VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
stolze 20%
Zitat von: Harder am 15. September 2012, 14:04:13stolze 20% NE?? Das ist ein Schlawiner und anfang naechster Saison will er dir dann wieder Leihspieler aufdruecken Apropros ich hab auch noch was am laufen mit dem glaube ich PM Durchstoebern
das hab ich mir auch gedacht
Zitat von: Harder am 16. September 2012, 01:09:11das hab ich mir auch gedacht kenne dich nun auch schon eine weile aber das ist normal hier oder
ab einem bestimmten image lohnt es sich,weiß nur nicht mehr genau ab wann
schau mal hier,vielleicht hilft dashttp://www.ksm-forum.de/index.php?topic=79391.msg2234049#msg2234049
Zitat von: Logan MacGrizu am 15. September 2012, 15:28:46Zitat von: Harder am 15. September 2012, 14:04:13stolze 20% NE?? Das ist ein Schlawiner und anfang naechster Saison will er dir dann wieder Leihspieler aufdruecken Apropros ich hab auch noch was am laufen mit dem glaube ich PM Durchstoebern was erlaube grizu ich drücke niemandem was auf hardy bekommt selbstverständlich 80% auch ohne ein abkommen ps: und wir werden uns schon einig,sorge dich nicht
mist verloren und auf abstiegsplatz naja war auch der tabbellenerste und als nächste kommt der 2.