Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: [2.Liga] Βήτα Εθνική | Beta Ethniki - Die Verfolger  (Gelesen 55970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #30 am: 10. März 2008, 11:34:33 »

merci! :)
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #31 am: 13. März 2008, 20:18:34 »

Grammos Kosani    -    Idra Paros   2   :   0
OSCF Paniliakos   -    Niki Lamia   0   :   7
Panathinaikos Saloniki   -    AOS Igoumenitsa   7   :   0
Olympiakos Saloniki   -    Mykenä Megara   2   :   6
Domokos Karditsa   -    Leukas Lefkas   5   :   1
Athinaikos Kalamata   -    Aigaleo FC   9   :   0
Apollon Larisa   -    Pinios Rhodos   5   :   1
Dragon Athen   -    Hymettos Athen   3   :   0
Sithonia Limnos   -    Wathi Samos   6   :   0
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #32 am: 17. März 2008, 16:26:14 »

hab den nächsten menschlichen gegner geschlagen! ich bin so langsam echt stolz auf meine jungs! :ja:

hätte nie gedacht, dass das so gut läuft!
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #33 am: 21. April 2008, 14:23:45 »

so... es ist wieder eng geworden in liga 2a! die ersten drei mannschaften stehen sehr gut da, aber nur zwei können rauf!
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #34 am: 21. April 2008, 14:55:38 »

so... es ist wieder eng geworden in liga 2a! die ersten drei mannschaften stehen sehr gut da, aber nur zwei können rauf!

 :zustimm:

Da hat sogar der 4. bei euch noch eine Chance mit gerade mal 5 Punkten Rückstand!!! :verbluefft:
Viel Erfolg für die restlichen Spiele :peace:

Bei uns in der 2B siehts da einseitiger aus... werden wohl die ersten 3 unter sich ausmachen!! :grinsevil:
Obwohl mir ja der 3.Platz derzeit reicht... weiteres Jahr 2.Liga mit einem Imagepunkt mehr :jubeln: :D
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #35 am: 21. April 2008, 15:19:33 »

danke, dir auch! :zustimm:

sicherlich kann auch nr.4 noch hoffen, wenn sie selber einen der ersten beiden schlagen und sonst ohne ausrutscher bleiben. aber dadurch dass die ersten beiden mannschaften erst drei niederlagen und nicht mehr soviele schwere spiele übrig haben, wird es wohl dabei bleiben, dass nur die ersten drei mannschaften echte chancen haben, denke ich. der nächste ausrutscher könnte es für jeden bereits gewesen sein. es ist eine sehr brenzlige situation. umso mehr bin ich darüber froh, dass der erste zuletzt auch verloren hat! :ja:
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #36 am: 04. Mai 2008, 22:01:20 »

so, für Belmondo und mich siehts in liga 2A nun sehr gut aus. ich muss zwar nochmal gegen den ersten und den dritten ran, aber ich muss aus den beiden spielen ein punkt holen und darf mir sonst keinen weiteren ausrutscher leisten, dann müßte es eigentlich reichen! und ich bin zuversichtlich, dass ich das hinbekomme!

ich kanns nicht fassen, dass ich mit einer blutjungen mannschaft ohne echte stars die gelegenheit habe aufzusteigen. die saison lief bisher optimal und ich bin sehr zufrieden mit der performance meiner mannschaft. wenn die ews nur annähernd so gut wird wie die saison bisher, dann steht dem verein eine rosige zukunft bevor.
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #37 am: 07. Mai 2008, 16:12:05 »

So nun steht der AEK schon auf dem 2.Tabellenplatz!! :D
Und Platz 1 ist noch erreichbar!! :jubeln:
Dennoch bleibt das Motto: "Aufstieg ?..... Nicht mit uns!!" :rofl:

Und der großteil der Spieler konnte auch im großen und ganzen überzeugen in dieser Saison!!
Bleibt jetzt noch das Saisonfinale :schal: ... und die Kaderplanung für die nächste Spielzeit!
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #38 am: 07. Mai 2008, 16:56:25 »

vorsicht, ein tiefstapler!  :D

gratulation aus saloniki! ich hoffe wir sehen uns nächste saison in liga1!  :ja:
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #39 am: 10. Mai 2008, 18:37:48 »

Saisonfinale in Liga 2B

Die Liga ist spannend bis zum Schluss.
Obwohl es nur 2 Teams schaffen können sich für die höchste Spielklasse in Griechenland zu qualifizieren.
Sind noch 3 Mannschaften im Rennen um diese begehrten Aufstiegsplätze zu erreichen!


