aber nicht und muss Sie schnell mit Bier begiessen
Zitat von: Logan MacGrizu am 20. September 2012, 04:16:19Zitat von: Joelos von Kalamata am 19. September 2012, 23:20:44 + ouzoSweet Irgendwie komme ich grade bei meiner Planung auch wieder zurueck zu der Zweitklassigkeit, irgendwie mag ich die Option aber nicht und muss Sie schnell mit Bier begiessen noch 1-2 saisons in liga 2 schaden nicht mach ruhig langsam und dann gehts los
Alles andere wäre ja auch ein schlechter Witz gewesen
Bist du immer noch in Kanada GriZu? Hier kommen ja immer noch halb englisch, halb deutsche Sätze an
den goldenen ouzo bitte