VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der erste 3er in der liga
Das ich nicht lache! Zwei Elfmeter in einem Spiel und dann kassiere ich noch in der 89. das 1:2! GW Grizu! Platz 1 geht Definitiv an Larnaka, alles was dahinter passiert bleibt spannend. PS: Mein Club hat zusammen mit Larnaka die wenigsten Gegentore kassiert. Wozu einen anderen Keeper?
Zitat von: Dr. Klopp am 20. November 2012, 20:20:31Das ich nicht lache! Zwei Elfmeter in einem Spiel und dann kassiere ich noch in der 89. das 1:2! GW Grizu! Platz 1 geht Definitiv an Larnaka, alles was dahinter passiert bleibt spannend. PS: Mein Club hat zusammen mit Larnaka die wenigsten Gegentore kassiert. Wozu einen anderen Keeper? Verstehe dein lachen nun nicht so ganz, was ist denn an zwei Elfmetern und einem spaeten Gegentor so unglaublich?! Nur weil du zweiter warst und noch keine Niederlage hattest, war es doch nicht verboten zu gewinnen bei dir, oder?!Danke fuer die Glueckwuensche, langsam muss ich ja auch anfangen wenn ich naechste Saison International mitspielen will
Zitat von: Logan MacGrizu am 21. November 2012, 18:39:22Zitat von: Dr. Klopp am 20. November 2012, 20:20:31Das ich nicht lache! Zwei Elfmeter in einem Spiel und dann kassiere ich noch in der 89. das 1:2! GW Grizu! Platz 1 geht Definitiv an Larnaka, alles was dahinter passiert bleibt spannend. PS: Mein Club hat zusammen mit Larnaka die wenigsten Gegentore kassiert. Wozu einen anderen Keeper? Verstehe dein lachen nun nicht so ganz, was ist denn an zwei Elfmetern und einem spaeten Gegentor so unglaublich?! Nur weil du zweiter warst und noch keine Niederlage hattest, war es doch nicht verboten zu gewinnen bei dir, oder?!Danke fuer die Glueckwuensche, langsam muss ich ja auch anfangen wenn ich naechste Saison International mitspielen will Nein! Natürlich nicht. Das war nur mal wieder ein Kloppo-Wutanfall der Extraklasse!
platz 2 wirst du sicher noch schaffen und zur neuen saison sehen wir weiter
Kaum ist Harder nicht mehr bei Ebon, verliere ich gegen die Die Rotation ist natürlich immer gefährlich in den Ligaspielen und damit kann man auch keine Meisterschaft holen.Jedoch kann ich unmöglich immer die beste Elf aufstellen, solange ich in allen Wettbewerben vertreten bin. Schwierig, schwierig.GriZu macht sich langsam
2:0 das hat ja geklappt
Ich glaube, dass er das Risiko bewusst eingegangen ist.Bei dem Vorsprung kann er das auch noch häufiger machen...
ups wer ist denn da 2ter