Zum einen handelt es sich um Ethnikos Volos die seit dem 1.Spieltag auf dem ersten Platz stehen!!!
Dazu kommt der derzeitige 2.Platzierte AEK Piräus die nach Volos die zweitwenigsten Gegentore in ganz Griechenland bekommen haben.
Als Dritter ist da noch Agios Hermupolis die sehr lange den 2.Tabellenplatz für sich behaupten konnten.

Die letzten 4 Spieltage:

Ethnikos Volos
Ellas Ebon (A)
Aris Giannina (H)
Olympia Pirgos (A)
AEK Piräus (H)


AEK Piräus
Athlitiki Kosani (H)
PAS Kastoria (A)
Jerania Chios (H)
Ethnikos Volos (A)


Agios Hermupolis
Giona Delphi (A)
Ellas Ebon (H)
Aris Giannina (A)
Olympia Pirgos (H)


Fazit:
Der erste Ethnikos Volos und auch der dritte Agios Hermupolis müssen noch gegen den 4. Ellas Ebon antreten!!
So könnte Ebon sehr entscheinend im Aufstiegskampf sein. Aber der absolute Knaller findet am 34.Spieltag zwischen Volos und Piräus statt.
Im Hinspiel konnte Volos einen 3:0 Erfolg feiern ... aber man kann sich sicher sein das der AEK alles geben wird um zumindestens ein Remi zu holen!
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #40 am: 16. Mai 2008, 15:54:35 »

der nächste ligaspieltag wird in liga 2a über die komplette saison entscheiden! es wird richtig spannend, da zwischen platz 2 und 4 nur zwei punkte liegen! hab mal ein paar freikarten für die forenaktiven griechen reserviert!  :ja:
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #41 am: 18. Mai 2008, 01:31:04 »

puh, denkbar knapp... :pfeifen:
Gespeichert

Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.353
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #42 am: 18. Mai 2008, 13:32:27 »

puh, denkbar knapp... :pfeifen:

das du heute abend gewinnst und aufsteigst ist ja wohl schon klar :zustimm:
selbst mit 50% solltest fast zweistellig gewinnen

bis zur neuen saison in liga 1  :peace:
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #43 am: 18. Mai 2008, 15:14:12 »

danke, das hoffe ich doch... und das der punktgleiche verfolger nicht deutlich höher als ich gewinnt. aber hab schön noch nen 5 punkte vorsprung verspielt. naja, aufstieg ist aufstieg. wenn frankfurter bei kalamata geblieben wäre, hätte er mich vermutlich noch abgefangen, denk ich mal...
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #44 am: 18. Mai 2008, 16:11:58 »

Heute gibts das so wichtige "Wie-verspiel-ich-den-Aufstieg"-Spiel!!!! :D :jubeln:
Hoffe mal das ich auch tatsächlich verliere!!
Sonst wär ich ziemlich am Arsch..... :rofl:

Also drückt mir die Daumen das ich gegen den 1. verliere .... und der 3. einen Sieg einfährt!! :scherzkeks: ;D :P
Gespeichert

Zweistein

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #45 am: 18. Mai 2008, 16:16:19 »

das is ja nich schwer extra zu verlieren  :D
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #46 am: 18. Mai 2008, 18:17:39 »

das is ja nich schwer extra zu verlieren  :D

Sag das nicht!! :rofl:
Wenn das Script heut gut drauf ist ...bekomm ich noch ein Remi zu stande!! :lach:
Gespeichert

Zweistein

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #47 am: 18. Mai 2008, 18:21:32 »

stell doch nur 2 Leute rauf
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #48 am: 18. Mai 2008, 18:48:02 »

stell doch nur 2 Leute rauf

Mal schauen!! :lach:
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #49 am: 18. Mai 2008, 20:19:51 »

Jaaaaaa geschafft!!! :D

2.Liga -- 1 Jahr geht noch !! :grinsevil:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
 :lach: :rofl:
Gespeichert

Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.353
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #50 am: 18. Mai 2008, 21:21:41 »

Jaaaaaa geschafft!!! :D

2.Liga -- 1 Jahr geht noch !! :grinsevil:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
 :lach: :rofl:

du sack  ;)  :rofl: :rofl: :rofl:
Gespeichert

Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.353
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #51 am: 18. Mai 2008, 21:22:44 »

puh, denkbar knapp... :pfeifen:

siehst.... Idra Paros -  Panathinaikos Saloniki 0 : 8  :peace:
glückwunsch :zustimm:
Gespeichert

AntiDudner

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #52 am: 19. Mai 2008, 07:40:01 »

glückwunsch pp... freu mich schon auf die 2 begegnungen in der nächsten saison  :ja:
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #53 am: 19. Mai 2008, 13:29:45 »

danke, jungs!

hey D!e$eu$, wieso hast du das gemacht?
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #54 am: 19. Mai 2008, 15:27:49 »

danke, jungs!

hey D!e$eu$, wieso hast du das gemacht?

Mit meiner jetzigen Stärke könnte ich mich nicht halten in der 1.Liga !!
Daher will ich lieber noch 1 Jahr in der Zweiten spielen. :zustimm:

Für mich hat der Stadionausbau und die Erweiterung des Umfelds einen höheren Stellenwert als das Team unnötig zu pushen durch stärkere Spieler! :peace:

Dir aber viel Erfolg in der 1. Liga!! :ja:
Denke wird sehr schwer für dich ... aber bist ja ein schlauer Fuchs!! :D :yau:
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #55 am: 19. Mai 2008, 16:05:45 »

naja, wir sind ja in etwas gleich stark, denke ich. und ich greif natürlich lieber die hohen stadioneinnahmen bei größerem image der gegner ab. dadurch hat man mehr natürlich mehr finanziellen spielraum beim stadionausbau oder der stärkeentwicklung.

insofern gibt es für mich eigentlich kein szenario, in dem ich einen aufstieg ablehnen würde. denn auch wenn man gleich wieder absteigen würde, hätte man die einnahmen aus der zeit. aber das sieht jeder anders. wünsche auch viel erfolg beim aufstieg in der kommenden saison, oder was auch immer du vorhast. :zustimm:

ich denke auch, dass es schwer wird, aber so stark ist die erste liga griechenlands auch nicht. 1-2 zukäufe, ein leihspieler + weitere entwicklung der stammkräfte und ich dürfte schon fast stärkemäßig ein nichtabstiegsaspirant sein. dazu kommt natürlich noch das taktische verständnis der trainer. bin gespannt obs reicht...
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.658
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #56 am: 19. Mai 2008, 16:08:33 »

....
denn auch wenn man gleich wieder absteigen würde, hätte man die einnahmen aus der zeit. aber das sieht jeder anders.
...

Wohl aufgrund der erhöhten Abwertungswahrscheinlichkeit für Spieler aufgrund sehr schlechter Noten sowie der Notwendigkeit höherer Einsätze in Ligaspielen.
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #57 am: 19. Mai 2008, 16:38:32 »

naja, ich hab nicht vor sehr schlechte noten zu bekommen und den klassenerhalt NICHT zu schaffen! :D

aber auch mit schlechten noten ist die abwertungswahrscheinlichkeit durchaus mit genug einsatzminuten auszugleichen, denke ich. das ist natürlich leichter, bei spielern mit geringerem talent.

und wenn wirklich ein spieler eine schlechtere note als 4 hat und man angst hat, dass er abgewertet wird, dann verkauft man den eben...

außerdem habe ich in dk gute erfahrungen als underdog gemacht. also auch mit einer geringeren stärke kann man durchaus dem einen oder anderen starken verein ein bein stellen.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 16:57:02 von doublepi »
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #58 am: 03. Juni 2008, 19:33:44 »

So neue Saison neues Glück!! :D :grinsevil:

Heute wird der 1. Dreier eingefahren  :jubeln:
Gespeichert

Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.353
Re: Beta Ethniki (2.Liga)
« Antwort #59 am: 03. Juni 2008, 19:55:42 »

So neue Saison neues Glück!! :D :grinsevil:

Heute wird der 1. Dreier eingefahren  :jubeln:

viel glück  :zustimm:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 27 Abfragen.